FireFox 5.0 - Seitenaufbau etc. Probleme...

Diskutiere FireFox 5.0 - Seitenaufbau etc. Probleme... im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; diese Schwierigkeiten habe ich seit gestern, nachdem sich einige Updates für Windows7 upgedatet haben... Nun stellen sich einige Seiten, wie...
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
480
diese Schwierigkeiten habe ich seit gestern, nachdem sich einige Updates für Windows7 upgedatet haben...
Nun stellen sich einige Seiten, wie Web.de; Facebook etc. nicht mehr korrekt dar und dies ist echt nervig!
Was kann ich dagegen unternehmen?

Freue & bedanke mich für eine Rückmeldung, ein User *zwinker*
 

Anhänge

O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
480
Niemand eine Info :-( Wäre supi ;-)
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
So etwas hatte ich schon gelegentlich. Dann ist irgendetwas am Profil durcheinander geraten.

Probier es mal aus, im abgesicherten Modus sollte es eigentlich wieder gehen, mit Sicherheit mit einem neuen Profil. Du kannst natürlich das neue Profil dann wieder einrichten, doch das ist eine Menge Arbeit und meist gar nicht nötig.

Es gibt einen relativ bequemen Weg.
Neues Profil anlegen
MozBackup installieren - das eignet sich perfekt, um Sicherungen von FF und TB anzulegen und so auch auf zwei Rechnern gleiche Installationen zu haben
vom alten Profil eine Sicherung machen
Sicherung in das neue Profil wiederherstellen
FF mit neuem Profil starten
Das alte kann nun gelöscht werden

Nur wenn das nicht funktioniert, musst Du ein neues Profil ganz mit der Hand zurechtbasteln.
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Ich hatte das letzte Woche auf meinem Desktop-PC (aber auch nur auf einigen Seiten), war aber wieder so schnell weg wie es gekommen war. Ich hab mir da nix weiter bei gedacht...
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Das Problem hab ich auch ab und zu, wenn du dann Strg + F5 drückst, ist die Seite wieder so, wie sie sein soll.
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Das Problem hab ich auch ab und zu, wenn du dann Strg + F5 drückst, ist die Seite wieder so, wie sie sein soll.
Hat bei mir damals nicht geholfen. Den Versuch ists aber wert.
 
Djanik

Djanik

immer gechillt
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
3.447
Standort
Bielefeld
Modell(e)
SE Satio; Desire HD, Nexus 4 c
Netzbetreiber
Klarmobil
Firmware
Satio: R2AK006 ; Desire HD:JellyTime R28 ; Nexus 4: CM 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Bei mir hat's geholfen, bzw. hilft es immernoch. Idee is powerd by Google... vielleicht findet man noch andere Lösungen...
 
O

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
480
@Sisyphos: Cool, hab´ DANK für die super informative Rückmeldung! Dann werde ich auf alle Fälle mal mein Profil sichern, wie von Dir vorgeschlagen...dies kann bei einwandfreier Funktion ja keineswegs schaden! *freu*

@Djanik: Auch an DICH DANKE! Der Weg über STRG +F5 hat geholfen! Jedenfalls bisher...mußte zwar teils häufiger auf einer Seite nochmals STRG+F5 drücken, aber wenn der Zustand dann so bleibt und es läuft, ist es ja in Ordnung. Hast Du ´ne Ahnung woran dies liegen könnte...*uff*
 
Thema:

FireFox 5.0 - Seitenaufbau etc. Probleme...

Sucheingaben

probleme seitenaufbau firefox

,

facebook seitenaufbau probleme

,

facebook problem seitenaufbau

,
firefox 6 langsamer seitenaufbau
, firefox 6 seitenaufbau langsam, facebook seitenaufbau, firefox seitenaufbau fehler, facebook darstellung fehlerhaft, facebook darstellungsfehler firefox, firefox problem seitenaufbau, firefox seitenaufbau langsam 2011, Firefox Seitenaufbau Probleme, kein seitenaufbau facebook, firefox 6 probleme, facebook darstellung firefox, kein seitenaufbau bei facebook, facebook seitenaufbau problem, firefox probleme seitenaufbau, firefox probleme beim seitenaufbau, firefox 6 seitenaufbau, firexox 6 ansichts probleme, firefox problem mit seitenaufbau, facebook fehler im seitenaufbau, firefox 6 darstellungsfehler, probleme beim seitenaufbau firefox

FireFox 5.0 - Seitenaufbau etc. Probleme... - Ähnliche Themen

  • Mit Firefox Monitor E-Mail Adressen auf Leaks prüfen und Warnungen vor Datenlecks einrichten

    Mit Firefox Monitor E-Mail Adressen auf Leaks prüfen und Warnungen vor Datenlecks einrichten: Auch oder vielleicht gerade am Smartphone oder Tablet surft man viel im Netz und meldet sich auch schneller einmal auf einer Webseite oder bei...
  • Firefox Send Files am Smartphone oder Tablet teilen und Downloads nach Menge oder Zeit limitieren

    Firefox Send Files am Smartphone oder Tablet teilen und Downloads nach Menge oder Zeit limitieren: Dateien will man auch mobil nicht immer über soziale Netzwerke oder Messenger teilen müssen und wenn man sie dann über eine Cloud teilt will man...
  • Xiaomi Mi 9 Standard-Browser ändern auf Chrome, Opera, Firefox oder andere - So geht es!

    Xiaomi Mi 9 Standard-Browser ändern auf Chrome, Opera, Firefox oder andere - So geht es!: Mit dem aktuellen Xiaomi Mi 9 bekommt man ein sehr gutes und trotzdem relativ günstiges High-End Smartphone aber mancher ist der Meinung, man...
  • Firefox für iPhone und iPad: 'Dark Mode' - Nachtmodus unter iOS aktivieren und nutzen

    Firefox für iPhone und iPad: 'Dark Mode' - Nachtmodus unter iOS aktivieren und nutzen: Für mobile Apple-Geräten gibt es durchaus Alternativen zum vorinstallierten Safari. Eine davon ist sicherlich Firefox, den zahlreiche Nutzer auch...
  • Apple iPhone und iPad: Desktop-Seiten mit Safari, Chrome und Firefox öffnen geht so

    Apple iPhone und iPad: Desktop-Seiten mit Safari, Chrome und Firefox öffnen geht so: Viele Internetseiten bieten mittlerweile eine Ansicht, die speziell für die Betrachtung auf Smartphone oder Tablet ausgelegt ist. Damit werden die...
  • Ähnliche Themen

    Oben