Firmeware Update -> Wörterbuch

Diskutiere Firmeware Update -> Wörterbuch im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, kann mir jemand sagen wo ich andere sprachen für das Wörterbuch herbekomme? Weil von english in english hab ich nicht soviel...und ob das...
F

Flashy

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Musik
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
11.0.008
Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich andere sprachen für das Wörterbuch herbekomme? Weil von english in english hab ich nicht soviel...und ob das etwas kostet?
 
F

Flashy

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Musik
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
11.0.008
So nu hab ich einfch mal das Wörterbuch "German" runtergeladen, aber wenn ich das installieren will, sagt mir mein Handy "erst basis wörterbuch"(o.ä.) installieren
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Habs gerade probiert und konnte GERMAN problemlos laden und auch installieren. Wie hast Du es denn genau gemacht?
 
F

Flashy

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
7
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress Musik
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
11.0.008
danke nun gehts hier auch, weiß nicht hab es ein paar mal probiert und dann ging es.
naja ;)
elektronik halt...
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
na wie bist du nun an das wörterbuch gekommen ?
So, wie es vom Telefon vorgesehen ist. Wörterbuch öffnen, Optionen, Sprachen, Sprachen herunterladen.

Dann wird man auf eine Website von Nokia geleitet und kann dort aus zahlreichen Sprachen wählen.

Anklicken, herunterladen, direkt installieren, fertig.
 
G

Gast

Gast
und kostet das downloaden der sprachen etwas? oder ist das umsonst
 
S

sokie

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.04.2009
Beiträge
20
Modell(e)
nokia 5800
Netzbetreiber
o2
denke mal über wlan bei einem zuhause oder im mc doof is es umsonst ;x ansonsten halt normale dl gebühren vom provider
 
I

ICE-MAN

USP-Guru
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.775
Standort
Audimax :D
Modell(e)
SGS2 ehemals Nokia 5800XM
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XWLPG
PC Betriebssystem
XP/Ubuntu
Mhh, kann man sich die auch per PC runterladen?

Da mein 5800 nur über WAP Dienste ins Netz gehen will und ich die Kosten nicht haben will...über eine aktive WLan Verbindung will er nämlich nicht gehen...

Diese Aktion hab ich sowieso noch nicht verstanden, wann und warum nimmt er manchmal anstandlos die WLan Verbindung und manchmal so komische WAP Dienste oder so...
 
G

Gast

Gast
HI hab jetz endlich nah laaaangem googlen was gefunden
Nokia Europe - Mobile dictionary - Download software - Get support and software
da könnt ihr eure sprachpackete runterladen (vom pc aus) und sie dann übers kabel auf das handy ziehen installieren und benutzten. habs eben probiert und es funktioniert wunderbar. also keine kosten

danke trotzdem für eure schnelle antwort ich hoffe ich konnte helfen
greetz
 
H

Hami1961

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
11
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo
ich glaube ich bin blind :confused:
auf dem link steht nur wie ich die Sprache installiere und so... aber nicht wo ich die Wörterbücher bekomme finde ich nicht.
mein handy schickt nmich auch direkt auf diese seite, da ist aber nichts zu holen :denk:
wie hast du das gemacht?
 
S

simpsonsfan2

Gast
Hallo,

ich hab genau das selbe Problem. Hab mein 5800 neu und wollte auch mal German installieren. Jedoch sieht man auf der Seite rein... nichts. Außer der Anleitung, wie man neue Sprachen installiert. Die sis files fehlen aber.


Habs mit Firefox, Safari und dem Browser auf dem Handy getestet, denke also daran liegts nicht.

Kann mal jemand anders noch da mal nachgucken?

Danke schonmal
 
R

rhrh11

Mitglied
Mitglied seit
08.10.2009
Beiträge
80
Standort
Rostock
Modell(e)
4S
Netzbetreiber
Simyo, O2
Firmware
iOS 8.1
PC Betriebssystem
WIN7 64bit
Hallo,

ja ich hatte auch das gleiche Problem, nix zum Runterladen gefunden.

