Firmware 41

Diskutiere Firmware 41 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; mein udp partner bietet die fw 41 für das m65 an. weiß schon jemand was sich großartiges verändert hat? bin mit der 25 fw eigentlich zufrieden und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Funky

Junior Mitglied
Threadstarter
mein udp partner bietet die fw 41 für das m65 an. weiß schon jemand was sich großartiges verändert hat?
bin mit der 25 fw eigentlich zufrieden und weiß nicht ob es sich "lohnt" auf 41 updaten zu lassen!

gruß funky

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
normalerweise wird eine neuere FW angeboten, weil sie Bug-freier ist. ;)
Wenn Du keine Probleme hast und zufrieden bist brauchst Du ja nicht upzudaten! :P

Gruß

edit: never change a running system! :D

F

Funky

Junior Mitglied
Threadstarter
genau deshalb hab ich gefragt ob schon was bekannt ist was alles verbessert wurde!
wenn nicht großartig was verändert wurde (z.B. Kameratechnisch usw.), werd ich mein m65 auch nicht updaten lassen. :)

gruß funky

H

H-Man

Profi Mitglied
Hi,
weiß nicht ob Du schon nachgeschaut hast aber das Schreibt Siemens dazu:
Benefits of firmware version:

- Fixed sound malfunction
- Camera / Video improvements
- Improvement of software stability

Gruß

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich wäre evtl. "vorsichtig", da die Firmware im Updatepartnerportal noch nicht verfügbar ist...

Greetinx, Sascha

F

Funky

Junior Mitglied
Threadstarter
hab mich auch schon gewundert, da mein udp immer mit einer der letzten war die eine neue fw hatten!
und hier im forum hat man auch noch nicht viel davon gelesen!
naja, ich werd mein m65 auf jeden fall noch nicht updaten lassen!

gruß funky

M

Mattmax

Junior Mitglied
wird die Version den auf Deutsch mal verfügbar sein?

D

drischnie

Junior Mitglied
also ich habe sie drauf, M65 Variante A117 SW41
Update funktionierte astrein.
Schade nur das die Klingeltöne so extrem laut sind.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

beim Updatepartner steht nun die Version 43 bereit...

Greetinx, Sascha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware 41

Firmware 41 - Ähnliche Themen

AirPods 2 oder bei den originalen AirPods bleiben?: Apple hat eine Neuauflage der AirPods in den Markt gebracht, lohnt der Umstieg? Apple AirPods bei Amazon Mit den AirPods hat Apple...
rSAP S5 mini: Hallo Zusammen. Ich habe kürzlich von meiner Tochter ein S5 mini geerbt. Da ich im Auto eine funktionierende rSAP Unterstützung habe, möchte ich...
Huawei Mate 20 Pro Firmware Update 9.0.0.122(C432E10R1P16) wird ausgerollt - Was ist neu ?: Die neuen Huawei Smartphones Mate 20 und Mate 20 Pro sind bei uns frisch gestartet, schon steht auch schon das erste Update für den Pro Ableger in...
LG V50 ThinQ 5G VS LG V40 ThinQ - Was gibt es noch mehr außer schnellerer CPU und 5G Support?: Neben den LG G8 ThinQ Modellen hat LG auch das neue LG V50 ThinQ 5G auf dem aktuellen Mobile World Congress 2019 vorgestellt und wie der Name...
GALAXY S5 LTE+ (SM-G901F) volte: ein freundliches hallo an alle, ich muss etwas weiter ausholen zur schilderung unseres problems... meine frau hatte bis vor kurzem ein galaxy s4...

Sucheingaben

mein udp

Oben