Firmeware4.1:Problem beim Apps installieren via Itunes beim Gejailbreakten 3GS

Diskutiere Firmeware4.1:Problem beim Apps installieren via Itunes beim Gejailbreakten 3GS im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey leute. bin grad erst auf eure seite aufmerksam geworden. hoffe ihr könnt mir helfen. also... kurz die eckdaten. Iphone 3GS, Firmware 4.1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Templex

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
1&1
Hey leute.

bin grad erst auf eure seite aufmerksam geworden.
hoffe ihr könnt mir helfen.

also...

kurz die eckdaten.

Iphone 3GS,
Firmware 4.1,
gejailbreaked

also ich will ne app installieren via Itunes.
doch dabei checkt er die apps welche ich via Installus installiert hab und sieht das die nicht ganz original sind.
und dann hat er die nicht in itunes reinkopiert.
wenn ich nicht synchronisieren anklicke will er alle apps auf dem iphone löschen.
das möcht ich aber nicht.
ich möchte ja einfach via itunes auf mein iphone laden.

könnt ihr mir helfen?
gibt es ne möglichkeit das so in itunes einzustellen,
dass ich apps rein ziehn kann, aber auch via iphone zu installieren,
ohne das er mein iphone abgleichen will, oder alle apps löschen möchte.

oder gibt es vielleicht eine Itunes alternative mit der ich apps installieren kann???

hoffe ihr könnt mir helfen.
im vorraus schon ma vielen dank!

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Guest
hi templex..sorry..aber für cracked appz gibts hier keinen support..ist nicht böse gemeint..

gruss martin...

BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Cougar hat völlig recht.

Kein Support für Crack Apps hier !!!

CU
DaBurner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmeware4.1:Problem beim Apps installieren via Itunes beim Gejailbreakten 3GS

Sucheingaben

itunes will apps löschen jailbreak

,

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/61799-firmeware4-1-problem-beim-apps-installieren-via-itunes-beim-gejailbreakten-3gs.html

,

itunes alternative apps installieren

,
cracked apps via itunes installieren
, itunes will apps löschen, f, problem mit apps installation, firmeware4.1, itunes alternative ohne jailbreak , app installation mit itunes funktioniert nicht, cracked apps synchronisieren ohne löschen, jailbreak 4.1 install app, iphone app installieren funktioniert nicht, crack apps ohne jailbreak installieren, apps synchronisieren ohne löschen jailbreak, itunes apps entfernt jailbreak, app itunes installieren ohne iphone apps loeschen, iphone 3g crack app via itunes installieren, update auf gejailbreakten iphone installieren, gejailbreaktes iphone apps löschen, itunes auf gejaibreakten iphone laden, jailbreak 4.1 löschen, itunes synchronisiert apps nicht cracked, iphone 3gs 4.1 apps cracked installieren, win7 installieren

Firmeware4.1:Problem beim Apps installieren via Itunes beim Gejailbreakten 3GS - Ähnliche Themen

• Update 9.1.0.300 problem

Update 9.1.0.300 problem: Folgendes Problem: über hicare wurde mir das genannte Update angezeigt. Ich wurde zu den Einstellungen weitergeleitet. Dort konnte ich das 4,04GB...
  • Problem Bluetooth

Problem Bluetooth: Hallo, bin nun stolzer Besitzer eines neuen P2 und muss sagen, das Display und die Akku-Laufzeit gefallen mir sehr gut. Allerdings habe ich die...
  • Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2

Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
  • iPhone 5s 32Gb/Akku Problem

iPhone 5s 32Gb/Akku Problem: Moin, ich habe letzten Jahr 2018 Oktober mein Akku auswechseln lassen, sei dem Zeit sind 90zig Zyklen geladen soweit so gut, dann irgendwann 14...
  • Probleme bei der WLAN Verbindung

Probleme bei der WLAN Verbindung: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Seit kurzem kann ich in unserem WLAN weder mit meinem neuen iPhone X noch mit meinem alten iPhone 6s...