Fingerabdrucksensor: klappt seit Wochen gar nicht mehr

Diskutiere Fingerabdrucksensor: klappt seit Wochen gar nicht mehr im iPhone SE Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; ja mein SE ist schon ein paar Jahre alt aber ich nutze es nicht intensiv. Allerdings den Fingerabdrucksensor hätte ich schon gerne wieder. Wenn...
C

candide

Newbie
Threadstarter
ja mein SE ist schon ein paar Jahre alt aber ich nutze es nicht intensiv. Allerdings den Fingerabdrucksensor hätte ich schon gerne wieder. Wenn ich meinen Fingerbeere betrachte, dann ist das beim Einrichten eines neuen Fingerabdrucks erstaunlich, dass er da noch Details findet. Aber ich habe jetzt schon mehrere Versuche gestartet mit neuem Einrichten, hilft aber nix.
Ich würde ja auf ein neueres iphone umsteigen, ein Modell 6 würde mir reichen. Nur weiß ich nicht ob dort der Fingerabdrucksensor denn viel besser ist.
Oder haben noch neuere Modelle bessere Authentifizierungsmethoden?:confused:
thx

Thema:

Fingerabdrucksensor: klappt seit Wochen gar nicht mehr

Fingerabdrucksensor: klappt seit Wochen gar nicht mehr - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Apple Watch Series 6 oder Apple Watch SE - Welche Apple Watch sollte man sich zulegen?: Apple hat nun die neuen Modelle der Apple Watch offiziell vorgestellt und so manchem ist hier nicht klar, wo die Unterschiede liegen. Welche Apple...
OnePlus 10 Pro VS Samsung Galaxy S22 Plus - Ist OnePlus hier wirklich eine Alternative zu Samsung?: Das OnePlus 10 Pro ist ohne Zweifel ein mehr als ordentliches High-End Smartphone geworden und so manche sehen hier eine echte Konkurrenz zur...
OnePlus Nord N100 oder OnePlus Nord N200 5G - Gibt es mehr Gründe für den Kauf als 5G Support?: So mancher bemängelt ja, dass OnePlus im Gegensatz zu früheren Jahren nun deutlich mehr Modelle pro Jahr bringt, was aber nichts daran ändert...
Xiaomi Redmi 9 oder Samsung Galaxy A20 - Wer bietet mehr Smartphone zum kleineren Preis?: Wer nicht zu viel Geld für ein Smartphone ausgeben wollte, der war mit dem Samsung Galaxy S20 in der Regel sehr gut bedient. Nun hat auch Xiaomi...
Oben