Fingerscanner defekt

Diskutiere Fingerscanner defekt im Huawei P10 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, bei meinem P 10 lite (Anschaffung Februar, Nutzung erst seit Juli 18) funktioniert der Fingerscanner nicht mehr. Eine Anzeige im Display...
A

Arnesen

Guest
Hallo,

bei meinem P 10 lite (Anschaffung Februar, Nutzung erst seit Juli 18) funktioniert der Fingerscanner nicht mehr. Eine Anzeige im Display spricht davon, dass die entsprechende Hardware nicht verfügbar wäre...
Woran liegt das? Fällt das unter die Garantie? Gibt es Reparaturmöglichkeiten?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hier kannst vorab nur selber testen, indem Du alles wichtige sicherst und dann auf Werkseinstellungen zurück setzt. Sollte das Problem bestehen bleiben, ist was an der Hardware und dann sollte man den Service in Anspruch nehmen.

Torvalds

Torvalds

Tux
Standort
Helsinki
Modell(e)
Ollas
Netzbetreiber
Airmesh
Firmware
666
PC Betriebssystem
Debian
Ich weiß:
Hier im Forum werden Russische Seiten (der böse Putin und die hackenden Russen :D ) nicht gerne gesehen, jedoch bin ich dort selbst auch immer unterwegs und kann definitiv Garantieren dass dort kein Problem besteht und alles sicher ist :)

Versuch dir dort mal den Firmware-Finder und das Multi-Tool zu laden - ersteres ist zum finden der korrekten Firmware für dein Gerät, zweiteres zum flashen dieser, und weiteres,......
https://pro-teammt.ru/main-en/

Vl. klappts mit dem FP-Sensor wieder nachdem Du die neueste und aktuellste FW geflasht hast.

Edit:
Falls Du dem Kyrillischen nicht mächtig bist, rechts oben kannst Du auf Englisch umstellen :)

Thema:

Fingerscanner defekt

Fingerscanner defekt - Ähnliche Themen

• Kamera Defekt?

Kamera Defekt?: Hallo, Nachdem ich die Rückseite an meinem Samsung Galaxy S7 gewechselt habe, fokusiert die Kamera nur noch von nahem. Etwas das 3m entfernt ist...
  • Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?

Huawei Mate 20 Pro interner Speicher defekt?: Ich bin zwar durch das Booking Problem hier gelandet, aber wenn ich schon mal da bin kann ich auch meine andere Frage loswerden. 😅 Mein Mate 20...
  • Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?

Defekte Displays des Samsung Galaxy Fold bringen Samsung Verluste wie das Note 7?: Ich würde mir glatt das Samsung Galaxy Fold kaufen aber es wurde verschoben. Nun habe ich gelesen die betroffenen Geräte wären vorab verschickte...
  • Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195)

Samsung Galaxy S4 mini — Mikrofon defekt? (S4 mini I9195): Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass mich der Gesprächspartner beim Telefonieren gar nicht hören kann. Sowohl über das...
  • Sprachausgabe defekt bei Nokia 8

Sprachausgabe defekt bei Nokia 8: Bei meinem guten Nokia 8 funktioniert beim Telefonieren die Sprachausgabe nicht mehr. Schalte ich den Lautsprecher ein, oder habe das Telefon im...