Firmware nach hard reset installieren

Diskutiere Firmware nach hard reset installieren im Samsung Galaxy S8 (Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo. Mein Samsung Galaxy S8 sm-G950F hatte sich irgendwie durch eine App verabschiedet und ich führte ein Hard Reset durch.Hatte aber nicht...
D

diddi

Newbie
Threadstarter
Hallo.
Mein Samsung Galaxy S8 sm-G950F hatte sich irgendwie durch eine App verabschiedet und ich führte ein Hard Reset durch.Hatte aber nicht bedacht das Google beim Neustart nach den Anmeldedaten fragt ohne die man nicht weiter kommt.Leider hatte ich die nicht notiert und stehe jetzt vor dem Problem das ich nicht weiter komme.Habe dann was gelesen das man neue Firmware installieren könnte. Odin habe ich schon installiert und auch die Anleitung verstanden denke ich,aber welche Firmware muß ich nun nehmen ,denn bei Euch gibt es ja soviel verschiedene?
Wäre dankbar für Eure Hilfe?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kannst Du vergessen. Du brauchst Google Account Name und Passwort, ansonsten geht da nichts mehr. Da nützt Dir auch das flashen einer Firmware nichts. Den FRP Lock nach einem Factory Reset kann man nicht mehr umgehen.
Also entweder mit Rechnung und Gerät in einen Handyshop gehen, oder den Samsung Support kontaktieren. Oder Dir fallen die Daten doch noch ein. Hast Du denn noch nie vom PC aus auf Dein Google Konto zugegriffen?

Thema:

Firmware nach hard reset installieren

Firmware nach hard reset installieren - Ähnliche Themen

• Nubia Z20 Firmware Update

Nubia Z20 Firmware Update: Nubia Z20: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nubia Z20 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Realme 5 Pro Firmware Update

Realme 5 Pro Firmware Update: Realme 5 Pro: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Realme 5 Pro Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Realme X2 Firmware Update

Realme X2 Firmware Update: Realme X2: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Realme X2 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Realme X2 Pro Firmware Update

Realme X2 Pro Firmware Update: Realme X2 Pro: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Realme X2 Pro Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Motorola One Macro Firmware Update

Motorola One Macro Firmware Update: Motorola One Macro: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Motorola One Macro Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...