Firmware für S45i

Diskutiere Firmware für S45i im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Kann mir jemand sagen wo ich noch ein Selbstupdate für ein S45i finden kann?? Meine Suche war bis jetzt nicht gerade erfolgreich... Vielen...
B

Buzzdi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
3
Hallo,
Kann mir jemand sagen wo ich noch ein Selbstupdate für ein S45i
finden kann??
Meine Suche war bis jetzt nicht gerade erfolgreich...

Vielen Dank!

Buzzdi
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Ich glaube, für das S45i gab's nie ein Selbstupdate.
Die letzte FW-Version war die 04 für das S45i.

Wenn Du die schon drauf hast, bist Du eh auf dem letzten Stand...

Greetinx, Sascha
 
B

Buzzdi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
3
Hi!
Vielen Dank für die Antwort!
Ich hätte dazuschreiben sollen, das ich die 03 er Version habe!
Aber wenns dafür kein Selbstupdate gab hat sich das wohl erledigt!
Weiß denn dann jemand was man machen kann wenn sich das Handy immer nachts ausschaltet??

Vielen Dank
Buzzdi
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Schau mal unter den Einstellungen ob du "Automatisch Ausschalten" aktiviert hast. Ansonsten könnte es sowohl ein Hardware- als auch Software-Fehler sein.

Ich würde mal zu einem Updatepartner gehen (Liste gibt es unter www.siemensinfo.de) und das aktuelle Update draufspielen lassen. Vielleicht lässt sich dadurch das Problem beheben. Ansonsten mal die Siemens-Hotline kontaktieren (01805-333-226).

Gruß,
Mathias
 
B

Buzzdi

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
3
Vielen Dank für die Antworten!
An der Einstellung liegts leider nicht....

Gruß Buzzdi
 
B

breanstorm

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
127
Originally posted by Sascha Meuter@19.07.2004, 10:11
Hallo !!

Ich glaube, für das S45i gab's nie ein Selbstupdate.
Die letzte FW-Version war die 04 für das S45i.

Wenn Du die schon drauf hast, bist Du eh auf dem letzten Stand...

Greetinx, Sascha
Da muss ich dich aber stark korregieren. Für das S45i gab es immer Updates, nur jetzt sind keiner mehr verfügbar, da das Phone zu alt ist. Die FW21 ist die Letzte.

[EDIT] Hab gerade im Internet gestöbert. Dort stand auch, dass die FW04 die Letzte war. Wie kann ich dann auf meinem FW21 drauf haben? Oder hab ich unabsichtlich immer die Updates fürs S45 (ohne i) genommen? [EDIT]

breanstorm
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by breanstorm@19.07.2004, 17:46
Hab gerade im Internet gestöbert. Dort stand auch, dass die FW04 die Letzte war. Wie kann ich dann auf meinem FW21 drauf haben? Oder hab ich unabsichtlich immer die Updates fürs S45 (ohne i) genommen?
:up:


Abgesehen davon ist fuer S und ME die 21 nicht die letzte, es sei denn Du sprichst von Selbst-Update.

Beim UDP ist nicht die 28 die letzte
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by breanstorm@19.07.2004, 17:46
Da muss ich dich aber stark korregieren. Für das S45i gab es immer Updates, nur jetzt sind keiner mehr verfügbar, da das Phone zu alt ist. Die FW21 ist die Letzte...
Hallo,

bevor Du da nochmehr durcheinander wirfst, hier mal die Liste der für Updatepartner verfügbaren Firmware-Versionen:
klick mich...

Greetinx, Sascha
 
D

Dirk Herre

Junior Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
11
Sascha, jetzt muß ich mal nachhaken:-) Gibt es auch Updates für das C35i?
Meins macht bei meiner Tochter in der letzten Zeit etwas Probleme, Hänger, Karten-Fehler (mit verschiedenen Karten) usw.
Augenblickliche Firmware ist die 17.

Gruß
Dirk
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Dirk Herre@20.07.2004, 08:02
Gibt es auch Updates für das C35i?
Moin Moin,

ja, die gibt es...
Für die 35'er Reihe steht bei den UDPs die Version 21 bereit! Aber ob die was bringt bei Deinem C35? Probieren kann man es, aber es kann auch sein, daß das Gerät es "hinter sich" hat.

Habe auch die Liste der FW-Version um die 35'er Reihe erweitert...

Greetinx, Sascha
 
B

breanstorm

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
127
@Benjamin Zeller

Ja, ich meinte nur Selbstupdate.

