Firmware 4.2.1

Diskutiere Firmware 4.2.1 im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe heute morgen mein iphone 3g 8gb mit firmware 4.1 erfolgreich geunlockt jetzt habe ich natürlich baseband 6.15 drauf jetzt zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gex2001de

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
14
Hallo,


ich habe heute morgen mein iphone 3g 8gb mit firmware 4.1 erfolgreich geunlockt jetzt habe ich natürlich baseband 6.15 drauf

jetzt zu mein problem ich würde gerne firmware 4.2.1 rauf machen aber über itunes gibt es jetzt immer den fehler 1015 und mein handy hängt dann im recovery modus fest
hab ich jetzt überhaubt noch die chance 4.2.1 auf mein iphone zu machen ???

mfg
gex
 
G

Gex2001de

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
14
ok werd das mal eben versuchen vielen dank schonmal :-)
 
G

Gex2001de

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
14
nee funktioniert nicht man kann kein firmware update mehr machen
 
G

Gast22511

Gast
und welchen fehler erhälst du in itunes..??
weiterhin 1015..??
und was passiert nachdem du dein iphone aus dem recovery mode gekickt hast..??
der fehler 1015 sagt lediglich aus das das baseband nicht einem downgrade zu unterziehen ist..
aber das ios muss zu installieren sein..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gex2001de

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
14
in itunes ist der gleiche fehler und wenn ich es ohne itunes starte hängt es in einer bootschleife fest
 
G

Gast22511

Gast
welche fehler ausser den von itunes erhälst du denn noch..??

gruss martin...
 
G

Gex2001de

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
14
na nur der 1015 habe jetzt aber wieder online wiederherstellung gemacht und jetzt läuft 4.1 wieder ich lass das erstmal so schnautze voll :-)
 
G

Gast22511

Gast
trotzdem seltsam..
das update auf ios 4.2.1 müsste trotzdem wuppen..halt mit dem fehler 1015..
aber wenn man es dann aus dem recovery mode kickt wird die installation fortgesetzt..
mal abwarten wer noch so von diesem problem berichten wird..

gruss martin...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gex2001de

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
14
ja das komische ist ja wenn ich die 4.1 nehme kriege ich ja auch die fehlermeldung 1015 aber danach startet das handy trotzdem
 
G

Gast22511

Gast
versuche dieses mal..

Bringt Eure Host Datei in den Original Zustand und beginnt dann erneut mit der Wiederherstellung, löscht dafür folgende Zeile aus dieser:
#74.208.10.249 gs.apple.com
Unter Windows ist die Datei hier abgelegt:
c:\Windows\System32\drivers\etc
öffnet hier die "hosts" datei mit Notepad.
Dann speichern.
Solltet Ihr nicht speichern können, müsst Ihr Notepad mit Adminrechten starten und die hosts-datei über Notepad suchen, öffnen,
wie oben editieren und speichern.

gruss martin..
 
G

Gex2001de

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
14
sorry hab aber keine lust mehr vielleicht hat ja jemand anders genau das gleiche problem und noch lust weiter zu machen
 
G

Gast

Gast
Die Unlock 05.14.02 Anleitung von Jarok911 (JARO Bremen)!

Hi Leute wenn für das 05.14.02 Baseband einen Unlock benötigt und das iPhone trotzdem normal benutzen möchtet ! Also ohne 4.2.1 (Basebandkontrolle) dan einfach meiner Anleitung folgen!

Der Unlock von Basenband 05.14.02 ist so nicht möglich! Aber es ist mir gelungen den Unlock zu umgehen° Für den Unlock und Baseband 05.14.02 müsst ihr folgende Punkte durchführen:

Wichtig! Vorher die 4.1 (Baseband 05.14.02) SSH mit Unbrella sichern!!!!!

1)Erst mit ITunes Firmware 4.2.1 updaten

2)mit Redsn0w das Ipad Baseband 06.05.00 aktualisieren (einfach Hacken setzen und los geht es)
Der Nachteil ist jetzt, das ein iPhone Neustart ohne PC und Redsn0w nicht mehr möglich ist, da 4.2.1
das Baseband überwacht! (Egal Sch..... drauf! Weiter meinen Anweisungen folgen)

3)mit itunes und Unbrella auf 4.1 downgraden (original 4.1 Firmware) (nur wenn ihr ssh gesichert habt)

4)Jetzt habt ihr 4.1 mit ipad Baseband 06.15.00 und nicht mehr 05.14.02
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware 4.2.1

Firmware 4.2.1 - Ähnliche Themen

3Gs hängt im Recovery Mode fest: Hallo zusammen, ich hab meinen Apfel getötet :( Daten: Iphone 3Gs mit Jailbreak (redsn0w) & Unlock (Ultrasn0w) letzte funktionierende Firmware...
3g Ipad bb alles versucht bekomme es nicht hin: Guten Tag evt kann mir einer helfen ! Ich habe hier ein 3g liegen ,von einem kollegen der so schlau war es auf werks einstellung zurück zu...
iPhone 5 Wiederherstellung Fehler: Hallo, ich bin leider mittlerweile ziemlich ratlos. Es fing alles heute morgen damit an, dass mein iPhone 100% aufgeladen war und bis zum...
Fehler 1015 bei Update Iphone 3G 4.2.1: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe vor längerer Zeit bei meinem Iphone 3G ein Downgrade auf 3.1.3 gemacht. Da die meisten Apps aber nun...
Iphone geht nach jailbreak nicht mehr an - Bitte schnelle Hilfe!: Hallo! Brauche bitte dringend schnelle Hilfe, handy muss heute abend wieder laufen. Folgendes Problem: Wollte mein Iphone neu machen heute...

Sucheingaben

firmware 4.2.1

,

original firmware 4.2.1

,

originale Firmware 4.2.1

,
4.2.1 firmware
, f, fw 4.2.1, firmware 4.2 iphone, iphone 3g firmware 4.2, 4.2.1 3gs orginal firmware, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63630-firmware-4-2-1-a.html, 4.2.1 1015, original 4.2.1 Firmware, download firmware 4.2.1, 4.2.1 original Firmware, iphone 4.2.1 original firmware , fw 4.2 iphone, original fw 4.2.1, iPhone 3G Firmware 4.2.1 , fehler 1015 4.2.1, original 4.2.1, Original Firmware 4.2.1 für 3GS, Firmware 4.2.1., 0, iphone firmware 4.2, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63630-firmware-4-2-1-a-2.html
Oben