Firefox OS - OpenWapp - Chatgruppen löschen - Chat mit Text UND Bild

Diskutiere Firefox OS - OpenWapp - Chatgruppen löschen - Chat mit Text UND Bild im Firefox OS Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hallo zusammen, auf meinem Smartphone Firefox OS 2.0 finde ich keine Möglichkeit in der APP OpenWapp eine LEERE Chatgruppe zu löschen. Hat jemand...
H

hpuettma

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Alcatel Onetouch 6015X
Netzbetreiber
Telekom
Hallo zusammen,

auf meinem Smartphone Firefox OS 2.0 finde ich keine Möglichkeit in der APP OpenWapp eine LEERE Chatgruppe zu löschen. Hat jemand eine Idee?

Ein zweites Problem, wie kann ich eine Nachricht MIT einem Bild senden? Ich kann immer nur die beiden Informationen nacheinander in verschiedenen Nachrichten senden.

Danke für Eure Unterstützung.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe Dich mal ins Firefox OS Forum verschoben. Bei Sony werden wohl kaum andere Firefox OS User reinschauen.

Ich selber kann Dir da leider keine Antwort zu geben. Ich hatte zwar mal ein Firefox OS Handy hier, aber ich musste es jemand anderes zu testen geben (Anweisung vom Foreninhaber). Leider habe ich es nie wieder bekommen, da es angeblich auf dem Postweg verschollen ist.

Thema:

Firefox OS - OpenWapp - Chatgruppen löschen - Chat mit Text UND Bild

Firefox OS - OpenWapp - Chatgruppen löschen - Chat mit Text UND Bild - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Facebook Messenger Chats exportieren und mit Mediendateien sichern - So geht es ganz einfach!: Immer wieder einmal gibt es Gründe um einen Chat zu exportieren, damit man diesen extern speichern, ausdrucken oder weiterleiten kann. In manchen...
iPhone mit WhatsApp: Bilder und Nachrichten mit anderem Messenger weiterleiten: Nicht alle Freunde und Bekannte sind bei WhatsApp angemeldet, denn manche verwenden ausschließlich die Messenger von Mitbewerbern wie Telegram...
WhatsApp für iPhone: alle Bilder und/oder Videos in einem Chat löschen - so geht es: Seit dem letzten Update für die iOS-Version kann man bei WhatsApp deutlich besser aufräumen. Dabei lassen sich auf einen Schwung zahlreiche...
iOS 11.3 ist verfügbar: Am heutigen Abend rollt Apple das dritte Feature-Update zu iOS 11 aus.nnApple hat am heutigen Abend das lange erwartete iOS 11.3 in finaler Form...

Sucheingaben

openwapp

,

openwapp löschen

,

openwapp bilder laden

,
kontakte aus openwapp löschwn
Oben