Firmewareupdate rückgängig?

Diskutiere Firmewareupdate rückgängig? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ganz kurz und knapp: Kann man auch auf eine ältere Firmeware-Version zurückwechseln? Wenn ja, wie? Grüße HENRIK
  • Firmewareupdate rückgängig? Beitrag #1
R

rippchen_

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
SE K610i
PC Betriebssystem
XP
Hallo,
ganz kurz und knapp:
Kann man auch auf eine ältere Firmeware-Version zurückwechseln?
Wenn ja, wie?
Grüße
HENRIK

• Firmewareupdate rückgängig? Beitrag #2
J

jfost

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 / E71
Firmware
FW47/FW42
PC Betriebssystem
W2K SP4
ganz kurz und knapp: ja, mit dem richtigen "Tool", sprich WinSwup GOOGLE (hoffe, verstosse damit nicht gegen die Forenregeln)

gruss, o.s.t.

• Firmewareupdate rückgängig? Beitrag #3
M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Normal verweisen wir hier auf www.modopo.com aber jetz is schluss. Ließ mal in den FAQ!

:banane: :banane: :banane:
Greetinx Mikoly

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Firmewareupdate rückgängig?

Firmewareupdate rückgängig? - Ähnliche Themen

Display reagiert auf nichts mehr.: Display reagiert auf nichts mehr. Ich kann absolut nichts mehr machen auf dem Handy, ist knapp 2 Monate alt. Kann es auch nicht mehr ausschalten...
Bei Benachrichtigung aufwecken des Displays: Hallo zusammen, ich habe bei bestimmten Benachrichtigungen gern, wenn das Display kurz aufleuchtet. Ich habe kein Blitzlicht aktiviert oder...
Google Fotos zeigt die Hälfte der Fotos schwarz...: Hallo ... und zwar alle meine 360 Grad Fotos - siehe Anhang. Das Foto wird normal angezeigt, aber wenn man auf den runden Pfeil in der Mitte...
iphone verbindet nicht mit dem PC: Hallo zusammen, meine iphone wird in Windows nicht angezeigt. Mal geht es kurz dann wieder gar nicht. Mit meinem Geschäfts iphone habe ich keine...
Fotos aufPC kopieren: Hallo, ich kopiere meine Fotos vom S20+ auf den PC wie folgt: S20+ mit USB-Kabel mit PC vebinden. Dann: "Dieser PC>S20+Interner Speicher...
Oben