Fingerprint Sensor Pixel 6 Pro

Diskutiere Fingerprint Sensor Pixel 6 Pro im Google Pixel 6 (Pro) Forum Forum im Bereich Google Pixel Forum; Meine Banking app erkennt den Finger Sensor nicht, im Gegensatz zu meinem Alten htc Hat jemand ne Ahnung an was das liegen kann?
B

Berni-50

Newbie
Threadstarter
Meine Banking app erkennt den Finger Sensor nicht, im Gegensatz zu meinem Alten htc
Hat jemand ne Ahnung an was das liegen kann?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen. Möglich, dass es an der App liegt, weil die nicht mit dem Modell zusammenarbeiten will.

Hattest Du die App denn neu installiert oder aus einem Backup?

Thema:

Fingerprint Sensor Pixel 6 Pro

Fingerprint Sensor Pixel 6 Pro - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 (Pro) ausschalten - Auf diesen Wegen schaltet man sein Google Pixel 6 (Pro) aus: Sein Android Smartphone schaltet man meistens aus, in dem man den Power Button drückt und hält, doch am Google Pixel 6 und Google Pixel 6 Pro...
Google Pixel 6 (Pro) Benachrichtigungspunkte aktivieren oder deaktivieren, pro App oder komplett: Mit den sogenannten Benachrichtigungspunkten ist das so eine Sache, denn obwohl es sicher sehr nützlich ist, dass man neu eingegangene Nachrichten...
Google Pixel 6 (Pro) Einhandmodus aktivieren - So leicht kann man den Einhandmodus verwenden: Mittlerweile hat eigentlich jedes Smartphone den Einhandmodus und auch bei den aktuellen Google Pixel Modellen findet man ihn, auch wenn man ihn...
Google Pixel 6 (Pro) schneller machen / tunen: Google Pixel 6 (Pro): Tipps und Tricks zum schneller machen eures Google Pixel 6 (Pro). Welche Konfigurationen können problemlos geändert werden...
Google Pixel 6 (Pro) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Google Pixel 6 (Pro): Wie ist die Akkulaufzeit beim Google Pixel 6 (Pro)? Tipps und Tricks um beim Google Pixel 6 (Pro) Akku zu sparen...
Oben