Firmen bewerten geht nicht

Diskutiere Firmen bewerten geht nicht im Google Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Warum kann eine Firma wie Jochen Schweizer nicht bei Google bewertet werden? Zahlen die eine Extragebühr um nicht bewertet zu werden?
H

HPH_EDSS

Newbie
Threadstarter
Warum kann eine Firma wie Jochen Schweizer nicht bei Google bewertet werden?
Zahlen die eine Extragebühr um nicht bewertet zu werden?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da fragst am besten mal direkt bei Jochen Schweitzer nach.

Thema:

Firmen bewerten geht nicht

Firmen bewerten geht nicht - Ähnliche Themen

Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
Huawei Mate 30 (Pro) Google Services und Google Apps installieren - So einfach geht es, ABER ACHTUNG!: Die neue Huawei Mate 30 Serie gefällt vielen und so ist es umso ärgerlicher, dass die Geräte bisher offiziell ohne Google Dienste auskommen müssen...
Apple iPhone: Feedback nein danke - Bewertungs-Anfragen von Apps abschalten geht so - UPDATE: 06.02.2018, 11:03 Uhr: Auf einem iPhone von Apple nerven diverse Apps damit, dass sie mehr oder weniger oft ein Pop-up-Fenster anzeigen, damit der...
zwei kleine probleme mit unseren beiden handys: tach zusammen, hallo gemeinde. betr.: galaxy S8+ und A20e. 1. ich hab zwei kleine probleme mit einem unserer beiden handys und bitte um hilfe...
Beim Samsung T580 (2016) geht der Fotoanhang beim Mail nicht!!: Hallo Leute! Habe ein Problem mit einem Tablet Samsung T580! Ich hoffe, dass ihr einen Trick kennt der mir hilft! Grundsätzlich habe ich alle...
Oben