Firmware E72

Diskutiere Firmware E72 im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hey Leute, ich habe ein N72 und dort werden die SMS nicht gesammelt (pro Kontakt), sondern alle gesendete und geschriebene einzeln. Bei meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chet

Chet

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.08.2021
Beiträge
16
Hey Leute,

ich habe ein N72 und dort werden die SMS nicht gesammelt (pro Kontakt), sondern alle gesendete und geschriebene einzeln. Bei meinen alten Blackberrys war das erst auch so, ab OS5 dann gesammelt. Ist das beim N72 auch von der Firmware abhängig oder generell so?
Ich danke für Antworten :-)

Gruß
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.350
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Doppelt, daher hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware E72

Firmware E72 - Ähnliche Themen

Firmware N72: Hey Leute, bei meinem N72 werden sms nicht gesammelt (pro Kontakt), sondern alle einzeln. Nerv! Bei meinen alten Blackberrys war das auch so und...
Mitteilungen SMS sortieren: Hallo, es ist sehr unübersichtlich, dass jede sms-Nachricht einzeln gelistet ist. Ich habe im Eingang von einer Person etliche Einträge, statt...
Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
Phone Clone - wie bzw. was übeträgt die App?: Morjen, so habe jetzt bei Amazon das Mate 20 Pro neu bestellt, wegen dem Grünstich. Auch wenn er nicht so schlimm ist wie auf anderen Bildern...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Oben