firmware für S4 mini

Diskutiere firmware für S4 mini im Samsung Galaxy S4 Mini Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S4 Mini Forum; Hallo, liebe Community Die Aufgabe lautet: Branding bei einem S4 mini entfernen. Also flashen, firmware wechseln. Nun finde ich aber keine...
G

gustlich

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
1&1
Firmware
lineage 14
PC Betriebssystem
WIN 10
Hallo, liebe Community
Die Aufgabe lautet: Branding bei einem S4 mini entfernen. Also flashen, firmware wechseln. Nun finde ich aber keine Angebote für die firmware, die zu diesem Handy passen. Gibt es denn überhaupt noch welche und wie würde die denn heißen? Meine Quelle ist jetzt SamMobile, dort finde ich mein Handy nicht. Ich bin Neuling auf dem Gebiet, entschuldigt deshalb Fragen, die belächelt werden könnten.
Gerät: S4 mini, Android 4.4.2, AP I9195XXUCO14 (CP indent.)
CSC I9195DTMCOJ2
Danke Euch für die Hilfestellung!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, kein Wunder das Du Dein Handy Modell nicht findest. Wo guckst Du denn auch? Hast ein S4 Mini und schreibst im S2 Forum.

Ich verschiebe Dich mal in S4 Mini Forum und dort findest dann auch Firmwares für Dein Modell.

Und damit es noch einfacher für Dich wird, hier noch der passende Link http://www.usp-forum.de/samsung-gal...3-samsung-galaxy-s4-mini-i9195-firmwares.html

G

gustlich

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
1&1
Firmware
lineage 14
PC Betriebssystem
WIN 10
Danke, Robbie!
Die Liste mit Firmware enthält aber keine mehrteilige Version, die ich doch zum Debranding brauche. Muss ich da noch andere Quellen suchen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du bei uns keine mehrteilige findest, dann wirst auch im Netz nur sehr schwer eine finden. Außerdem, es steht ja dabei
Diese sind auch für ein Debranding zu nutzen,
. Soll heißen, mehrteilige sind besser aber man benötigt sie nicht unbedingt.

Ich würde einfach mal eine Open Germany probieren ob es klappt und das Branding hinterher weg ist.

Thema:

firmware für S4 mini

firmware für S4 mini - Ähnliche Themen

s4 mini schrott: hallo liebe community, ich habe leider wie viele andere ein problem mit meinem s4 mini. ich habe auch schon in sämtlichen foren gelesen und...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
Android 5.0.1 auf S4 I9505 neu installieren ?: Hallo, Ich (Neuling in diesen Dingen) habe gelesen, dass man sich im Notfall auch die Firmware selber wieder installieren kann. Bei Handys nennt...
Samsung Galaxy Note 7 N930F Firmwares: Samsung Galaxy Note 7 N930F Firmwares. Hier findet ihr sowohl die offiziellen Firmwares, die Samsung per SmartSwitch ausgerollt hat als auch die...
Samsung Galaxy S4 Zoom flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S4 Zoom in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

samsung update s4

,

samsung galaxy s4 mini

,

firmware kostenlos fur samsung galaxy s4 mini

,
s4 mini neue firmware
, samsungs 4 mini firmware update, s5 mini stock mehrteilig, samsung s4 mini firmware update, samsung galaxy s4 mini firmware update, iphone s 4 mini firmware uptate, samsung galaxy s4 liebe firmware, firmware update galaxy s4, s4 mini flashen, firmware ohne branding s4mini, s4 mini, samsung galaxy s4 ini, s4 mini wie kriege ich die firmware
Oben