FireStarter – Das kann der neue alternative Launcher für Amazon Fire TV

Diskutiere FireStarter – Das kann der neue alternative Launcher für Amazon Fire TV im Amazon Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Nicht jeder kann oder will sein Fire TV oder den Fire TV Stick mit einem Root versehen. Apps darauf zu installieren ist ja dank verschiedener...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Nicht jeder kann oder will sein Fire TV oder den Fire TV Stick mit einem Root versehen. Apps darauf zu installieren ist ja dank verschiedener Methoden für den Sideload trotzdem recht einfach, nur das Erreichen der Apps nicht. Wie man mit FireStarter die per Sideload installierten Apps leicht erreicht zeigt euch dieser Ratgeber. Den Launcher...

Zum Artikel: FireStarter – Das kann der neue alternative Launcher für Amazon Fire TV

G

Gast Ritis

Guest
Der Launcher sieht gut aus und ich werd ihm mal testen. Aber wichtiger fast: DU HAST HALF LIFE AUF DEM FIRE TV??!!!! Will ich auch haben!!! :-D

Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
@Gast Ritis: Ja stimmt, das habe ich da Alles schon erklärt und es geht definitiv. :)

@Garstiger Gast: Oha... habe ich nun einen Fan oder einen Stalker? :eek:

Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
ACHTUNG: Wenn Ihr FireStarter weitherhin nutzen wollt dürft Ihr das aktuelle Update nicht installieren!

Thema:

FireStarter – Das kann der neue alternative Launcher für Amazon Fire TV

Oben