Firmware für Samsung Galaxy TabPro 10.1 T520 | T520XXUAOI2

Diskutiere Firmware für Samsung Galaxy TabPro 10.1 T520 | T520XXUAOI2 im Samsung Galaxy TabPRO Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, nachdem mein altes Samsung T520 jetzt bei Youtube und auch in anderen Bereichen nicht mehr tut, wollte ich den versuch...
S

Sukoor

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.12.2021
Beiträge
2
Hallo zusammen,

nachdem mein altes Samsung T520 jetzt bei Youtube und auch in anderen Bereichen nicht mehr tut, wollte ich den versuch unternehmen das Tab zu flashen.
Leider finde ich die Firmware nicht im Downloadbereich. Die Buildnummer lautet KOT49H.T520XXUAOI2.
Kann mir jemand die Original Firmware (KOT49H.T520XXUAOI2) und ein Version zum flashen bereitstellen?

Vielen Dank und viele Grüße
Sukoor
 
Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.405
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, die von Dir genannte Buildnummer sagt mir nichts oder es ist die falsche Versionsangabe. Wie Du hier Samsung Galaxy TabPro 10.1 T52x Firmwares sehen kannst, sind das die verfügbaren Firmwares für das T525 sowie das T520. Andere kann ich auch aktuell nicht finden.

Möglich wäre natürlich, dass nach der bei uns zuletzt geführten UANI1 noch eine UAOI2 auf den Markt kam, aber weder auf den Servern bei sammobile noch auf den Samsung Servern direkt kann ich diese Version finden.

Von daher kann ich da dann auch nicht helfen.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
48.405
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ah OK, ich hatte natürlich nur bei den Germany Versionen nachgeschaut. Bei Lux findet man tatsächlich noch Versionen aus 2015, während bei den Germany schon 2014 Schluss war.

Lade Dir die benötigte Firmware am besten bei Download Samsung GALAXY Tab PRO SM-T520 LUX Luxembourg firmware herunter. Die Seite ist auf jeden Fall vertrauenswürdig.

Dort kannst auch mal schauen, ob Du was für NL bekommst, wobei ich meine, die Lux Version war eine der letzten, die für den deutschsprachigen Bereich zu gebrauchen wäre.
 
Thema:

Firmware für Samsung Galaxy TabPro 10.1 T520 | T520XXUAOI2

Firmware für Samsung Galaxy TabPro 10.1 T520 | T520XXUAOI2 - Ähnliche Themen

Samsung Tablet SM-T520 ein Android update von 4.4.2 zu .......?: Hallo, ich habe ein älteres Samsung Tablet mit Android Version 4.4.2. Um Apps nutzen zu können, möchte ich auf die möglichst neueste Android...
Tablet Galaxy Note 10.1 2014 Edition: Guten Abend, ich komme nicht weiter und hätte da mal eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Es geht sich um ein Galaxy Note 10.1...
Samsung Galaxy Tab S8, Tab S8+, Tab S8 Ultra Firmware Update: Samsung Galaxy Tab S8, Tab S8+, Tab S8 Ultra: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy Tab S8, Tab S8+, Tab S8 Ultra Firmware Update...
Samsung Galaxy Tab A8 (2021) Firmware Update: Samsung Galaxy Tab A8 (2021): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy Tab A8 (2021) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware...
Firmware für Samsung Tablet SM-T580 gesucht: Hallo zusammen, leider hat sich mein Samsung Tablet verabschiedet und lässt sich nicht mehr booten. Nun möchte ich eine neue Firmware aufspielen...
Oben