Firmenwaer???

Diskutiere Firmenwaer??? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hey, ich seh immer öfter hier i-was mit firmen wear flashen oder so! Was ist des eig die firmen wear??? Kann ich die Updaten um neue Desings zu...
D

DJ-JD

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
O2
hey, ich seh immer öfter hier i-was mit firmen wear flashen oder so! Was ist des eig die firmen wear??? Kann ich die Updaten um neue Desings zu bekommen?

Dj-JD

sahsehriyar

sahsehriyar

Mitglied
Standort
Bretten/Karlsruhe
Modell(e)
S5230
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
S5230MXEIL2,Blackberry Storm
PC Betriebssystem
Windows7
Guten Tag,
Ohne die Firmware würde das Handy gar nicht laufen,d.h es ist das Betriebssystem wie bei einem Pc bzw.Laptop durch eine neue Firmware wird das verbessert

-Touch wird besser
-Man kann Spiele einfach draufziehen und Installieren,spielen.
-Bei manchen Firmwares wird das Grey Theme installiert geht auch über TK File Explorer.
-Man kann ein anderes Menü bzw.Gadget flashen,nach einem regulären Flashvorgang.

Design ändern nennt man auch Modding,dazu wurde eine Anleitung beschrieben!

MFG

D

DJ-JD

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230 Star
Netzbetreiber
O2
okay, ich lass es glaub ich nen Fachmann lassen weil bei mir gehts nur kaputt ;)

Thema:

Firmenwaer???

Firmenwaer??? - Ähnliche Themen

• Basisbandversion I9100 XXLQ6 Brauche ich.

Basisbandversion I9100 XXLQ6 Brauche ich.: Samsung Galaxy s2 1&1 ( Vodafon)
  • Bekomme keine Firmenware auf mein Galaxy 2 GT 9100G

Bekomme keine Firmenware auf mein Galaxy 2 GT 9100G: Hallo Liebe Leidenskollegen ich bin neu hier und habe versucht mein Handy mit neuer FW zu flachen. Leider ist mir dabei ein Fehler...
  • Matrix lässt sich nach Firmenware Update nicht öffnen?

Matrix lässt sich nach Firmenware Update nicht öffnen?: Hi ich habe das Problem das ich nach dem Firmenware Update, den Film Matrix nicht mehr sehen kann. Lizenz usw abgelaufen? Weiß da jemand Rat?
  • E71: Firmenware update 37 auf 42

E71: Firmenware update 37 auf 42: Hallo nochmal möchte das aktuelle Update von 37 auf 42 machen wie muss ich da vorgehen? Danke mfg furby11
  • Firmenware update

Firmenware update: Hallo muss ich von SW 05 auf die Neuste SW alle Downloads machen oder nur gerade das Neuste? mfg .Furby11