Firmware CX75 Oktoberfest Edition

Diskutiere Firmware CX75 Oktoberfest Edition im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Suche die Firmware für obiges Handy. Falls jemand eines der seltenen CX75 Oktoberfest Edition hat, würd ich mich über ein Fubu freuen (das...
B

bloodyamon

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

Suche die Firmware für obiges Handy. Falls jemand eines der seltenen CX75 Oktoberfest Edition hat, würd ich mich über ein Fubu freuen (das FFS aufzutreiben wird wohl nicht klappen).

Gruß,
Amon

B

bloodyamon

Mitglied
Threadstarter
hallo,
danke für den hinweis. leider ist er nur via skype erreichbar und ich wüsste nicht wie ich ihm eine pn schicken könnte.

vielleicht liest er diesen thread ja.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Hier wird er den sicher nicht lesen :)

Registrier Dich und stell die Anfrage dort im Forum, da wird er es sicherlich bei Gelegenheit lesen.

B

bloodyamon

Mitglied
Threadstarter
prima danke für den hinweis

B

bloodyamon

Mitglied
Threadstarter
Suche die FW immer noch - Dominik hat sich auf meine Anfrage leider nicht gemeldet. Falls jemand anderer mir mit der FW weiterhelfen kann - gerne auch alle anderen Oktoberfestvarianten - würd ich mich sehr (sehr) darüber freuen wenn sie mir jemand zukommen lassen kann der hier mitliest.

Suche ausserdem noch immer eine lauffähige Firmware für das K45 mit Farbdisplay. Ich weiß das mindestens 2 Sammler hier ein K45 mit Farbdisplay (lauffähig) besitzen -mir aber die FW mangels Kenntnissen/Interesse nicht auslesen können/wollten.

Ich hab in den letzten Jahren gut und gerne minimum 30 verschiedene sehr gesuchte Siemens Firmwares beigesteuert und würde mich echt freuen, wenn auch mir jemand hier helfen könnte.

A

adfree

.
Ich kann zwar leider nicht helfen. Da ich diese Geräte nicht habe...

Aber ich kann bestätigen das ich diverse Firmwaredumps (die ich lange gesucht hab) von bloodyamon bekommen habe. :banane:

Danke bloodyamon :thumbs:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Also mein CX75 WE hat keine spezielle FW. Lediglich ein Rauten-Wallpaper war drauf. Mehr nicht...

B

bloodyamon

Mitglied
Threadstarter
Ich dachte bisher immer es wäre ein wallpaper und ein klingelton zusätzlich - aber das habe ich nur aus dritter hand erfahren - da mein cx75 oktoberf. offenbar durch den vorbesitzer bereits eine firmware-erneuerung hinter sich hatte und ich nicht wusste was drauf war.

Wärst du so nett und könntest du mir das wallpaper zukommen lassen?

B

bloodyamon

Mitglied
Threadstarter
Nicht? Tjoa, da kann man wohl nix machen :(

Thema:

Firmware CX75 Oktoberfest Edition

Firmware CX75 Oktoberfest Edition - Ähnliche Themen

Umfrage: Faktoren beim Online-Kauf: Hallo zusammen, aktuell führe ich eine Umfrage mittels der Universität Bayreuth zum Thema Online-Handel durch und würde mich über eure Teilnahme...
Samsung Galaxy S20 FE oder Samsung Galaxy S20 - Welches Gerät bietet nun mehr für sein Geld?: Samsung hat nun offiziell das Samsung Galaxy S20 FE vorgestellt und will bei dieser Fan Edition stark auf die Wünsche der Community eingegangen...
Erinnerungsfunktion deaktivieren: Hallo, wenn ich bei meinem Honor 8 einen Anruf bei entsperrtem Bildschirm erhalte, kann ich ihn nicht annehmen. Ich kann nur auf abbrechen oder...
Samsung Note 8 "Olympia Edition" nicht updaten: Grüß Gott werte Forumteilnehmer, bin aus Österreich und habe durch Zufall dieses Forum endeckt. So zu meinem Problem. Habe ein Samsung Note 8...
Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...

Sucheingaben

usp-forum.de siemens oktoberfest

,

fubu cx75

,

oktoberfest raute wallpaper

,
oktoberfest wallpaper
Oben