ABER, heute morgen waren die Dateien da, auch german.
Installation hat dann geklappt.

rhrh11
 
P

prokoo

Senior Mitglied
Mitglied seit
24.06.2009
Beiträge
464
Modell(e)
Nokia 5800 XM
da dürfte wohl ein fehler auf der homepage sein

den eigentlich sollte es dort ganz unten dann die sis files für den download geben, wer bock hat kann das ja mal an nokia melden

so wie hier sollte das ganze aussehen, nur halt für en/de/fr/...


wer das ganze nicht per handy/wlan downloaden kann/will, der kann einfach nach den files googeln

in google: nokia_mobile_dictionary_de.sis und es finden sich einige seiten wo man es downloaden kann

alternativ statt de eben andere kürzel für andere sprachen
 
H

Hami1961

Junior Mitglied
Mitglied seit
11.10.2009
Beiträge
11
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
T-Mobile
so geht das auch :)

Download Language Packages:
Language package for Afrikaans (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_af.SIS)
Language package for Arabic (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_ar.SIS)
Language package for Bulgarian (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_bg.SIS)
Language package for Chinese (Simplified) (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_zh.SIS)
Language package for Chinese (Traditional, Hong Kong) (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_zt.SIS)
Language package for Croatian (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_hr.SIS)
Language package for Czech (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_cs.SIS)
Language package for Danish (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_da.SIS)
Language package for Dutch (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_nl.SIS)
Language package for Estonian (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_et.SIS)
Language package for Finnish (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_fi.SIS)
Language package for French (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_fr.SIS)
Language package for German (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_de.SIS)
Language package for Greek (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_el.SIS)
Language package for Hebrew (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_he.SIS)
Language package for Hindi (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_hi.SIS)
Language package for Hungarian (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_hu.SIS)
Language package for Icelandic (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_is.SIS)
Language package for Indonesian (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_id.SIS)
Language package for Italian (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_it.SIS)
Language package for Japanese (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_ja.SIS)
Language package for Latvian (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_lv.SIS)
Language package for Lithuanian (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_lt.SIS)
Language package for Maley (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_ms.SIS)
Language package for Norwegian (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_no.SIS)
Language package for Persian (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_fa.SIS)
Language package for Polish (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_pl.SIS)
Language package for Portuguese (Brazil) (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_pb.SIS)
Language package for Portuguese (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_pt.SIS)
Language package for Romanian (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_ro.SIS)
Language package for Russian (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_ru.SIS)
Language package for Serbian (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_sr.SIS)
Language package for Slovak (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_sk.SIS)
Language package for Slovenian (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_sl.SIS)
Language package for Spanish (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_es.SIS)
Language package for Swedish (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_se.SIS)
Language package for Thai (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_th.SIS)
Language package for Turkish (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_tr.SIS)
Language package for Ukrainian (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_uk.SIS)
Language package for Urdu (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_ur.SIS)
Language package for Vietnamese (http://nds1.nokia.com/files/support/global/phones/software/Nokia_Mobile_Dictionary_vi.SIS)
 
A

Akademiker

Newbie
Mitglied seit
12.11.2009
Beiträge
5
Also was ist denn das für ein Witz? Gebt doch mal bitte das Wort "Baum" ein und seht die Beschreibung dafür. Und?... Richtig, ihr seht nichts, außer: Der Baum. Das selbe widerum in Englisch ergibt einen schönen Eintrag, wie es sich für ein Wörterbuch gehört - Die Beschreibung eines Baums mit Stamm, Ästen und Blättern.
Sind das hier vielleicht nur die Hartz IV Versionen der Wörterbücher? Für VIPs gibt es bestimmt Versionen mit mehr Wörtern und Begriffen.

Danke

p.s. Gebt mal "Türschw" ein, im Wörterbuch kommt dann fehlerhaft das Wort "Türschw elle" <--- mit Lücke zum Vorschein. Das ist echt traurig von einem Weltkonzern!
 
W

wissensdurst

Newbie
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia 5800
Netzbetreiber
O2
hallo, ich habe englisch jetzt runtergeladen - auf den pc - aber wie kann ich das jetzt auf meinem handy installieren??

danke
 
G

green

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
188
Modell(e)
Nokia 5800 ExpressMusic
Netzbetreiber
simyo
Firmware
V50.0.005
PC Betriebssystem
Win 7
Versuch einfach mal die .sis datei auf deinem Handy zu installieren.
 
W

wingforce

Junior Mitglied
Mitglied seit
14.05.2009
Beiträge
37
Modell(e)
iPhone 4 16GB
Netzbetreiber
HelloMobil
Firmware
4.2.1
AKADEMIKER brauchen im Normalfall für solche Wörter kein Wörterbuch / Übersetzer.

und Herz IV Empfänger können es sich nicht leisten im Ausland Urlaub zu machen, geschweige denn ein Nokia 5800.
 
