Firmware 41

Diskutiere Firmware 41 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; mein udp partner bietet die fw 41 für das m65 an. weiß schon jemand was sich großartiges verändert hat? bin mit der 25 fw eigentlich zufrieden und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funky

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
38
mein udp partner bietet die fw 41 für das m65 an. weiß schon jemand was sich großartiges verändert hat?
bin mit der 25 fw eigentlich zufrieden und weiß nicht ob es sich "lohnt" auf 41 updaten zu lassen!

gruß funky
 

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hallo,
normalerweise wird eine neuere FW angeboten, weil sie Bug-freier ist. ;)
Wenn Du keine Probleme hast und zufrieden bist brauchst Du ja nicht upzudaten! :P

Gruß

edit: never change a running system! :D
 

Funky

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
38
genau deshalb hab ich gefragt ob schon was bekannt ist was alles verbessert wurde!
wenn nicht großartig was verändert wurde (z.B. Kameratechnisch usw.), werd ich mein m65 auch nicht updaten lassen. :)

gruß funky
 

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Hi,
weiß nicht ob Du schon nachgeschaut hast aber das Schreibt Siemens dazu:
Benefits of firmware version:

- Fixed sound malfunction
- Camera / Video improvements
- Improvement of software stability


Gruß
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich wäre evtl. "vorsichtig", da die Firmware im Updatepartnerportal noch nicht verfügbar ist...

Greetinx, Sascha
 

Funky

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
38
hab mich auch schon gewundert, da mein udp immer mit einer der letzten war die eine neue fw hatten!
und hier im forum hat man auch noch nicht viel davon gelesen!
naja, ich werd mein m65 auf jeden fall noch nicht updaten lassen!

gruß funky
 

Mattmax

Junior Mitglied
Dabei seit
11.08.2004
Beiträge
31
wird die Version den auf Deutsch mal verfügbar sein?
 

drischnie

Junior Mitglied
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
21
also ich habe sie drauf, M65 Variante A117 SW41
Update funktionierte astrein.
Schade nur das die Klingeltöne so extrem laut sind.
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

beim Updatepartner steht nun die Version 43 bereit...

Greetinx, Sascha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware 41

Firmware 41 - Ähnliche Themen

Samsung Tablet Update: Hallo zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme hier im Forum. Ich habe hier ein Samsung Taplet des Typs SM-T560. Das Gerät hat die Android...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Nokia 6.2 Bildschirm Fehler?: Hallo und guten Tag! Erstmal wünsche ich Euch einen guten Start ins neue Jahr! Ich habe ein Nokia 6.2 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur der...
Telefontastatur: Hallo, eigentlich war ich mit meinen Mate 20 pro immer sehr zufrieden. Seit der letzten Aktualisierung habe ich aber nur noch Probleme. Das...
AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?: Apple hat eine Neuauflage der AirPods in den Markt gebracht, lohnt der Umstieg? Apple AirPods bei Amazon Mit den AirPods hat Apple...

Sucheingaben

mein udp

Oben