Firmeware Update

Diskutiere Firmeware Update im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Ich besitze ein Siemens CX 65, und versuche seit einiger Zeit ein Firmeware Update auf mein CX65 zu machen, doch leider immer ohne Erfolg...
H

Huspes

Newbie
Threadstarter
Ich besitze ein Siemens CX 65, und versuche seit einiger Zeit ein Firmeware Update auf mein CX65 zu machen, doch leider immer ohne Erfolg :angyfire:

Habe mir von Siemens auch schon die Software heruntergezogen Phonemanager oder so, klappt auch Prima, das Programm erkennt meine Dockingstation DC600 von Siemens (USB-Anschluss).

Ebenfalls benutze ich dein Superprogramm [email protected] schon seit jahren, bin damit sehr zufrieden !!!

Daher meine Frage, gibt es nicht eine andere Möglichkeit über [email protected] das Update aufzuspielen ?

Danke für Deine Hilfe !

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hi,

die Lösung ist ganz einfach.
Mit der DSC-600 ist ein Firmwareupdate unmöglich, denn sie basiert auf dem DCA-540 Kabel. Es läuft nur mit:
- DCA-500 Datenkabel COM Port
- DCA-510 USB kabel
- DSC-500 Syncstation COM Port

s25atonce kann keine Firmware aufspielen. Das ist etwas ganz anderes als das, was s25atonce so macht...

John

Thema:

Firmeware Update

Firmeware Update - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A5 (2017): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE VI: 25.08.2017; 10:36 Uhr: Vor rund zwei Wochen hat Samsung mit der Verteilung der aktuellen Android-Version an das Galaxy A5 (2017) begonnen. Jetzt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy A3 (2017): Update auf Android 7 Nougat könnte bald kommen - UPDATE IV: 21.07.2017, 15:06 Uhr: Als das Galaxy A3 (2017) im Februar dieses Jahres auf den Markt gekommen ist, waren nicht wenige Kunden verblüfft, dass es...
Nokia 6 (2018) offiziell: Daten, Preise und Termin auf einen Blick - UPDATE II: 05.01.2018, 10:49 Uhr: Nokia präsentiert ziemlich genau ein Jahr nach der Vorstellung des ersten eigenen Android-Smartphones dessen Nachfolger...
Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE IX: 10.03.2017, 10:40 Uhr: Die Verteilung des Update an Galaxy S7 und Galaxy S7 edge liegt in den letzten Zügen, weswegen man sich bei Samsung jetzt...
Oben