Firmware neuinstallieren

Diskutiere Firmware neuinstallieren im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo liebe n8-Gemeinde! Wie der Titel des Threads schon verrät suche in nach einer Möglichkeit selber! die Firmware des N8 komplett neu zu...
G

Gast

Gast
Hallo liebe n8-Gemeinde!

Wie der Titel des Threads schon verrät suche in nach einer Möglichkeit selber! die Firmware des N8 komplett neu zu installieren. Der Grund dafür ist die zerschossene QT Datenbank des Handy's nach einem Hardreset. Außerdem spinnt das Handy seitdem einfach total rum und geht mir richtig aufn... ;) ^^

Danke im Vorraus...

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Ich arbeite an einer Anleitung! Wird aber noch etwas dauern! ;)

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Welchen weg gehst du bei deiner Anleitung? Sag bescheid, wenn ich helfen kann...

G

Gastlichkeit

Gast
Hab sowohl mit der OVI suite als auch über den NokiaService Point(extra hingefahren und 1 Std gewartet!) die Firmware reflashed!
Bei beiden Versuchen war danach das QT wech! Das reflashen im NSP bringt übrigens nur C: wieder auf Werkszustand! Alle anderen vormals vorhandenen Firmenbeigaben wurden NICHT wiederhergestellt!

Das reflashing im NSP unterschied sich nach meiner Meinung nicht vom NOS reflash!

Wie schon geschrieben, hat nur das wiederaufspielen von QT Developerversion 4.7 etwas gebracht. Vorher war es mit OVI Shop nix. Vermutlich benötigt OVI den Webanteil von QT.

Thema:

Firmware neuinstallieren

Firmware neuinstallieren - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
So arbeitet Nokia...: Guten Tag, im offiziellen Nokia Support-Forum ist von dem Mitglied "maxximilian" folgender Artikel aus der Chip Online vom 31.03.2012 zitiert...

Sucheingaben

nokia n8 neu installieren

,

nokia n8 neu aufsetzen

,

nokia n8 betriebssystem neu installieren

,
nokia n8 software neu aufspielen
, nokia n8 komplett neu installieren, Nokia N8 firmware neu aufspielen, nokia n8 firmware neu installieren, n8 firmware neu installieren, nokia n8 neue software installieren , n8 software neu installieren, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63307-firmware-neuinstallieren.html, kompl software für nokia n8, nokia n8 navigation neu installieren, nokia neu aufspielen devfiles, QT n8 neu installieren, n8 komplett neu installieren, qt neu installieren auf symbian 3, betriebssystem auf n8 neu aufspielen, n8 neu aufsetzen, nokia n8 neu konfigurieren, wie installiere ivh nokia n8 neu , nokia n8 update neu installieren, nokia n8 komplett neuinstallation, nokia n8 neues betriebssystem aufspielen, n8 original firmware neu aufspielen
Oben