firmware für S4 mini

Diskutiere firmware für S4 mini im Samsung Galaxy S4 Mini Root / Flash / Hack Forum im Bereich Samsung Galaxy S4 Mini Forum; Hallo, liebe Community Die Aufgabe lautet: Branding bei einem S4 mini entfernen. Also flashen, firmware wechseln. Nun finde ich aber keine...
G

gustlich

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
1&1
Firmware
lineage 14
PC Betriebssystem
WIN 10
Hallo, liebe Community
Die Aufgabe lautet: Branding bei einem S4 mini entfernen. Also flashen, firmware wechseln. Nun finde ich aber keine Angebote für die firmware, die zu diesem Handy passen. Gibt es denn überhaupt noch welche und wie würde die denn heißen? Meine Quelle ist jetzt SamMobile, dort finde ich mein Handy nicht. Ich bin Neuling auf dem Gebiet, entschuldigt deshalb Fragen, die belächelt werden könnten.
Gerät: S4 mini, Android 4.4.2, AP I9195XXUCO14 (CP indent.)
CSC I9195DTMCOJ2
Danke Euch für die Hilfestellung!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, kein Wunder das Du Dein Handy Modell nicht findest. Wo guckst Du denn auch? Hast ein S4 Mini und schreibst im S2 Forum.

Ich verschiebe Dich mal in S4 Mini Forum und dort findest dann auch Firmwares für Dein Modell.

Und damit es noch einfacher für Dich wird, hier noch der passende Link http://www.usp-forum.de/samsung-gal...3-samsung-galaxy-s4-mini-i9195-firmwares.html

G

gustlich

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
1&1
Firmware
lineage 14
PC Betriebssystem
WIN 10
Danke, Robbie!
Die Liste mit Firmware enthält aber keine mehrteilige Version, die ich doch zum Debranding brauche. Muss ich da noch andere Quellen suchen?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x