Firmware Problem beim SX1

Diskutiere Firmware Problem beim SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, beim starten meines SX1 kommt folgende meldung auf grauem hintergrund: "SX1 Software Update Connect USB Cable and start update software on...
S

Sc4rf4c3

Newbie
Threadstarter
hi,

beim starten meines SX1 kommt folgende meldung auf grauem hintergrund: "SX1 Software Update Connect USB Cable and start update software on PC.!!

kann mir da jemand schnell weiterhelfen!!!!

THX

@Sc4rf4c3

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Einfach mal gucken ob die "nach oben Taste" klemmt. Ansonsten mal läger Akku raus. Ggf. auch Gerät formatieren, aber nur wenn du ein Backuo der Daten hast.

T

TEXHO

Mitglied
Ich schötz mal dein Joystick ist eingedrückt beim einschalten des SX1 ;)

Edit: Da war jemand schneller

S

Sc4rf4c3

Newbie
Threadstarter
:cool: Jo danke, hat gefunzt!!!!

B

bMG

Newbie
ich habe auch ein problem mit dem update. ich kann solange auf dem joystick rumdrücken wie ich will, das sx1 startet einfach nicht im update modus. woran kann das liegen, weiß einer rat?

T

TEXHO

Mitglied
Aber sonst funktioniert das drücken des Joysticks???
Beim einschalten des SX1 sollte der Joystick davor gedürckt werden und gehalten werden bis du diese Meldung siehst!

B

bMG

Newbie
ja sonst geht der joystick aber wenns aus ist und ich drücke tut sich nix

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

1) Unbedingt die USP-SX1-Selbstupdate-Anleitung LESEN & VERSTEHEN :D
2) Joystick drücken > Gerät einschalten > Meldung im Display erscheint > Joystick loslassen
3) Schwer, oder? ;)

Greetinx, Sascha

B

bMG

Newbie
ich habe schonmal ein update gemacht. also ich weiß wie das geht, nur wie gesagt es tut siich nix wenn ich bei ausgeschaltetem zustand den joystick gedrückt halte.

Y

yeti

Schneetier
Standort
Köln
Modell(e)
SE X1i, W850i
Netzbetreiber
E+
Originally posted by bMG@19.01.2005, 17:50
ich habe schonmal ein update gemacht. also ich weiß wie das geht, nur wie gesagt es tut siich nix wenn ich bei ausgeschaltetem zustand den joystick gedrückt halte.
Verstehe ich das richtig?
Du drückst den Joystick und willst das SX1 dann anschalten und es passiert nichts?
Oder drückst du nur den Joystick, ohne die an/aus Taste zu drücken?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Sorry, schwer auf der Leitung heute, oder??

EINSCHALTEN!!! Und dabei den Joystick gedrückt halten... :shakehead:

B

bMG

Newbie
ups, hatte in erinnerung, dass ich nur den joystick drücken musste. nun gehts. danke

M

mosy23

Junior Mitglied
Hehe ... :D

C

Clarence

Junior Mitglied
Oh Mann. Das tut fast schon weh :)

P

Peter1984

Mitglied
Das nenne ich einen extremen :apaul: :D

Aber erstmal rumgemotzt... :angyfire:

Thema:

Firmware Problem beim SX1

Firmware Problem beim SX1 - Ähnliche Themen

• Problem Firmware Aktualisierung!

Problem Firmware Aktualisierung!: Hallo! Ich habe ein Firmware Update auf mein Handy bekommen und kann die Aktualisierung nicht durchführen weil nicht genügend Speicherplatz...
  • Problem mit neuer Firmware?

Problem mit neuer Firmware?: :denk: Hallo Erhielt heute die Mitteilung, dass eine neue Firmware für das Galaxy S3 bereitsteht. Versuchte drei mal die neue Version zu...
  • Firmeware4.1:Problem beim Apps installieren via Itunes beim Gejailbreakten 3GS

Firmeware4.1:Problem beim Apps installieren via Itunes beim Gejailbreakten 3GS: Hey leute. bin grad erst auf eure seite aufmerksam geworden. hoffe ihr könnt mir helfen. also... kurz die eckdaten. Iphone 3GS, Firmware 4.1...
  • Problem beim Firmware-Update Nokia 6700 C

Problem beim Firmware-Update Nokia 6700 C: Hallo zusammen, ich habe ein Porblem mit meinem neuen Handy NOKIA 6700 Classic: Beim Firmware-Update über die aktuelle Nokia-PC-Suite...
  • Problem beim Firmware update

Problem beim Firmware update: Hallo, Wenn ich PC Studio 7 öffene kann ich wunderbar daten aufs handy hin und herschieben usw(das handy wird erkannt) nur wenn ich nach updates...