Firmware,Akku,Hilfe

Diskutiere Firmware,Akku,Hilfe im Motorola Flipout Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo ich habe ein kleines Problem: Ich habe das Handy durchs flashen "etwas" zerstört. Nun wollte ich alles in original Zustand versetzen. Aber...

dimicom

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Flipout
Netzbetreiber
Vodafon
Hallo
ich habe ein kleines Problem:

Ich habe das Handy durchs flashen "etwas" zerstört. Nun wollte ich alles in original Zustand versetzen. Aber ich kann leider nicht die Original Firmware finden.

Ich habe jemanden gefunden der evnt. die original Firmware organisieren kann.
Könnte jemand kopien von 3 Dateien machen, jemand der original firmware von o2 drauf hat. Ich bräuchte diese 3 Dateien:

"/system/build.prop"
"/system/default.prop"
"/system/etc/motorola/bp_nvm_default/File_GSM"

Um da ran zu kommen muss man folgendes machen:

1)Astro(gratis) aus dem markt installieren.
2)Hier z4root downloaden, diese App gewährt temporären Root zugang(oder permanenten je nach dem was man will), einfach auf die SD karte ziehen, und dann mit astro hinnavigieren und ausführen
[APP] z4root - xda-developers
3)Super Manager downloaden(gratis), dann in die einstellungen, dann dateien suche und kopieren auf die sd karte
4)Die dateien zippen und uploaden

Ich wäre wirklich sehr dankbar, ich stelle dann die Firmware dann jedem hier zu Verfügung sobald ich die habe. So kann jeder dann sein Handy neuausetzen wenn er möchte.

Vielen Dank im vorraus


Ein andere Frage: was steht auf eurem Flipout Akku:
bei mir steht 1130mAh,...aber die BT60 haben normalerweise nur 1000mAh,....sehr seltsam
Ich habe mir ein PolarCell akku gekauft, aber leider hält diese noch wenige als das Original,.....
Die Akku laufzeit ist langsam zum verzweifeln. Wollte das jetzt einschicken, aber ohne original Firmware wird es mich glaube extrem viel Kosten :(

Bin für jede Hilfe dankbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.577
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Lol, da Du Dich ja schon durch wer weiss wie viele Foren gefragt hast und trotz dortiger Hilfe nicht fündig geworden bist, denke ich mal, das auch hier niemand helfen kann. Offensichtlich gibt es die O2 nicht zum downloaden.
 

dimicom

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.03.2011
Beiträge
2
Modell(e)
Flipout
Netzbetreiber
Vodafon
ich brauche nur diese 3 Dateien(auf Grund der Infos drin), dann kann mir jemand sie downloaden.
Die Firmware kriege ich schon, ich muss nur wissen WELCHE ich brauche :)
 
Thema:

Firmware,Akku,Hilfe

Firmware,Akku,Hilfe - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
Asus Transformer Prime - mit einfachen Schritten beschleunigen: Im XDA Forum werden einige kleine Kniffe beschrieben, mit denen man sein Asus Transformer Prime beschleunigen kann. Insbesondere Browser...

Sucheingaben

motorola flipout akku

,

c905 akku schnell leer

,

motorola flipout akku lädt nicht

,
akku motorola flipout
, motorola flipout akku schnell leer, akku hilfe, motorola flipout akku schwach, c905 lädt nicht mehr, motorola flipout akkulaufzeit, motorola flipout lädt nicht, Handy Batterie Motorola Flipout lädt nicht, iphone firmware akku, o2, flipout läd nicht, f, kein original akku c905, build.prop modifizieren x8, w905 problem akku, C905 Original Firmware, motorola/bp_nvm_default, asus o!play hd2 firmware modifizieren, akku aufladen motorola flipout, akku schnell leermotorola flipout, xperia x8 akku schnell leer, flipout nicht leer werden lassen
Oben