Firefox 2: Suche "altes Tab schließen" Addon

Diskutiere Firefox 2: Suche "altes Tab schließen" Addon im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

J

John Shaw

USP-Guru
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Du bist mein Held! ;)

S

scrooge

Gast
... mittlerweile habe ich mich an die [X] direkt an den Tabs so gewöhnt, dass ich die alte Lösung als seltsam empfinde. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. ;)

Marcel Neumann

Marcel Neumann

Inventar
Standort
Bielefeld
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1CB001
PC Betriebssystem
W2k
Ich hab mir das schon kurz nach dem erscheinen von FF2 rausgesucht... mich hats nämlich auch immer genervt :)

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
komisch ich hab mich schon so ans neue gewöhnt, dass es mich stört wenn ich an nem alten sitze

L

Legomann

Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
o2
Firmware
Android 2.0
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Ich benutze öfters auch Opera und bei dem gibt es auch diese "X" an jedem Tab wenn man will. Dort kann mans aber auch einfach in den Einstellungen Ein- oder Ausblenden wenn mans haben will. Ich mag das aber so und find die "X" an jedem Tab eher praktisch als störend.

N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Und wo muß ich des genau einsetzen?

danke!
Einfach in der Adresszeile "about:config" eingeben und Enter drücken. Es öffnet sich eine lange List, oben in den Filter gibst du zur einfacheren Suche "browser.tabs.closeButtons" ein und setzt dort den Wert auf "3" statt auf "1".

:thumbs:

N

Nochnoi Dozor

Senior Mitglied
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
O2
Firmware
081.003.C00.01
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke!
Endlich wieder!!! :banane:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

oder mit dem PlugIn "Firefox Showcase" einschalten.
Das PlugIn kann aber noch wesentlich mehr...

Greetinx, Sascha

T

tarlouno

Newbie
Modell(e)
m65, m81
zufällig den thread hier gesehen....ich klicke einfach mit der scrolltaste auf das tab und wech ist es

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Sorry, aber was ist eine "Scrolltaste"??

T

tarlouno

Newbie
Modell(e)
m65, m81
Klar meine ich das scrollrad. Darauf kann ich bei mir auch klicken (somit Scrolltaste ;) ) und wenn ich beim klicken mich im Karteireiter des Tabs befinde wird dieses geschlossen.

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Klar meine ich das scrollrad. Darauf kann ich bei mir auch klicken (somit Scrolltaste ;) ) und wenn ich beim klicken mich im Karteireiter des Tabs befinde wird dieses geschlossen.
Dafür müssen aber zwei verschiedene Einstellungen passen und überhaupt möglich sein. Einmal im Maustreiber, einmal im Firefox.

K

Keyser Soze

Mitglied
Dafür müssen aber zwei verschiedene Einstellungen passen und überhaupt möglich sein. Einmal im Maustreiber, einmal im Firefox.
Das ist die Standardeinstellung im Firefox, da muss man nichts extra einstellen. Funktioniert mit einer Firefox-Defaultinstallation und jeder Otto-Normal-Maus mit Scrollrad und Standardtreiber, der das Scrollrad als "mittlere Maustaste" ausgibt.

DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Das ist die Standardeinstellung im Firefox, da muss man nichts extra einstellen. Funktioniert mit einer Firefox-Defaultinstallation und jeder Otto-Normal-Maus mit Scrollrad und Standardtreiber, der das Scrollrad als "mittlere Maustaste" ausgibt.
Okay, die Einstellungen müssen trotzdem beide stimmen. ;)

Aber erstens nutze ich für eine Maus, die eine mittlere Taste besitzt, mit Sicherheit keinen Standard-Maustreiber, sondern den zugehörigen und zweitens stellt sich die Frage, ob man die Default-Einstellung im Firefox so belassen hat.
Aber trotzdem danke für den Hinweis, ich wusste zum Beispiel nicht (mehr), dass es die Default-Einstellung ist.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Das liegt aber am Maustreiber. Meine Logitech funzt ohne Probleme in der Richtung. Ich nutze auch kein Windows und hab somit solche Spielereien wie nen Logitech-Treiber mit den achso tollen Zusatzfunkionen nicht.

Thema:

Firefox 2: Suche "altes Tab schließen" Addon

Sucheingaben

alte tabs schliessen

,

logitech maus scrollrad tab schließen

,

tabs schließen firefox 4

,
firefox 4 tabs schliessen
, firefox 4 zeigt beim schließen alte seiten an die ich schon gelöscht habe, firefox 4 tab schliessen, firefox addon zum tab zumachen, firefox 4 einzelne tabs beenden, was bedeutet Tab schließen beim PC, add-on zum seiten schließen, firefox 4 tab mit maus schliessen, tab schließen firefox 4, firefox 4 tabs schließen in jedem tab, was bedeutet tabs schließen, tab schließen mit einer taste, add-on tab schließen firefox 4, firefox add on tabs beim schliessen merken, firefox 4.0 scrollrad tab schließen, firefox schließen addon, Firefox 4 - Tabs beenden.de, firefox auf knopfdruck beenden, was bedeutet eigentlich tabs schließen, tab schliessen firefox 4, firefox tabs schließen addon, 2 Suchfenster addon für firefox

Firefox 2: Suche "altes Tab schließen" Addon - Ähnliche Themen

• Mit Firefox Monitor E-Mail Adressen auf Leaks prüfen und Warnungen vor Datenlecks einrichten

Mit Firefox Monitor E-Mail Adressen auf Leaks prüfen und Warnungen vor Datenlecks einrichten: Auch oder vielleicht gerade am Smartphone oder Tablet surft man viel im Netz und meldet sich auch schneller einmal auf einer Webseite oder bei...
  • Firefox Send Files am Smartphone oder Tablet teilen und Downloads nach Menge oder Zeit limitieren

Firefox Send Files am Smartphone oder Tablet teilen und Downloads nach Menge oder Zeit limitieren: Dateien will man auch mobil nicht immer über soziale Netzwerke oder Messenger teilen müssen und wenn man sie dann über eine Cloud teilt will man...
  • Xiaomi Mi 9 Standard-Browser ändern auf Chrome, Opera, Firefox oder andere - So geht es!

Xiaomi Mi 9 Standard-Browser ändern auf Chrome, Opera, Firefox oder andere - So geht es!: Mit dem aktuellen Xiaomi Mi 9 bekommt man ein sehr gutes und trotzdem relativ günstiges High-End Smartphone aber mancher ist der Meinung, man...
  • Suche Nokia Drop Add ons für Firefox und Chrome

Suche Nokia Drop Add ons für Firefox und Chrome: der service ist leider eingestellt. kann mir jemand die o.g. AddOn Files zur Verfügung stellen? Vielleicht hier in den Downloadbereich...
  • USP-Such plug-in für FireFox

USP-Such plug-in für FireFox: HIER kann man such plug-ins für den FireFox browser erstellen leider hab ich zuwenig ahnung davon aber wer da bescheid weis... währ doch ne...