Firmewareupdate rückgängig?

Diskutiere Firmewareupdate rückgängig? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ganz kurz und knapp: Kann man auch auf eine ältere Firmeware-Version zurückwechseln? Wenn ja, wie? Grüße HENRIK
R

rippchen_

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
78
Ort
Pinneberg
Modell(e)
SE K610i
PC Betriebssystem
XP
Hallo,
ganz kurz und knapp:
Kann man auch auf eine ältere Firmeware-Version zurückwechseln?
Wenn ja, wie?
Grüße
HENRIK
 
J

jfost

Senior Mitglied
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
254
Ort
Schweiz
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
ganz kurz und knapp: ja, mit dem richtigen "Tool", sprich WinSwup GOOGLE (hoffe, verstosse damit nicht gegen die Forenregeln)

gruss, o.s.t.
 
M

Mikoly

Siemens Sammler
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
169
Ort
Raum Simbach (NB)
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Normal verweisen wir hier auf www.modopo.com aber jetz is schluss. Ließ mal in den FAQ!

:banane: :banane: :banane:
Greetinx Mikoly
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Firmewareupdate rückgängig?

Firmewareupdate rückgängig? - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Probleme mit WhatsApp bei Nokia 7.2 und Problem: ein gemachtes Video kann nicht angesehen werden.: Hallo an die Experten, Ich habe seit etwa 10 Tagen ein Nokia 7.2, eingehende WhatsApp Nachrichten Foto oder Video bleiben unscharf und können...
Für mehr Barrierefreiheit in Bilder bei Twitter-Tweets alternative Texte zum Bild nutzen - So geht’s!: Nicht nur kurze Texte werden über Twitter geteilt, man kann natürlich auch Bilder über diesen Dienst teilen. Texte kann man sich bei Bedarf...
Chromecast Audio Lautstärkensprünge: Hallo und guten Abend an alle, ich habe sehr nerviges Problem beim streamen von Audioinhalten über Chromecast. Ich nutze Chromecast als...
iPhone SE (2020) Screenshot erstellen - So einfach macht ihr Screenshots mit dem iPhone SE (2020): Ein Klassiker den man immer wieder an so ziemlich jedem Smartphone vielleicht einmal benötigt, ist das Erstellen eines Screenshots. Da das neue...
Oben