Fire HD 8 Tablet über Galaxy S10 steuern?

Diskutiere Fire HD 8 Tablet über Galaxy S10 steuern? im Amazon Kindle Fire HD Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Hallo, auf längeren Autofahrten darf mein Sohn auf dem Fire HD 8 Tablet lokal gespeicherte Trickfilme schauen. Dazu ist das Tablet am Sitz...
R

regu

Newbie
Threadstarter
Hallo,

auf längeren Autofahrten darf mein Sohn auf dem Fire HD 8 Tablet lokal gespeicherte Trickfilme schauen. Dazu ist das Tablet am Sitz befestigt. Da wir zwei Kinder haben, sitzt meine Frau auf mit vorne im Auto.
Wie können wir mit einem Galaxy S10 Handy das Tablet steuern? Angemeldet ist mein Sohn dann als normaler Nutzer.

Danke!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Vielleicht sowas Tablet mit Handy verbinden und steuern: So klappts bei Android hier?

Ansonsten einfach mal nach dem Stichwort "android tablet vom Galaxy S steuern" googlen. Da findest dann noch mehr.

Mangels eigener Versuche mit sowas kann ich leider ansonsten nicht helfen.

Thema:

Fire HD 8 Tablet über Galaxy S10 steuern?

Sucheingaben

fire kindle über handy steuern

Fire HD 8 Tablet über Galaxy S10 steuern? - Ähnliche Themen

• Amazon Fire Tablet auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset über Tasten

Amazon Fire Tablet auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset über Tasten: Immer wieder kann es auch mit den Amazon Fire Tablet Geräten zu Problemen kommen. Wenn man das Gerät dann auf die Werkseinstellungen zurücksetzen...
  • Android Romflix v2.1 auf Smartphones, Tablets, Amazon Fire TV oder Nvidia Shield installieren

Android Romflix v2.1 auf Smartphones, Tablets, Amazon Fire TV oder Nvidia Shield installieren: Wenn es um Frontends für Emulatoren geht schauen viele Android User neidisch auf RetroPie für den Raspberry Pie, aber auch für Android OS gibt es...
  • Telekom MagentaGaming Beta-Version für Android Smartphones, Tablets, Fire TV und Smart TVs

Telekom MagentaGaming Beta-Version für Android Smartphones, Tablets, Fire TV und Smart TVs: Google will mit Google Stadia High-End Games auch auf mobile Endgeräte bringen, aber auch andere Anbieter wollen hier mitmischen und nun hat darum...
  • Kodi 18 Leia herunterladen und installieren auf Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire Tablet - So geht’s!

Kodi 18 Leia herunterladen und installieren auf Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire Tablet - So geht’s!: Die Amazon Fire Geräte bieten sich für Streaming durch Amazon Prime und Apps für Netflix und andere Dienste an, aber so manchem fehlt dann Kodi...
  • ColecoVision Emulator mit über 150 ROMs für Android Smartphones, Tablets, Fire TV und Nvidia Shield

ColecoVision Emulator mit über 150 ROMs für Android Smartphones, Tablets, Fire TV und Nvidia Shield: Nintendo NES? Klar, kennt man! Sega Master System? Auch sehr gut! ColecoVision? Okay, hier kommt der eine oder andere vielleicht schon eher ins...