Firmware JM1 über Kies verfügbar

Diskutiere Firmware JM1 über Kies verfügbar im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Funktioniert Samsung Kies eigentlich zu 100% bei Win7 64Bit?Kann mir das jemand bestätigen? Oder muß ich das Update dann auf XP machen?
SteffR1

SteffR1

Mitglied
Modell(e)
Samsung i9000 Galaxy S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
XXJPX
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate
Funktioniert Samsung Kies eigentlich zu 100% bei Win7 64Bit?Kann mir das jemand bestätigen?
Oder muß ich das Update dann auf XP machen?

broodwar

broodwar

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.7.3
Also ich habe Win7 Ultimate 64 bit. Bei mir läuft es ohne probleme.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

G

Gast

Guest
Ich habe auch Win7 Ultimate 64 bit. Bei mir läuft es auch ohne Probleme.

G

Gast

Guest
Hallo,
auf meinem SGS befindet sich die JF3 mit den bekannten Problemen. Nachdem ich wie beschrieben Kies im Testmodus nutze, bekomme ich jedoch immer wieder die Meldung, dass bereits die neueste FW installiert sei.
In der Hoffnung hier Hilfe zu bekommen, danke ich schon mal im voraus.
(Mein SGS hat kein Branding)

Liebe Grüße

broodwar

broodwar

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S 16GB
Netzbetreiber
O2
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.7.3
Samsung hat die updates für die JM1 wieder entfernt. Über Kies gibt es somit leider kein neues update. Aber das Froyo soll ja nicht mehr lange auf sich warten lassen ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

G

Gast

Guest
Nachdem ich auf JM1 akt. habe kommt bei suche nach FW-Update über Kies diese Meldung:

Kann die JM1 grundsätzlich nicht mehr aktualisiert werden oder zur Zeit nur nicht weils noch keine neue gibt ?

G

Gast

Guest
Hallo,

keine Sorge, man kann demnächst wieder updaten über Kies. Im Moment steht nur keine neuere Version von Samsung zur Verfügung.

MfG Swen

J

JulianT

Senior Mitglied
Standort
Österreich
Modell(e)
von I8910 HD zu I9000
Netzbetreiber
Orange
Nachdem ich auf JM1 akt. habe kommt bei suche nach FW-Update über Kies diese Meldung:

Kann die JM1 grundsätzlich nicht mehr aktualisiert werden oder zur Zeit nur nicht weils noch keine neue gibt ?

es handelt sich hier um Updates auf die JM1(glaub ich:D) naja wayne...
aber man kann JM1 noch kriegen, dazu:

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\DeviceDB\1]
"SoftwareRevision"="I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3"
"ProductCode"="GT-I9000HKDXEU"
"HIDSWVER"=""
"DEVCONINFO"=""

den obigen Text in eine Textdatei kopieren und die Datei in IRGENDWAS.REG umbenennen und Kies denkt da ist die JF3 drauf

G

Gast

Guest
Hallo zusammen,

habe heute in zwei Foren gelesen, dass die Version JM1 jetzt ohne Registry Hack und Testmodus über Kies verfügbar ist.
Ein neuer Task Manager Version 1.5 steht in Samsung Apps ebenfalls zum Download bereit.

Kann leider nicht testen, ob die JM1 genau die gleiche Version ist, die mit dem Registry Hack oder zuvor nur mit dem Testmodus geladen werden konnte.

Vielleicht hat sie ja schon Jemand aufgespielt und verglichen.

Gruß Swen

J

Jorg1

Mitglied
Standort
Hannover
Modell(e)
Samsung Galaxy S GT-I9000, iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 (JPO) und iOS 4.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Die JM1 war über den Testmodus verfügbar. Und den Task Manager 1.5 bekommt man dann über Samsung Apps auf dem Galaxy S - nicht über Kies.

xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
JM1 ist schon ne ganze Weile ganz offiziell über Kies verfügbar.
Und froyo soll angeblich am 23. kommen !! :D

J

Jorg1

Mitglied
Standort
Hannover
Modell(e)
Samsung Galaxy S GT-I9000, iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 (JPO) und iOS 4.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Naja... Abwarten und Tee trinken. Release-Termine sind ja immer mit Vorsicht zu genießen.

Thema:

Firmware JM1 über Kies verfügbar

Sucheingaben

JM1

,

msc.thunder.firmware update funktioniert nicht mehr

,

f

,
jm1 firmware
, http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/57219-firmware-jm1-ber-kies-verf-gbar.html, firmware jm1, kies testmodus, msc.thunder.firmwareupdate funktioniert nicht mehr, msc thunder firmware update funktioniert nicht mehr, Samsung kies registry hack, i9000BOJF1, kies registry hack, galaxy s jm1, sgs firmware, kies firmware, msc.thunder.firmware update funktioniert nicht mehr i9000, kies testmode, samsung galaxy s i9000 registry hack, kies firmware update stürzt ab, JM 1, i9000 kies firmware, samsung kies testmodus, Samsung Galaxy GT-i9000 updaten, kies registry hack download, samsung galaxy firmware kies

Firmware JM1 über Kies verfügbar - Ähnliche Themen

• Xiaomi Redmi K20 (Pro) Firmware Update

Xiaomi Redmi K20 (Pro) Firmware Update: Xiaomi Redmi K20 (Pro): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Xiaomi Redmi K20 (Pro) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • Sharp Aquos R3 Firmware Update

Sharp Aquos R3 Firmware Update: Sharp Aquos R3: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Sharp Aquos R3 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Wiko View3 (Pro) Firmware Update

Wiko View3 (Pro) Firmware Update: Wiko View3 (Pro): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Wiko View3 (Pro) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Huawei P20 Lite 2019 Firmware Update

Huawei P20 Lite 2019 Firmware Update: Huawei P20 Lite 2019: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Huawei P20 Lite 2019 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • Asus ZenFone 6 Firmware Update

Asus ZenFone 6 Firmware Update: Asus ZenFone 6: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Asus ZenFone 6 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...