firmenware note 8

Diskutiere firmenware note 8 im Samsung Galaxy Note 8 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo mein Name ist Dirk meine note 8 startet nur noch im downloadmodus es wollte jemand android 10 aufspielen . wenn ich mit odin neue...

dartking

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1
Hallo mein Name ist Dirk
meine note 8 startet nur noch im downloadmodus es wollte jemand android 10 aufspielen .
wenn ich mit odin neue firmenware aufspielen will kommt immer fail.
brauche dringend hilfe.

gruß dirk
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.304
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Da brauchst es deutlich mehr Infos, bevor man da vernünftig helfen kann.

Da es für das Note 8 (N950F) kein offizielles Android 10 von Samsung gibt, gehe ich mal davon aus, dass da jemand versucht hat, eine Custom Rom ala Lineage oder ähnliches zu installieren. Ist das richtig?

Weiter wäre es gut, wenn das Log von Odin bei der Installation der Orignal Samsung Firmware installiert wird, hier eingestellt wird. Denn nur Fail kann kein Mensch wissen, wo der Fehler liegt.

Weiter .... welche Firmware sollte genau installiert werden. Bitte genau angeben z. B. N950FXXSDDTJ1. Von welchem Provider stammt das Gerät? Freies Deutsche Version , Telekom, Vodafone? Bitte auch angeben.

Danach schauen wir mal, ob Hilfe gegeben werden kann.
 
Thema:

firmenware note 8

firmenware note 8 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 10 oder Samsung Galaxy Note 20 - Lohnt sich der Wechsel zum neuen Modell?: Mit den neuen Galaxy Note 20 Geräten hat Samsung wieder viele begeistert, aber kann man mit den neuen Modellen auch alte Nutzer zum Wechseln...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte jetzt meine Apps mit allem Inhalt von meinem ZTE Blade V9 auf das Xiaomi Redmi...
Tab 4 7.0 SM T230 Android 4.4.2 auf Lolipop 5.1.1?: Hallo liebe Leute, habe alles versucht und gemacht in der Hoffnug auf dem Tab 4 230 ( Android 4.4.2) ein Android 5.1.1 zu instalieren.Tablet SM...
Samsung Galaxy Note 20 und Note 20 Ultra 5G offiziell - Das sind die Unterschiede der Note 20 Modelle: Samsung hat neben manch anderem neuen Gerät auch die Samsung Galaxy Note 20 Reihe offiziell in seinem Unpacked Event vorgestellt. Überraschung gab...
Oben