A

Akademiker

Newbie
Mitglied seit
12.11.2009
Beiträge
5
Also "wingforce" geht lieber auf Contra, anstatt zuzugeben, dass diese Wörterbücher eben alles sind, nur keine Wörterbücher. Und Übersetzer sind sie nur, wenn zufällig beide Wörter der jeweiligen Sprache vorhanden sind. Nunja, ein Wörterbuch soll ja auch kein Übersetzer sein, sondern einen Begriff "begrifflich" machen. Das schlägt nun aber wie gesagt schon beim banalsten Wort "Baum" fehl. Dafür muss man kein Akademiker sein um das als schlechtes Beiwerk zu erkennen... Elektronisch erfasst sind bereits sämtliche Sprachen der Erde. Auch Duden, Lexika und Wörterbücher sind genug am Markt. Es wäre ein Leichtes, sich dieser Daten anzunehmen und diese ordentlich zu portieren. Dort bräuchten dann nicht mal eben 2000 Chinesen (siehe damals: Telefon-CDs) dran zu sitzen und das neu zu erfassen.

Danke
 
Thema:

Firmeware Update -> Wörterbuch

Sucheingaben

nokia wörterbuch

,

nokia 5800 wörterbuch

,

wörterbuch für nokia 5800

,
nokia wörterbuch sprachen herunterladen
, nokia wörterbuch sprachen download, wörterbuch nokia, nokia 5800 wörterbuch kostenlos, wörterbuch 5800, nokia 5800 xpressmusic wörterbuch kostenlos, nokia wörterbuch kostenlos, 5800 wörterbuch, nokia 5800 xpressmusic wörterbuch, nokia 5800 übersetzer, nokia xpressmusic 5800 wörterbuch, f, wörterbuch für nokia, wörterbuch für 5800, nokia wörterbuch 5800, würderbuch nokia 5800, Wörterbuch für Nokia 5800 XpressMusic, wörterbuch nokia updates, nokia5800 wörterbuch, übersetzer nokia 5800, nokia 5800 worerbuch, 5800 deutsches wörterbuch

Firmeware Update -> Wörterbuch - Ähnliche Themen

  • Firmeware Update nicht möglich.

    Firmeware Update nicht möglich.: Ich habe die Version 4.1 Jailbroken drauf. Es ist mir nicht möglich ein Firmware Update über Itunes zu machen. Weder auf 4.2 noch auf 4.2.1. Ich...
  • Firmeware Update

    Firmeware Update: Hallo, Hatte mal nen Link zum Blue Nokia Forum da wird erklärt wie mann mit Vaf oda wie das ding heißt den Produtcode ändert vom Nokia , aber...
  • Firmeware update?

    Firmeware update?: Hallo ich habe folgende Firmeware - S5230XXIH1. Lohnt sich hier ein update und wenn ja welches ist das richtige?
  • Siemens S65v Firmeware selbst updaten auf S65?

    Siemens S65v Firmeware selbst updaten auf S65?: Hi ist es möglich das ich selbst an meinem Rechner die Firmeware von dem S65v SW 25 auf die aktuellste Firmeware des S65 update? Gruß popo
  • Firmeware Update

    Firmeware Update: Ich besitze ein Siemens CX 65, und versuche seit einiger Zeit ein Firmeware Update auf mein CX65 zu machen, doch leider immer ohne Erfolg...
  • Ähnliche Themen

    • Firmeware Update nicht möglich.

      Firmeware Update nicht möglich.: Ich habe die Version 4.1 Jailbroken drauf. Es ist mir nicht möglich ein Firmware Update über Itunes zu machen. Weder auf 4.2 noch auf 4.2.1. Ich...
    • Firmeware Update

      Firmeware Update: Hallo, Hatte mal nen Link zum Blue Nokia Forum da wird erklärt wie mann mit Vaf oda wie das ding heißt den Produtcode ändert vom Nokia , aber...
    • Firmeware update?

      Firmeware update?: Hallo ich habe folgende Firmeware - S5230XXIH1. Lohnt sich hier ein update und wenn ja welches ist das richtige?
    • Siemens S65v Firmeware selbst updaten auf S65?

      Siemens S65v Firmeware selbst updaten auf S65?: Hi ist es möglich das ich selbst an meinem Rechner die Firmeware von dem S65v SW 25 auf die aktuellste Firmeware des S65 update? Gruß popo
    • Firmeware Update

      Firmeware Update: Ich besitze ein Siemens CX 65, und versuche seit einiger Zeit ein Firmeware Update auf mein CX65 zu machen, doch leider immer ohne Erfolg...
    Oben