firmware problem

Diskutiere firmware problem im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; mein sx1 war kaputt, dann 3 monate bei siemens in reparatur, jetzt wieder hier. problem: türkisch-englisch-griechisch-software. da hat der...
T

tim2082

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3
mein sx1 war kaputt, dann 3 monate bei siemens in reparatur, jetzt wieder hier. problem: türkisch-englisch-griechisch-software.
da hat der verkäufer das ding wohl damals irgendwo in osteuropa billig eingekauft.

da war aber damals ne deutsche software drauf. wenn ich jetzt ne deutsche draufmachen will (SVN 14 oder 15), dann meckert der, dass die aktuelle Software auf dem handy neuer ist und das update wird abgebrochen. die software auf dem handy ist aber SVN 13.

wie bekomm ich jetzt da ne deutsche drauf, ich kann leider weder türkisch noch griechisch und auf T9 in englisch hab ich auch keine lust.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Am einfachsten geht das mit einer WinSwup-Version
 
T

tim2082

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3
was ist bitte eine WinSwup Version? ist das nicht das, was ich bei siemens unter firmware download runterlade?
 
L

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hallo!

Nein, dass ist sie nicht. Dort gibt es Update-Versionen. Eine WinSwup ist eine komplett neue Firmware. Deswegen kannst du auch nicht irgendeine andere Sprachversion von der Benq-HP nehmen. Wenn dann muss es die gleiche sein. Und wenn du eben zwischen den Spracheversionen wechseln willst. Brauchst du eine WinSwup-Version. Die gibt es unter anderem hier: GSM Multifund

Ciao
 
Thema:

firmware problem

firmware problem - Ähnliche Themen

Iphone 4 PROBLEM ... HILFE HILFE HILFE: Hey freunde.... habe ein Problem und ich hoffe mir kann hier jemand helfen... Also ich sollte fuer nen Kumpel nen iphone 4 reparieren...: der...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung: Manuelles flashen Symbian^3 Belle [DE] Beta Firmware & DOWNGREADE: Anleitung bitte erst einmal genau durchlesen! !Vorsicht! Symbian^3 Belle ist eine BETA und noch lange nicht freigegeben. Im schlimmsten Fall...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Hilfe mit Garmin mobile XT Empfangs problem ?: habe follgendes problem Habe es installiert -> Freigeschaltet -> und eine Karte Europa NT oder so irgend was (150MBwar die karte groß) dauf...

Sucheingaben

winswup svn 50

Oben