Firewall ip

Diskutiere Firewall ip im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, wollte mir mal firewall ip in Cydia kaufen, allerdings ladet es die Beshreibung nicht und auch nicht en purchase button, sondern nur...
DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Threadstarter
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Hi,
wollte mir mal firewall ip in Cydia kaufen, allerdings ladet es die Beshreibung nicht und auch nicht en purchase button, sondern nur installieren, das geht natürlich nicht. Ist nur bei firewall ip so. Ist das bei euch auch so oder ist das nur bei mir?

G

Gast22511

Gast
hallo dark..ich hatte mit firewall ip keine probs..
nach der installation ist es sehr nervig ..flöööööööööt..

gruss martin...

DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Threadstarter
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Gut :D
Kann mal jemand nachschauen ob es jetzt richtig angezeigt (kaufbar) ist in Cydia?

G

Gast22511

Gast
bitte schön...
kostet fast 3 geld..http://www.*******************/images/winter/smilies/a015.gif

gruss martin...

Anhänge

• IMG_0023[1].jpg
    IMG_0023[1].jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 22
DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Threadstarter
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Geht bei mir nach wie vor nicht zu kaufen:mecker:
Mal Googlen... :D

Dann mal Cydia neuinstallieren....
/edit
Zu faul zum Cydia neuinstallieren, müsste ich wohl sowieso gleich wiederherstellen.... da wart ich mal auf 4.2 untethered....
Gerade auf installieren gedrückt, Fehlermeldung.... Respring..... jetzt steht noch ne Versionsnummer dabei! n Fortschritt :D
/edit

Ich weiss auf den Bildern kann man nicht viel was erkennen, aber ungefähr kann man es hoffentlich sehen:D
So, nach neuinstallation von bigboss apt, will bigboss nicht mehr :D
Zb. wird die katergorie mit addons zu so einem Vorgänger von Sbsettings(ka welcher Name^^), ist denk ich auch von der repo, nicht mehr angezeigt :D
Ok, die repo geht wieder, kaufen kann ich nach wie vor nicht :P

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Firewall ip

Firewall ip - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
Samsung Galaxy Z Fold2 5G VS Samsung Galaxy Fold 5G - Was hat sich am Samsung Folder geändert?: Auch wenn es für viele User nur ein teurer Spielzeug darstellt, setzt man auch bei Samsung weiterhin auf faltbare Smartphones und hat neben den...
Apple-Security Angriff auf Kunde!: Hallo zusammen, Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe. Ich wurde gestern, am Samstag, den 24. Oktober, von einem Apple-Security Mann im...
Apple iPhone und iPad Jailbreak mit Electra Jailbreak für iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Obwohl das Thema scheinbar doch sehr stark an Bedeutung verloren hat warten immer noch viele Apple iOS Nutzer auf einen Jailbreak für Ihr Gerät...
Kodi Joyn Plugin für Mediatheken und Live TV nutzen - So kann man das Joyn Addon für Kodi installieren: Gerade unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet haben viele gern das 7TV Kodi Addon genutzt um so Zugriff auf die Mediatheken der damit...

Sucheingaben

cydia firewall ip

,

f

,

firewall ip cydia

,
firewall ip cydia einstellungen
, iphone firewall ip einstellen, firewall ip iphone einstellung, firewall ip einstellungen, firewall ip for iPhone kaufen, firewall ip installieren, iphone 4 firewall ip installieren, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63384-firewall-ip.html, iPhone Firewall Einstellungen, braucht man beim iphone eine firewall, iphone 4 firewall, braucht man firewall fürs handy, iPhone Firewall ip Einstellung, firewall ip purchase, firewall ip einstellen, firewall ip, firewall ip cydia konfigurieren, Firewall ip iPhone sinnvoll, iphone jailbreak firewall, cydia firewall ip torrent, brauch man eine firewall für i phone 4, cydia firewall deutsch
Oben