Firmeware Update

Diskutiere Firmeware Update im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Ich besitze ein Siemens CX 65, und versuche seit einiger Zeit ein Firmeware Update auf mein CX65 zu machen, doch leider immer ohne Erfolg...
H

Huspes

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
2
Ich besitze ein Siemens CX 65, und versuche seit einiger Zeit ein Firmeware Update auf mein CX65 zu machen, doch leider immer ohne Erfolg :angyfire:

Habe mir von Siemens auch schon die Software heruntergezogen Phonemanager oder so, klappt auch Prima, das Programm erkennt meine Dockingstation DC600 von Siemens (USB-Anschluss).

Ebenfalls benutze ich dein Superprogramm [email protected] schon seit jahren, bin damit sehr zufrieden !!!

Daher meine Frage, gibt es nicht eine andere Möglichkeit über [email protected] das Update aufzuspielen ?

Danke für Deine Hilfe !
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

die Lösung ist ganz einfach.
Mit der DSC-600 ist ein Firmwareupdate unmöglich, denn sie basiert auf dem DCA-540 Kabel. Es läuft nur mit:
- DCA-500 Datenkabel COM Port
- DCA-510 USB kabel
- DSC-500 Syncstation COM Port

s25atonce kann keine Firmware aufspielen. Das ist etwas ganz anderes als das, was s25atonce so macht...

John
 
Thema:

Firmeware Update

Firmeware Update - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE IX: 10.03.2017, 10:40 Uhr: Die Verteilung des Update an Galaxy S7 und Galaxy S7 edge liegt in den letzten Zügen, weswegen man sich bei Samsung jetzt...
Sony Xperia X Serie: Update auf Android 7.0 Nougat auf ersten Smartphones angekommen - UPDATE IV: 30.11.2016, 10:05 Uhr: Das ging schneller als gedacht: erst Anfang November hatte Sony mit Beta-Tests der jüngsten Android-Version begonnen, doch...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Firmware-Update/Flash/etc. funktioniert nicht: Hallo, also ich bin jetzt in etwa ein halbes Jahr Besitzer eines KM900 Arena. Ich muss sagen, dass dieses Handy eine (kleine) Enttäuschung ist...
Oben