Firmewareupdate rückgängig?

Diskutiere Firmewareupdate rückgängig? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ganz kurz und knapp: Kann man auch auf eine ältere Firmeware-Version zurückwechseln? Wenn ja, wie? Grüße HENRIK
R

rippchen_

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
78
Ort
Pinneberg
Modell(e)
SE K610i
PC Betriebssystem
XP
Hallo,
ganz kurz und knapp:
Kann man auch auf eine ältere Firmeware-Version zurückwechseln?
Wenn ja, wie?
Grüße
HENRIK
 
J

jfost

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
254
Ort
Schweiz
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
ganz kurz und knapp: ja, mit dem richtigen "Tool", sprich WinSwup GOOGLE (hoffe, verstosse damit nicht gegen die Forenregeln)

gruss, o.s.t.
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Normal verweisen wir hier auf www.modopo.com aber jetz is schluss. Ließ mal in den FAQ!

:banane: :banane: :banane:
Greetinx Mikoly
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Firmewareupdate rückgängig?

Firmewareupdate rückgängig? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A20e nach Flash fährt nicht hoch nur im Kreis: Hallo an alle, ich habe mein A20e geflasht mit Android 10. Jetzt fährt es nicht mehr ganz hoch. Sondern Fährt los und kurz vor Ende startet es...
Honor 8 X spielt verrückt: Hallo Mein Honor 8 X lässt sich nicht mehr ausschalten, startet aber immer wieder selbst ohne zutun. Zugriff bekomme ich nur noch, wenn ich...
Kennt jemand das TIMMY E86?: Moin an alle, Mein Timmy E86 ist schon etwas alt (5 Jahre), funktioniert aber noch ganz gut. Ich wollte nur versuchen, die Software upzudaten...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Oben