Firmware 23 für CX75 verfügbar

Diskutiere Firmware 23 für CX75 verfügbar im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ab heute ist auf der Internetseite von Benqmobile die Firmware 23 für das CX75 verfügbar. Download Now Werde sie mir gleich aufspielen und dann...
  • Firmware 23 für CX75 verfügbar Beitrag #1
R

rsgermany

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73 Music Edition
Firmware
V 3.0638.0.0.30
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Ab heute ist auf der Internetseite von Benqmobile die Firmware 23 für das CX75 verfügbar.

Download Now

Werde sie mir gleich aufspielen und dann über Neuigkeiten Berichten.
Mit Freundlichen Grüßen Ronny

• Firmware 23 für CX75 verfügbar Beitrag #2
K

KlausK

Newbie
Modell(e)
CX75
Firmware
23
PC Betriebssystem
WinXP
Und, konntest Du etwas feststellen?
Ich habe bisher keine Veränderung bemerkt.

Grüße
Klaus

• Firmware 23 für CX75 verfügbar Beitrag #3
R

rsgermany

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73 Music Edition
Firmware
V 3.0638.0.0.30
PC Betriebssystem
Windows XP Prof.
Hallo,
also ich finde keine unterschied zur Firmware 12.
Benq-Siemens hat bestimmt was Softwareinternes verbessert, was man als Benutzer woll nicht wahr nimmt!
mfg Ronny

Thema:

Firmware 23 für CX75 verfügbar

Firmware 23 für CX75 verfügbar - Ähnliche Themen

Firmware für Samsung Tablet SM-T580 gesucht: Hallo zusammen, leider hat sich mein Samsung Tablet verabschiedet und lässt sich nicht mehr booten. Nun möchte ich eine neue Firmware aufspielen...
Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM: Viele nutzen Ihr Lumia 950 XL vielleicht nicht mehr aber haben es sicher noch und so mancher wird sich über eine neue Lösung freuen mit der man...
Samsung Note 8 "Olympia Edition" nicht updaten: Grüß Gott werte Forumteilnehmer, bin aus Österreich und habe durch Zufall dieses Forum endeckt. So zu meinem Problem. Habe ein Samsung Note 8...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...

Sucheingaben

siemens firmware download CX75

Oben