Firmware für neues S5 neo

Diskutiere Firmware für neues S5 neo im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo, ich habe ein neues Samsung Galaxy S5 neo von der Telekom. Wie bereits mein S3 und S4+ würde ich auch dieses gerne rooten. Da mich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kelowna1

Guest
Hallo,

ich habe ein neues Samsung Galaxy S5 neo von der Telekom.

Wie bereits mein S3 und S4+ würde ich auch dieses gerne rooten.

Da mich die ganzen Zahlen etwas verwirren bin ich mir nicht sicher ob ich eine der obengenannten Firmwares verwenden kann.

Mein S5 neo hat die
Basisbandversion: G903FXXU1AOI3
AP: G903FXXU1AOI2
CP: G903FXXU1AOI3
CSC: G903FDDX1AOI1

Es würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!

K

Kelowna!

Guest
Entschuldigung,

das hätte eigentlich kein neues Thema sein sollen sonder nur eine Frage zu dem Thema Samsung Galaxy S5 Neo G903F Firmwares sein sollen!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
OK, dann geht es im Firmware Thread weiter.

Und CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware für neues S5 neo

Sucheingaben

s5 neo

,

galaxy s5neo firmware update nutzen

,

Firmware s5 neo

,
Galaxy s 5 neo
, samsung galaxy s5 neo, Softwareversion s5 neo , samsung gear update für s5 neo

Firmware für neues S5 neo - Ähnliche Themen

• Neue Offizielle Firmware für das T-Mobile S4 i9506

Neue Offizielle Firmware für das T-Mobile S4 i9506: Gerade gesehen Seit heute gibt es die Firmware 4.3 für T-Mobile Geräte über Kies, Handy oder bei SamMobile zum herunterladen
  • Apple veröffentlicht Firmware-Update für neue Time Capsule und AirPort Extreme

Apple veröffentlicht Firmware-Update für neue Time Capsule und AirPort Extreme: Für die 2013´er Modelle der Time Capsule und AirPort Extreme steht eine neue Firmware zur Verfügung.nnDonnerstage sind bei Apple immer sehr...
  • Sony liefert neues Firmware-Update für Xperia S, Xperia SL und Xperia acro S aus

Sony liefert neues Firmware-Update für Xperia S, Xperia SL und Xperia acro S aus: Derzeit verteilt der Hersteller Sony ein Firmware-Update für die Modelle Xperia S, Xperia SL und Xperia acro S. Die Android-Version 4.1 bleibt...
  • Neue XXDLI1 Firmware für das Galaxy S3 aufgetaucht

Neue XXDLI1 Firmware für das Galaxy S3 aufgetaucht: Offenbar tauchte bereits gestern eine weitere neue Test-ROM für das Samsung Galaxy S3 mit Android 4.1 Jelly Bean auf. Dabei trägt diese ROM sogar...
  • Zwei neue Android 4 Ice Cream Sandwich Firmwares für Galaxy S2 geleaked

Zwei neue Android 4 Ice Cream Sandwich Firmwares für Galaxy S2 geleaked: Auf SamMobile sind nun zwei neue Ice Cream Sandwich Firmwares aufgetaucht. Angeblich sollen diese beiden Versionen deutlich stabiler sein als die...