Fire Hd 10

Diskutiere Fire Hd 10 im Google Chromecast Forum Forum im Bereich Google Forum; Hallo, habe von Amazon das Fire HD 10-Tablet. Leider klappt das streamen mit Google Chromecast nicht. Gibt es vlt. doch eine technische...
R

rochus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Fire HD
Netzbetreiber
Netcologne
Hallo,
habe von Amazon das Fire HD 10-Tablet. Leider klappt das streamen
mit Google Chromecast nicht. Gibt es vlt. doch eine technische
Möglichkeit dies durch Zusatzsoftware in Gang zu bringen??

Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mangels Fire Hd kann ich dazu leider nichts sagen. Hast Du denn die entsprechende App von Google auf dem Fire HD?

R

rochus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Fire HD
Netzbetreiber
Netcologne
Ja habe ich. Es geht z.B. mit ARD-Mediathek aber nicht mit Netflix.
Ich vermute das Amazon das streamen irgendwie unterbindet, da
es ja selbst den Fire TV Stick vermarktet.??
Ich habe schon gegoogelt, aber die Hinweise haben nichts gebracht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, ich habe hier zwar auch einen ChromeCast Stick aber diesen schon lange nicht mehr benutzt. Von daher bin ich da einfach überfragt, welche Dienste/Apps von diesem unterstützt werden und welche nicht. Möglich ist natürlich, das manche nicht übertragen werden können.

R

rochus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Fire HD
Netzbetreiber
Netcologne
Danke für die Rückmeldungen. Werde mal weiter forschen.
Da aber Chromecast mit dem Smartphone einwandfrei klappt,
verzichte ich eben aufs Tablet.

Gruss
rochus

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
ah, mit dem Handy gibt es also keine Probleme beim streamen? Alle Dienste werden gestreamt?

Thema:

Fire Hd 10

Sucheingaben

fire hd 10 mit chromcast

,

fire hd chromecast

Fire Hd 10 - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden

Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
  • Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?

Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?: er neue Amazon Fire TV Cube 2 gefällt vielen, schreckt aber so manchen durch fehlende Slots und Anschlüsse ab, denn außer einem Micro-USB...
  • Amazon Fire TV Cube Darstellung auf dem Fernseher ist dunkel und farblos - Das kann helfen!

Amazon Fire TV Cube Darstellung auf dem Fernseher ist dunkel und farblos - Das kann helfen!: So mancher wird sich den neuen Amazon Fire TV Cube sicher zugelegt haben, da er neben viel einer recht guten CPU auch HDR10 und 4K Support bietet...
  • Amazon Fire TV Box 2. Generation oder Amazon Fire TV Cube 2019 - Lohnt sich ein Wechsel endlich?

Amazon Fire TV Box 2. Generation oder Amazon Fire TV Cube 2019 - Lohnt sich ein Wechsel endlich?: Viele Fire TV Nutzer halten aus verschiedenen Gründen an der Box der zweiten Generation fest, denn trotz Ihres Alters hat sie einige Vorteile wie...
  • Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden

Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...