Firmware 13 MCLaren weg & 15 neu drauf?

Diskutiere Firmware 13 MCLaren weg & 15 neu drauf? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin Moin, also Ich hab mir die FW 15 gezogen und will die jetzt auch auf mein Handy drauf machen! Aber das Mistding sagt mir immer Ich hätte ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nickelback

Newbie
Threadstarter
Moin Moin,

also Ich hab mir die FW 15 gezogen und will die jetzt auch auf mein Handy drauf machen! Aber das Mistding sagt mir immer Ich hätte ne neuere Version (auf dem SX1) als die ich draufhauen will! Nun meine Frage: Ich will die S****ß MC Laren Version von meinem Teil runter haben und ne "normale" Version drauf haben. Muß dazu sagen das es im Original keine MC Laren Version drauf hatte, nachträglich draufgeklatscht und nur Probleme damit......!!!!!
Wie mach Ich das nu am besten???

Bitte um Tipps...................

THX & CU

Nick

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
das schloß seh ich schon schweben.. :D

aber wenn du weisst wie man eine McLaren draufbekommst.... :cool:

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ach, Robert. Wie Recht Du mit deiner Vorahnung hattest :D

Wir haben 1. genug Threads zu diesem Thema und 2. schauen wir bitte auf die Boardregeln ;)

Gruss,
Mathias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware 13 MCLaren weg & 15 neu drauf?

Firmware 13 MCLaren weg & 15 neu drauf? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Fehler beim Updaten der SX1 Vodafone FW?: Ich habe das S. Sx1 Im august 04 bei meinem ortsansessigen Vodafone-Shop gekauft. von anfang an störte es mich das meine rechte "fast-link" taste...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

siemens sx1 firmware mclaren

Oben