Firmware, Flash-Player, Widgets

Diskutiere Firmware, Flash-Player, Widgets im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Kann mir jemand sagen, welche die aktuellste Firmware ist und wo ich an meinem i8910 sehen kann, welche ich grade drauf habe? Ich hab mein Handy...
M

muushuu

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
16
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
Base
Firmware
HX-V11
Kann mir jemand sagen, welche die aktuellste Firmware ist und wo ich an meinem i8910 sehen kann, welche ich grade drauf habe?

Ich hab mein Handy jetzt 8 Monate und jedes mal, wenn ich die Firmware mit der mitgelieferten Software flashen will, wird angezeigt, dass meine die aktuellste ist. Das find ich etwas merkwürdig, da ich noch nie eine neue aufspielen musste...
Außerdem bekomm ich ohne Firmware-Update ja auch keine neue Version des Flash-Players, wenn ich das richtig verstanden hab und Widgetskann ich mir auch nicht runterladen über das Icon im linken Menü, weil da immer "Please insert SIM for Verification" steht, was angeblich auch an der Firmware liegen soll.

Vielleicht hat ja auch für die Probleme jemand eine Lösung, falls es wirklich keine neue Firmware geben sollte.
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Aaaaaaaaaaaaalso.

FW-Version siehste unter Menü-->System--> Gerätemanager

Aktuelle ist die XXII2 von Juni (oder wars Juli?) 2009. Und ja, es ist ein Witz das seitdem keine neue kam. Samsung bekleckert sich da nicht grade mit Ruhm.

Eine neue Flashversion bekommste mit der FW soweit ich weiß nicht. Nützt dir auch nix weil es noch gar keinen vollwertigen Flashplayer gibt (gibt nur FlashLite und das ist schon drauf), das Problem mit Flash im Browser bleibt also.

Und das Widget ist auch in der aktuellsten FW (XXII2) verbuggt. Man kann im Hintergrund um die Fehlermeldung rumklicken und es funktioniert.
 
M

muushuu

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2009
Beiträge
16
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
Base
Firmware
HX-V11
Danke für die Antworten.

Ich habe die XXII2 drauf, aber hier im Forum habe ich von der HX-V5 Firmware gelesen. Was hat es damit auf sich?

Und das Widget ist auch in der aktuellsten FW (XXII2) verbuggt. Man kann im Hintergrund um die Fehlermeldung rumklicken und es funktioniert.
Das hab ich gemerkt, aber es ist leider sehr mühsam :)
 
M

Maulhofer

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
41
Ich habe auch bei mir mal nachgeschaut und unter Softwareversion steht
I8910HX-V5-XX und unter Sonderversion steht I8910DBTII2

Mich macht jetzt etwas der Eintrag unter Softwareversion stutzig denn das ist doch die neuste Firmware von hyperx?! Komisch ist dabei dass ich NIEMALS mein Handy mit eine FW von hyperx upgedated habe!!!

Gruß, Maulhofer
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Es ist eine Custom Fw, die ein engagigerter Modder (HX=HyperX) gebastelt hat. Sie unterstützt unter anderem kinetic scrolling in Browser und Menü und andere lustige Verbesserungen. Dafür lässt der Flash leider die Garantie auf das Gerät verfallen.
 
A

amoergosum

Mitglied
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
58
Apropos Firmware Support von Samsung >>>

Hier ein aktuelles Zitat von der hyperx Website:

"Of course i haven´t stop rom-cooking, but you also can´t expect BIG updateds or improvements since we Samsung has stopped the support for it´s i8910 device.
It´s 100 % confirmed that there will be nothing new from part of Samsung, and there are still limitations for rom-cooking like rom-repacking or porting big stuff from other phones."
 
Thema:

Firmware, Flash-Player, Widgets

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/52439-firmware-flash-player-widgets.html

,

samsung omnia 7 flash player

,

i8910 flash player

,
flashplayer for i8910
, wie bekomme ich nen flashplayer auf mein omnia7, flash player für omnia 7, flash player für i8910, kostenlos flash player fur samsung 8910 downloaden, htc mozart upgrade flashplayer, i8910dbtii2 freeware , beste iphone firmware für samsung s5320, f, omnia hd flash player download , flash player fürs samsung handy, samsung s 5320 firmware flashen iphone rom, flash player lite samsung omnia 7, Flachplayr de nokia e61i, gratis flash player für samsung omnia 7, kostenloser flash player für Samsung omnia7, flash player i8910, flash player handy samsung, samsung s5320 flash player, samsung s5320 flashplayer, flash player für samsung omnia 7, leider kein flash player auf omnia 7

Firmware, Flash-Player, Widgets - Ähnliche Themen

  • [Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust

    [Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
  • bei Samsung Tab P5210 Firmware mit Odin Flashen kommt "Fail" Meldung.

    bei Samsung Tab P5210 Firmware mit Odin Flashen kommt "Fail" Meldung.: Guten Abend, wollte bei meinem Samsung Tab 3 die Firmware über Odin 3.09 flashen. Leider kommt eine "Fail" Meldung. Kann mir einer sagen was ich...
  • Samsung S7 Edge "repariert" durch Firmware-Flash?

    Samsung S7 Edge "repariert" durch Firmware-Flash?: Hallo, vor 2 Wochen zickte mein S7 Edge herum. Es fror zum Ende hin fast schon "zuverlässig" kurz nach dem Hochfahren ein und ließ sich nur noch...
  • FW zum Flashen als "rar"-Datei

    FW zum Flashen als "rar"-Datei: Hallo Immer lese ich in Anleitungen zum Flashen, dass die neue firmware mit tar.md5 enden muss. Habe ich da mit dieser rar-Datei daneben gegriffen...
  • Sony Ericsson Xperia Play Firmware / Update / flashen

    Sony Ericsson Xperia Play Firmware / Update / flashen: Sony Ericsson Xperia Play: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sony Ericsson Xperia Play Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release...
  • Similar threads

    Oben