@Sascha Meuter & Co

Was ist jetzt eigentlich der Unterschied zwischen S45 und S45i. Ich denke beim i ist die GPRS-Funktion dazugekommen, oder? Wie kann ich checken ob ich ein i habe oder nicht? Noch eine letzte Frage: Eigentlich müsste es doch egal sein ob ich die FW30 fürs S45 oder die FW04 fürs i verwende, oder? Beide müssten eigentlich am gleichen Stand sein.

breanstorm
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
i steht fuer Java-Funktionalitaet, GPRS haben sie beide...
 
B

breanstorm

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
127
Hier steht aber, dass das S45i KEIN Java unterstützt. :confused:

breanstorm
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Mitglied seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Abgesehn davon, dass das hier jetzt langsam wirklich OT wird:


Meiner Meinung nach kann es Java, aber auch ich kann mich natuerlich irren.

Was sicher ist: Beide haben GPRS.


Jetzt aber BTT please
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo !!

Ob Java oder nicht, weiß ich nicht wirklich.
Aber hauptsächlich war der Unterschied, daß im S45i der E-Mail Client drin war.
Dafür hat das i auch mehr Hardware-Spiecher bekommen...

GPRS hatte das S45 und das ME45 auch schon!

Greetinx, Sascha
 
Thomas Rühl

Thomas Rühl

perfectdark
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
449
Standort
Frankfurt
Modell(e)
K610i, CF110
Firmware
R1JG001, 07
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Alles soweit richtig, nur hatte das S45i definitiv kein Java, das hätt ich doch gemerkt ;)
 
B

Braindead

Junior Mitglied
Mitglied seit
04.07.2004
Beiträge
18
Originally posted by Benjamin Zeller@20.07.2004, 16:04
i steht fuer Java-Funktionalitaet
Genauso war es beim SL45(i)

Die wesentliche Änderung von S45/ME45 zu S45i ist wie schon gesagt der EMail-Client.

Java haben weder S45/ME45 noch S45i.
 
Thema:

Firmware für S45i

Sucheingaben

s45i firmware

,

siemens s45 firmware

,

S45 Firmware

,
siemens s45i firmware
, siemens s45i update, firmware siemens s45, firmware s45, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/8295-firmware-f-r-s45i.html, siemens s45i software, siemens firmware s45i, firmware s45i, siemens s45 firmware versionen, siemes s45 firmware update how to, FIRMWARE SIEMENS S45I, selbstupdate s45i siemens, benq siemens s45i firmware, firmware update siemens s45, siemens s45 firmware version, siemens handy firmware s45i 04 download, siemens s45i sw update, siemens s45i firmware 04, s45i software update, s45i aktuelles update, s45i firmware update wie, s45i fw

Firmware für S45i - Ähnliche Themen

  • Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM

    Microsoft Lumia 950 (XL) - Windows 10 für ARM Firmware installieren dank inoffiziellem ROM: Viele nutzen Ihr Lumia 950 XL vielleicht nicht mehr aber haben es sicher noch und so mancher wird sich über eine neue Lösung freuen mit der man...
  • Firmware-Update für gerootetes System

    Firmware-Update für gerootetes System: Hallo zusammen, Ich würde gerne mein S7 auf den aktuellsten Stand bringen. OTA-Updates sind nicht mehr möglich, da es mit Magisk gerootet ist...
  • update von Android 4.0.4 firmware für GT P 7501 auf Andriod moderne Android. Version

    update von Android 4.0.4 firmware für GT P 7501 auf Andriod moderne Android. Version: Hallo, ich möchte nach dem rooten meines GT P7501 die Android 4.0.4 firmware auf eine moderne Android- Version wie z.B. Nougat updaten. Ist...
  • Welche Firmware für mein S2 Galaxy leider komme ich nur noch in den Downloading modus

    Welche Firmware für mein S2 Galaxy leider komme ich nur noch in den Downloading modus: Hallo zusammen, ich versuche schon mehrere Tage mein Galaxy S2 mit einer frimware zu schreiben, leider sagt mir ODIN bei "Nand Write Start" das...
  • Suche Firmware 21 für Siemens S45i

    Suche Firmware 21 für Siemens S45i: Hallo, wer kann helfen, ich suche dringend die Firmware 21 für das Siemens S45i. Wäre wirklich dringend. Gruß Max
  • Ähnliche Themen

    Oben