Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar

Diskutiere Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hi, ich suche jetzt bereits seit mehreren Stunden nach einem Server, von welchem ich mir oben genannte Firmware herunterladen kann. Leider bisher...
T

tascamPG

Gast
Hi,

ich suche jetzt bereits seit mehreren Stunden nach einem Server, von welchem ich mir oben genannte Firmware herunterladen kann. Leider bisher ohne Erfolg :(

Alle verlinkungen führen zu Websites, Portalen oder Servern, welche entweder nicht mehr existent oder nicht in der Lage die Datei zu finden sind.

Kann mir jemand von euch helfen und mir die gesuchte Firmware zukommen lassen?
Natürlich bin ich auch für Hinweise auf funktionierende Quellen dankbar :)
Ich bin auch gern bereit die voran gegangene Firmware zu flashen.

Vielen Dank schonmal im voraus
tascamPG

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich glaube nicht, das Du da hier viel Glück haben willst. Eigentlich ist dieses n900 Forum tot. Die letzten 3 Jahre gab es hier schon kaum Fragen zum N900. Mehr als Google wird da wohl nicht helfen. Eventuell könntest Du mal in einem reinen Maemo Forum Dein Glück versuchen. Wäre aktuell alles, was mir dazu einfallen würde.

Thema:

Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar

Sucheingaben

nokia n900 firmware

Firmware N900_rx-51_v21.2011.38-1.rar - Ähnliche Themen

• Motorola One Action Firmware Update

Motorola One Action Firmware Update: Motorola One Action: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Motorola One Action Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
  • ZTE Nubia Z20 Firmware Update

ZTE Nubia Z20 Firmware Update: ZTE Nubia Z20: Infos, Fragen und Antworten zum Thema ZTE Nubia Z20 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Samsung Galaxy A10s (A107F) Firmware Update

Samsung Galaxy A10s (A107F) Firmware Update: Samsung Galaxy A10s (A107F): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy A10s (A107F) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware...
  • Samsung Galaxy A10 A105FN Firmwares

Samsung Galaxy A10 A105FN Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
  • S8 - welche Firmware?

S8 - welche Firmware?: Hallo, ich habe das Galaxy S8 mit Android 8. Würde gerne Android 9 drauf machen. Aktuell ist da die Firmware G950FXXU2CRF7 drauf. Welche von den...