Fippen beim telefonieren mit CX65

Diskutiere Fippen beim telefonieren mit CX65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, während ich telefoniere mit meinem siemens cx65 ist im hintergrund relative laut, oft so laut das man den gesprächsparter nicht mehr...
G

gam

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
34
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
Vista
Hi,

während ich telefoniere mit meinem siemens cx65 ist im hintergrund relative laut, oft so laut das man den gesprächsparter nicht mehr versteht, ein fippen und tackern zu vernehmen... Das sich so anhört wie wenn man das händy an einen lautsprcher hebt. Hat nochjemand diesen eindrück? Mir ist das neu bis gestern konnte ich sowas nicht vernehmen.
SW Version 25 ist installiert.
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
was ist neu, was hat sich verändert bevor das auftrat?
Gruß Roland
 
G

gam

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
34
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
Vista
Nicht das ich wüste, das handy ist neu von siemens getauscht und macht dieses gereusch seit anfang an, nach so 2-3 minuten gespäch wirds immer lauter... Schade, ist das siemens handys nicht mehr tauscht sondern nur noch repariert was laut mitarbeiterin 8 tage + abholung und bringen dauern kann heist mindestens zwei wochen ist das handy weg :(
 
G

gam

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
34
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
Vista
Komisch dieses ständige fippen im lautsprecher meines cx65 ist weg, seit dem ich den 108MBit/s modus meiner w-lan router abgeschaltet habe?!?
Das kann doch nicht sein ich habe Netgear WG624U W-Lan router, das die im 108MBit/s modus stören?!? Meine das sind doch unterschieliche bänder?
Fakt ist seit ich ihn abgeschaltet habe läuft alles wieder wie gewohnt.
 
Thema:

Fippen beim telefonieren mit CX65

Fippen beim telefonieren mit CX65 - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...
Echo/Audio Problem beim Telefonieren: Hallo. Ich habe seit ner Weile ein IPhone 4S. Damals war die Version 5.0.0 installiert und schon von da an hatte ich beim Telefonieren "Echo...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Samsung Galaxy S4 im Test: Nachdem ich das Samsung Galaxy S4 bekommen habe, war ich doch sehr überrascht. Der erste Eindruck von der Verpackung war interessant. Hellbraun...

Sucheingaben

fippen

Oben