Firmware für SK6R

Diskutiere Firmware für SK6R im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, welche FW Version ist denn für das SK6R (Variante A411) nun aktuell ... Auf der deutschen Siemens Seite (Siemens deutsch) finde ich die...
Mandarine

Mandarine

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
79
Hallo,

welche FW Version ist denn für das SK6R (Variante A411) nun aktuell ...

Auf der deutschen Siemens Seite (Siemens deutsch) finde ich die Version 46, auf der englischen Seite (Siemens englisch) die Version 50.

Warum gibt es diesen Unterschied? Kann ich die Version 50 von der englischen Seite einspielen? Ist dann die Standardsprache anders?

Wer weiß Rat,

Sascha
 
Wolf-HF

Wolf-HF

Navigator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
34
Ort
Herford
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
22
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

komisch, ich habe vor knapp 3 Wochen mein SK6R aktualisiert.
Auf der Siemens Page war eine Version 50 Variant A407 verfügbar,
die ich auch runtergeladen und erfolgreich installiert habe.
Diese Version sehe ich nun auf der Homepage allerdings nicht mehr :confused:

Bei Variant A407 steht jetzt Softwareversion 39 im Downloadbereich :confused:

Mein SK65 zeigt folgende Werte in der IMEI Info an:

Product: SK6R
P.-Date: 2004-11-26
SW-Version: 50
Baseline: kulm#main_1.0V135.25.1
FFS-Version: SK6R_2_de-BRDHandel_42_0346 Wed Dec 22 09:38:48 CET 2004 - 4889861467
Variant: A 407
Std-Map/Prov.: 90/133
Lang./t9: lg1/0
Codec: FR/EFR/HR
Audio-Par.: NFV38

Habe ich einen :gpaul: :confused: Das ist doch die "Version 50", oder?

Gruß, Wolf
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Wolf-HF@4.08.2005, 19:16
Mein SK65 zeigt folgende Werte in der IMEI Info an:
SW-Version: 50

Habe ich einen :gpaul: Das ist doch die "Version 50", oder?
Hallo,

ja das ist die Verison 50...
Wundere Dich nicht, ist halt so :crying:

Versuch mal ein Besuch der englischen/internationalen Seite.
Mehr kann ich auch nicht sagen.

Greetinx, Sascha
 
Wolf-HF

Wolf-HF

Navigator
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
34
Ort
Herford
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
22
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Sascha Meuter@4.08.2005, 18:29
Hallo,

ja das ist die Verison 50...
Wundere Dich nicht, ist halt so :crying:

Versuch mal ein Besuch der englischen/internationalen Seite.
Mehr kann ich auch nicht sagen.

Greetinx, Sascha
Danke für die schnelle Antwort Sascha :)

Aber ich muss nochmal nachhaken:

Dein " :crying: " hinter dem "wundere dich nicht, ist halt so..."
drückt ja heftiges Bedauern aus ;) Ist die 50er denn nicht
die aktuellste und "beste" Version für das SK65?

Und:

Ist die Variante "A 411 SW50" die ich auf der internationalen
Siemens Seite gefunden habe noch "neuer" oder "besser"
als die Variante A 407? Lohnt sich ein aufspielen?

Gruß, Wolf
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

eine Version 50 ist eine Version 50 ist eine Version 50...
Dieser Spruch gilt auch hier.
Warum manchmal Versionen von der deutschen Seite entfernt werden, liegt leider ausserhalb meiner Kenntnis und auch Verständnis.
Daher auch das :crying:

Du Hast Du 50 und gut ist!

Greetinx, Sascha
 
P

Puettie

Newbie
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
3
@sascha,

also ich versuche gerade mein neues SK65r upzudaten, aber ich finde noch nicht mal mehr auf der internationalen Seite die Version 50 (Variant A407).

Ich habe zurzeit die 42 Version auf den Handy.

Ich habe trotzalledem die angebotene Version 39 runtergeladen um zu sehen ob das nur ein Schreibfehler auf der Page ist aber leider dem nicht so :angry:

Die heruntergeladende Datei heisst: SK6R390400xbz_update.exe

Natürlich funktioniert die auch nicht da ich ja die 42er Version habe.

Kann mir einer sagen wo ich die 50er Version (Variant A407) herbekomme ??

Puettie
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Puettie@8.08.2005, 15:25
Kann mir einer sagen wo ich die 50er Version (Variant A407) herbekomme ??
Hallo,

könnte schwierig werden, da uns bisher keine Version 50 für das SK65 bekannt ist.
In unserer Firmware-Übersicht steht:
- SK65 = 43
- SK6R = 46

Greetinx, Sascha
 
P

Puettie

Newbie
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
3
Originally posted by Sascha Meuter+8.08.2005, 22:59--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Sascha Meuter @ 8.08.2005, 22:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Puettie@8.08.2005, 15:25
Kann mir einer sagen wo ich die 50er Version (Variant A407) herbekomme ??
Hallo,

könnte schwierig werden, da uns bisher keine Version 50 für das SK65 bekannt ist.
In unserer Firmware-Übersicht steht:
- SK65 = 43
- SK6R = 46

Greetinx, Sascha [/b][/quote]
Danke für Deine Antwort.

Die 50er Version gibt es doch als Selbstupdate bei Siemens aber nur für bestimmte Variant`s Serien.
Da blicke ich sowieso nicht mehr durch für welche die einzelnen Variant genau stehen.
Es gibt nirgnends eine Liste oder ich habe Sie im WWW noch nicht gefunden.


Puettie
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Puettie@9.08.2005, 00:57
Die 50er Version gibt es doch als Selbstupdate bei Siemens aber nur für bestimmte Variant`s Serien.
Moin Moin,

aber halt nicht für's SK65, bzw. SK6R!
Und eine Übersicht über die Varianten brauchst Du auch gar nicht, denn das sind eh nur die Providerspezifikas drin.
Nimm einfach die A400, oder geh noch besser zum UDP und gut is...

Greetinx, Sascha
 
Mandarine

Mandarine

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
79
Originally posted by Sascha Meuter@9.08.2005, 08:17
Und eine Übersicht über die Varianten brauchst Du auch gar nicht, denn das sind eh nur die Providerspezifikas drin.
Nimm einfach die A400, oder geh noch besser zum UDP und gut is...
Hallo Sascha,

was sind den Provderspezifikas? Hintergründe, Töne, Tastenbelegung, "Branding"??

Was passiert wenn ich auf ein A411 die A400 aufspiele? Welche Einstellungen gehen verloren?

Gruß

Sascha
 
Thema:

Firmware für SK6R

Firmware für SK6R - Ähnliche Themen

Samsung S8+ deutsche Sprache: Hallo, habe ein Samsung S8+ bei einem deutschen ebay-Händler mit folgender Softwarekombination als sog. Neugerät gekauft...
Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...
Asus ROG Phone 3 und ASUS ROG Phone 3 Strix Edition vorgestellt, aber wo sind die Unterschiede?: Im Moment sind Gamer Smartphones im Kommen, zumindest gibt es einige neue Modelle, und auch ASUS geht mit dem ROG Phone in die dritte Runde. Laut...
Vivo X50, X50 Pro und X50 Pro+ sind offiziell - Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Modelle: Freunde asiatischer Smartphones würden es begrüßen, wenn auch Vivo offiziell in Deutschland seine Smartphones veröffentlichen würde. Aktuell hat...
Samsung Galaxy Note 10 5G N976B Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...

Sucheingaben

sk6r firmware

,

siemens firmware sk6r

Oben