Firmware - Garantie, Updatepartner, Versionen

Diskutiere Firmware - Garantie, Updatepartner, Versionen im USP Handy Allgemeines Forum im Bereich BQS - FAQs; Update, Upgrade, Garantie: Innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungszeit werden Updates der Firmware kostenlos von Siemens bzw. den...
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Update, Upgrade, Garantie:
Innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungszeit werden Updates der Firmware kostenlos von Siemens bzw. den Servicepartnern durchgeführt. Die Garantie bleibt erhalten.

Besitzer eines S45 bzw. ME45 können Ihr Handy offiziell selbstupdaten, dazu hat Siemens die entsprechende Firmware V21 hier veröffentlicht.

Besitzer eines SL42/SL45 können gegen Zahlung von 49 Euro Ihr SL42/SL45 in ein javafähiges SL42i/SL45i umtauschen (upgraden) lassen, dazu bitte die Siemens Hotline unter Tel. (01805) 333226 kontaktieren. Tipp: Einige Servicepartner spielen auf gezielte Anfrage auch die SL45i Firmware auf ein normales SL45, dieses wird so aber nicht offiziell von Siemens angeboten. Also Kleingeld für die Kaffeekasse bereithalten ;) ...

Im Internet kursierende Firmwaredateien sind manchmal keine Original Siemens Dateien, sondern Raubkopien, Backups und teilweise sogar modifizierte Software. Mit dem Einspielen solcher Software verliert der Besitzer seine Garantieansprüche. Anfragen bzgl. Quellen, Anleitungen usw. werden aufgrund der rechtlichen Brisanz im USP nicht geduldet.

Updatepartner:
Bei Siemens Info findet Ihr eine recht umfangreiche Liste von Updatepartner nach PLZ sortiert. Ansonsten kontaktiert bitte die Hotline für weitere Informationen unter Tel. (01805) 333226.

Aktuelle Firmwareversionen in D:
Siemens MC60 V04
Siemens SL55 V14
Siemens M55 V10
Siemens M50 V17
Siemens SL42/45 V23 (Final)
Siemens SL42 LAG 84 (Final)
Siemens SL42i/SL45i V56 (Final)
Siemens S55 V17
Siemens C55 V24
Siemens S45i V04
Siemens S45 V28 (V30)
Siemens ME45 V28 (V30)
Siemens S40 V9.0.0 (Final)
Siemens C45 V50
Siemens C/M/S35 V25 (Final)
Siemens S25 V14 bzw. V44 (Final)

... und wie immer, alle Angaben ohne Gewähr !

Thema:

Firmware - Garantie, Updatepartner, Versionen

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/usp-handy-allgemeines/7777-firmware-garantie-updatepartner-versionen.html

,

siemens m55 firmware upgrade

,

handy siemens c45 firmware

,
siemens c45 firmware
, handy m55 firmware v10, siemens m55 firmware download, siemens m55 software download, siemens m50 firmware, Firmware siemens C45, s45 softwareupdate v30, S45 Firmware V30, sl42 update free download, siemens s45i firmware, siemens me45 firmware v30 download, firmware garantie, siemens sl45 firmware, me45 firmware v30, siemens s45i v04, Siemens C35 firmware, Gewährleistungsdauer siemens, handy software siemens s45i kostenlos downloading, firmware 25 Siemens C35, siemens sl55 firmware download, Firmware auf Me45 spielen, Me45-Firmare V30 installieren?

Firmware - Garantie, Updatepartner, Versionen - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Note 10 Firmware Update

Samsung Galaxy Note 10 Firmware Update: Samsung Galaxy Note 10: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy Note 10 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • Reparatur auf Garantie nach Firmware Flash möglich?

Reparatur auf Garantie nach Firmware Flash möglich?: Also ich bekomm mein Problem mit dem Telefon nicht geregelt und denke das es ein Fehler mit der Hardware sein könnte. Hin und her flashen hat...
  • Frage, ( anfänger )

Frage, ( anfänger ): hallo erstmalm :D ich habe nun das s8200 seit 1nem tag ( donnerstag mittag angekommen :D) und bin wirklich begeistert. nur zwei sachen stören...
  • Firmware update und Garantie

Firmware update und Garantie: Hallo, ich habe mit meinem Siemens S65 ein Problem mit dem Empfang. Im Vergleich zu einem anderen Gerät (mit selber Firmware) hat es höchstens...
  • [SX1]Firmware Update & garantie

[SX1]Firmware Update & garantie: Hallo ich habe mal eine frage ich habe noch garantie auf mein handy, aber habe mal ein firmware update gemacht, ist die garantie jz noch da oder...