Firmware für´s Yendo W150i

Diskutiere Firmware für´s Yendo W150i im Sony Ericsson Yendo Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallöchen, meine Freundin kam gestern mit einem Yendo W150i zu mir und sie möchte dass ich ihr eine neue Firmware draufspiele....leider geht dies...
  • Firmware für´s Yendo W150i Beitrag #1
G

GastGast

Gast
Hallöchen,

meine Freundin kam gestern mit einem Yendo W150i zu mir und sie möchte dass ich ihr eine neue Firmware draufspiele....leider geht dies wie eigentlich üblich über Sony PC Companion nicht.
Kann mir wer verraten woher ich diese Firmware bekomme?
Habe schon das halbe Internet danach abgegrast.
Ja...und solche Sprüche wie "Google sollte man richtig benutzen können" etc. bitte einfach sparen. Ich möcht einfach nur Hilfe haben, fertig.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. :)

LG

• Firmware für´s Yendo W150i Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sorry, aber kostenlos scheint es da nichts zu geben. Das einzige was ich finden konnte, war dieser Wotanserver, der offensichtlich sowohl Firmware als auch Flashprogramm für das Yendo bereitstellt. Aber halt nur gegen Gebühr.

Bei diesen propietären Firmwares ist das leider immer wieder ein Problem, wenn der Hersteller nichts bereitstellt.

Und wenn Du auf der Sony Homepage nichts dazu findest, dann sieht es schlecht aus. Leider gibt es keine reinen großen SE Foren mehr und Sony setzt mittlerweile ja fast ausschließlich auf Android. Hier wäre es fast kein Problem, entsprechendes zu finden.

Thema:

Firmware für´s Yendo W150i

Firmware für´s Yendo W150i - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Gevey Ultra S - plötzlich keine Internetverbindung mehr: Guten Tag alle miteinander, ich habe ein kleines Internet-Problem mit meinem iPhone 4S. Ich nutze seit einem Jahr ca die Gevey Ultra S in meinem...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
ich geladen was Vodafone´s Kundenbetreeung angeht!: So, ich fang dann einfach mal gleich an, weil es könnte ziemlich kompliziert und unübersichtlich werden. Aber ich gebe mir mühe mit der...

Sucheingaben

sony ericsson yendo w150i software update

,

software update yendo

,

fimware w150i

,
Sony Ericsson Yendo firmware
, https:www.usp-forum.desony-ericsson-yendo-forum99607-firmware-f-r-s-yendo-w150i.html, yendo software update, Welches Betriebssystem ist auf Sony w150i, yendo update, Download Firmware Sony Ericsson W150i Yendo , w150i firmware, how to update firmware for yendo w150i, w150i yendo firmware, firmware sony w150i, sony w150i firmware, http:www.usp-forum.desony-ericsson-yendo-forum99607-firmware-f-r-s-yendo-w150i.html, SONY W150I FLASCH ANLEITUNG
Oben