Firmware Problem beim SX1

Diskutiere Firmware Problem beim SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, beim starten meines SX1 kommt folgende meldung auf grauem hintergrund: "SX1 Software Update Connect USB Cable and start update software on...
S

Sc4rf4c3

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
6
hi,

beim starten meines SX1 kommt folgende meldung auf grauem hintergrund: "SX1 Software Update Connect USB Cable and start update software on PC.!!

kann mir da jemand schnell weiterhelfen!!!!


THX

@Sc4rf4c3
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Einfach mal gucken ob die "nach oben Taste" klemmt. Ansonsten mal läger Akku raus. Ggf. auch Gerät formatieren, aber nur wenn du ein Backuo der Daten hast.
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Ich schötz mal dein Joystick ist eingedrückt beim einschalten des SX1 ;)

Edit: Da war jemand schneller
 
S

Sc4rf4c3

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
6
:cool: Jo danke, hat gefunzt!!!!
 
B

bMG

Newbie
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
4
ich habe auch ein problem mit dem update. ich kann solange auf dem joystick rumdrücken wie ich will, das sx1 startet einfach nicht im update modus. woran kann das liegen, weiß einer rat?
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Aber sonst funktioniert das drücken des Joysticks???
Beim einschalten des SX1 sollte der Joystick davor gedürckt werden und gehalten werden bis du diese Meldung siehst!
 
B

bMG

Newbie
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
4
ja sonst geht der joystick aber wenns aus ist und ich drücke tut sich nix
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

1) Unbedingt die USP-SX1-Selbstupdate-Anleitung LESEN & VERSTEHEN :D
2) Joystick drücken > Gerät einschalten > Meldung im Display erscheint > Joystick loslassen
3) Schwer, oder? ;)

Greetinx, Sascha
 
B

bMG

Newbie
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
4
ich habe schonmal ein update gemacht. also ich weiß wie das geht, nur wie gesagt es tut siich nix wenn ich bei ausgeschaltetem zustand den joystick gedrückt halte.
 
Y

yeti

Schneetier
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
29
Ort
Köln
Modell(e)
SE X1i, W850i
Netzbetreiber
E+
Originally posted by bMG@19.01.2005, 17:50
ich habe schonmal ein update gemacht. also ich weiß wie das geht, nur wie gesagt es tut siich nix wenn ich bei ausgeschaltetem zustand den joystick gedrückt halte.
Verstehe ich das richtig?
Du drückst den Joystick und willst das SX1 dann anschalten und es passiert nichts?
Oder drückst du nur den Joystick, ohne die an/aus Taste zu drücken?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Sorry, schwer auf der Leitung heute, oder??

EINSCHALTEN!!! Und dabei den Joystick gedrückt halten... :shakehead:
 
B

bMG

Newbie
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
4
ups, hatte in erinnerung, dass ich nur den joystick drücken musste. nun gehts. danke
 
M

mosy23

Junior Mitglied
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
13
Hehe ... :D
 
C

Clarence

Junior Mitglied
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
41
Oh Mann. Das tut fast schon weh :)
 
P

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Das nenne ich einen extremen :apaul: :D

Aber erstmal rumgemotzt... :angyfire:
 
Thema:

Firmware Problem beim SX1

Firmware Problem beim SX1 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e Firmware Update mit installiertem Root: Wer sein Galaxy S10, S10 plus oder S10e bereits nach dieser Anleitung Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung] gerootet hatte, also...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Problem mit Smart Switch PC und Samsung S5 neo: Hallo, Ich will mein altes S5 neo meiner Tochter schenken ober nach einem Hardware Reset, also Werkseinstellung. Das ist mir ach gelungen, aber...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Oben