Fippen beim telefonieren mit CX65

Diskutiere Fippen beim telefonieren mit CX65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, während ich telefoniere mit meinem siemens cx65 ist im hintergrund relative laut, oft so laut das man den gesprächsparter nicht mehr...
G

gam

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
Vista
Hi,

während ich telefoniere mit meinem siemens cx65 ist im hintergrund relative laut, oft so laut das man den gesprächsparter nicht mehr versteht, ein fippen und tackern zu vernehmen... Das sich so anhört wie wenn man das händy an einen lautsprcher hebt. Hat nochjemand diesen eindrück? Mir ist das neu bis gestern konnte ich sowas nicht vernehmen.
SW Version 25 ist installiert.

R

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
was ist neu, was hat sich verändert bevor das auftrat?
Gruß Roland

G

gam

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
Vista
Nicht das ich wüste, das handy ist neu von siemens getauscht und macht dieses gereusch seit anfang an, nach so 2-3 minuten gespäch wirds immer lauter... Schade, ist das siemens handys nicht mehr tauscht sondern nur noch repariert was laut mitarbeiterin 8 tage + abholung und bringen dauern kann heist mindestens zwei wochen ist das handy weg :(

G

gam

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
Vista
Komisch dieses ständige fippen im lautsprecher meines cx65 ist weg, seit dem ich den 108MBit/s modus meiner w-lan router abgeschaltet habe?!?
Das kann doch nicht sein ich habe Netgear WG624U W-Lan router, das die im 108MBit/s modus stören?!? Meine das sind doch unterschieliche bänder?
Fakt ist seit ich ihn abgeschaltet habe läuft alles wieder wie gewohnt.

Thema:

Fippen beim telefonieren mit CX65

Fippen beim telefonieren mit CX65 - Ähnliche Themen

iPhone X - Erfahrungsbericht auf Wunsch eines iFreddy ;): Auf Wunsch eines einzelnen Freddy ;) , gibt es von mir hier einen ersten, kleinen Erfahrungsbericht, nachdem ich am Mittwoch mein X in Empfang...
Samsung Galaxy S8 Plus: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE XI: 12.02.2018, 14:43 Uhr: Parallel zum kleineren Galaxy S8 bekommt auch das Galaxy S8+ das Update auf Android 8.0 Oreo. Wir führen nachfolgend auf...
Honor 5X Android 6.0 Marshmallow Update OTA anstoßen oder manuell installieren: Vor über eine Woche startete das OTA Rollout zu Android 6.0 Marshmallow für das Honor 5X. Während einige User es schon haben warten andere immer...
Test aktueller Smartphones: Samsung Galaxy S7 schlägt Apple iPhone SE und Co. - großer Vergleich: In einem aktuellen Test wurden die Qualitäten diverser Smartphones untersucht. Dabei wurden Geräte von der Einsteiger- bis zur Premium-Klasse in...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 6 Marshmallow in Deutschland verfügbar - UPDATE XVII: 23.02.2016, 09:07 Uhr: Das ging schnell: rund 3 Wochen nach der ersten Freigabe im Heimatland bekommen die Smartphones Galaxy S6 und Galaxy S6...

Sucheingaben

fippen

Oben