Firmware Galaxy S5

Diskutiere Firmware Galaxy S5 im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich suche eine Originalfirmware für ein Galaxy S 5. Die Links auf dieser Seite funktionieren alle nicht.
A

Aussi

Newbie
Threadstarter
Ich suche eine Originalfirmware für ein Galaxy S 5. Die Links auf dieser Seite funktionieren alle nicht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Keine Ahnung, was Du wo machst.

Aber alle Firmwares hier Samsung Galaxy S5 G900F Firmwares bei dem das Wort Download hinter steht, können heruntergeladen werden.

A

Aussi

Newbie
Threadstarter
War ein Fehler von mir, lag an den Einstellungen von Chrome. Mit einem anderen Browser hat es funktioniert.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Danke für Rückmeldung

Thema:

Firmware Galaxy S5

Firmware Galaxy S5 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A52s 5G Firmware Update: Samsung Galaxy A52s 5G: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A52s 5G Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
Samsung Galaxy Z Fold3 5G Firmware Update: Samsung Galaxy Z Fold3 5G: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy Z Fold3 5G Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release...
Samsung Galaxy Z Flip3 5G Firmware Update: Samsung Galaxy Z Flip3 5G: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy Z Flip3 5G Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release...
Sperrmuster: Hallo Ich hatte/habe ein Samsung Galaxy s5 Mini.- ca. 10 Jahre alt. Habe es seit 2-3 Jahren nicht mehr genutzt - nun wollte ich es wieder einmal...
Samsung Galaxy A72 (A725F) Firmware Update: Samsung Galaxy A72 (A725F): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A72 (A725F) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release...
Oben