Firmware R1BC002 veröffentlicht

Diskutiere Firmware R1BC002 veröffentlicht im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, schade, dass noch niemand diese Info veröffentlicht hat. Naja, dann muss ich halt ran: Firmware R1BC002 fürs K750i ist nun als SEUS...
M

MK

Gast
Hallo,

schade, dass noch niemand diese Info veröffentlicht hat. Naja, dann muss ich halt ran: Firmware R1BC002 fürs K750i ist nun als SEUS Version verfügbar.

Fürs Update braucht Ihr den SEUS II Cient und das mitgelieferte Datenkabel. Falls die Fehlermeldung kommt, dass eine falsche MM Flash Version installiert ist, aktualisiert im INTERNET EXPLORER (Firefox reicht nicht) das entsprechende Plugin.

Achtung: [email protected] (per Davinci) werden nunmehr durch das SEUS Update zu K750i, das war vorher IMHO nicht so!

Erster Eindruck:
> sehr schnelle Menüs
> Rauschbug der R1AA008 nicht mehr vorhanden

Hinweis:
> Eine W800i Variante gibt es anscheinend noch nicht ...

Gruss
Mark
 
H

Heigl

Newbie
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
2
Servus Leute!

Bin neu hier und hab gleich mal ein Problem. Hab das K750i, E-Plus gebrandet.

Hab nun versucht die neue Firmware per SEUS aufzuspielen. Hat auch alles soweit geklappt, bis zum vorletzten Balken während der Softwareaktualisierung. SEUS hat das Ganze abgebrochen (Update ist fehlgeschlagen, bitte Stecker abziehen und erneut versuchen). Ich habs auch nochmal versucht, leider aber ohne Erfolg -> immer wieder das Gleiche.

Das Problem nun: Das Handy kann nun kein Deutsch mehr (v.a. nicht beim SMS-Schreiben) und die Kamera funktioniert nicht mehr (Wrong camera driver version (0.9) Please update camera driver to 4.5 or later)

Weiteres ist mir noch nicht aufgefallen!

WAS TUN???

Komme aus dem Raum Regensburg, mit SE-Service siehts hier leider auch schlecht aus!!!

Danke schonmal!

Gruß
Ff
 
M

Mischa

USP Ex-Mod im SE-Bereich
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
442
Ort
Zürich
Modell(e)
iPhone 3GS 32GB
Netzbetreiber
Swisscom
Firmware
4.0
PC Betriebssystem
Macbook Pro
Entweder übern E-Plus Shop einschicken lassen, oder zum Service Point.
 
M

MK

Gast
... hat jemand eigentlich schon die W800i Version der Firmware drauf?

Zur o.g. Problematik: lies mal hier
 
H

Heigl

Newbie
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
2
@ Mischa und MK:

Danke für die Infos! DaVinci ist mir wegen Garantie zu gefährlich, will´s wieder verkaufen wenn das K800i auf den Markt kommt!

Hab nun über SE-Servicehotline einen Servicepoint in der Nähe herausbekommen. Wobei Service hier wohl eher ein Witz zu sein scheint: ZWEI Tage brauchen die für das Update......... :mecker:

Aber was tut man nicht alles :anrufen: ;)
 
A

Andi80

Newbie
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
4
Originally posted by MK@18.03.2006, 15:30
... hat jemand eigentlich schon die W800i Version der Firmware drauf?

Zur o.g. Problematik: lies mal hier
Hallo

ja ich habe die R1BC002 schon auf meinem W800i und es ist, bis auf das MP3-Player kranzen, alles ok.

Habe bis jetzt schon viele Siemens und Sony's upgedatet und es gab nie irgendwelche Probleme mit der Garantie.

Gruß Andi
 
P

PorezW

Gast
Neues Update

Hi!

Gibt wieder ne neue Firmware für das K750i, falls es jemanden interessiert:
-- > R1CA021

Konnte mir bislang nur einbilden dass die Menügeschwindigkeit v.a. beim Aufrufen des Mediaplayers extrem zugelegt hat. Möglicher Weise ist auch etwas weniger Rauschen beim Hören zu erkennen. Ansonsten ist mir noch nichts weiter aufgefallen...

Gruß, Boris!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Firmware R1BC002 veröffentlicht

Firmware R1BC002 veröffentlicht - Ähnliche Themen

Firmware W800i / K750i Changelog: Link zum Selbstupdate via SEUS = Sony Ericsson Update Service: Klick Direkter D/L SEUS II Version 2.2.11b: klick Quelle: SE Community
Benq Siemens S88 - Testbericht & Erfahrungsaustausch: Hallo zusammen! Nun ist es soweit, das erste BenQ Siemens Multimedia-Handy steht in den deutschen Regalen. Hier nun der ultimative Testbericht ob...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...

Sucheingaben

w800i firmware download

,

firmware k750i download

,

r1bc002

,
r1bc002 download
, firmware w800i deutsch, download r1bc002, W800i Firmware, R1BC002 deutsch, k750i firmware download, Firmware update K750i download, w800i r1bc002 download, w800i firmware R1BC002 download, w800i firmware version r1bc002, software r1bc002, software update sony ericsson 750i nicht mehr verfügbar, w800i firmware flashen seus, w800i firmware liste, D750i: R1BC002, w800i deutsch firmware, firmware k750i download letzte version, w800 firmware flashen, k750i software download, w800i r1bc002, software sony-ericsson r1bc002, k750i deutsche firmware
Oben