Firmware 15 mit NAVI?

Diskutiere Firmware 15 mit NAVI? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe jetzt im SX 1 die BRD-Retail-NAVI Firmware Version 15 und es hat eine neue Startanimation und eine "Mobile Navigation" installiert. Wenn...
B

BerndderHeld

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
59
Ich habe jetzt im SX 1 die BRD-Retail-NAVI Firmware Version 15 und es hat eine neue Startanimation und eine "Mobile Navigation" installiert.
Wenn man das Programm startet fragt es nach der mitgelieferten (?) MMC.

Kann mir das mal jemand erklären?
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Mit der Navi Version is es so, dass es von ADAC (glaube ich) mal so nen Bundle mit SX1 und GPS-Navigation gegeben hat; von dem Bundle müsste dann auch die Firmware sein.

mfg haschil
 
B

BerndderHeld

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
59
Aber wieso spielt mir ein Servicepartner mir dann so eine Version auf?

seltsam seltsam
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Scho seltsam, aber vielleicht fragst ihn am besten einfach, weil wir können das hier leider nicht beantworten :D :D .
Vielleicht ist er einfach nur durcheinandergekommen.

mfg haschil
 
P

PorezW

Gast
Originally posted by BerndderHeld@19.02.2005, 10:33
Ich habe jetzt im SX 1 die BRD-Retail-NAVI Firmware Version 15 und es hat eine neue Startanimation und eine "Mobile Navigation" installiert.
Wenn man das Programm startet fragt es nach der mitgelieferten (?) MMC.

Kann mir das mal jemand erklären?
Toll!

Hab dieselbe auf mein SX1 gespielt bekommen!
--> SX1_BRD-RETAIL-NAVI-uk-de-fr_15_0002

Ne MMC hat der UDP mir nicht mitgegeben!

@BerndderHeld: Konntest Du etwas bezüglich dieser Firmware in Erfahrung bringen?

Sehr komisch! :confused:
 
B

BerndderHeld

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
59
Ich habe ihn nochmal darauf angesprochen umd er meinte das wäre die einzige frei verfügbare gewesen die er kriegen konnte. die anderen seien alle gebrandet.

Er hat mir gegenüber auch mal erwähnt das sie eigentlich Softwaresachen am SX 1 nicht machen dürften. Des halb denke ich das sie auch nicht "offiziell" von Siemens mit SX 1 Firmwares versorgt werden. Aber so lange die ihre Arbeit gut machen und alles funzt freue ich mich über einen Service partner direkt in meiner nähe. (by the way in Bielefeld bei Daitronic, falls also ncoh jemand hier wohnt kennt er ihn vielleicht).
 
Thema:

Firmware 15 mit NAVI?

Firmware 15 mit NAVI? - Ähnliche Themen

Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Samsung Galaxy A90 5G A908B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy A30s A307FN Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy Fold F907B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy Note 10 5G N976B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...

Sucheingaben

sx1 15 brd retail navi firmware

Oben