Firmware-Sammelthread

Diskutiere Firmware-Sammelthread im Sony Ericsson Xperia Arc Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Quelle Aktuellste Firmware: 2.3.4 Gringerbred Ältere: 2.3 Gringerbred Falls ihr merkt das Firmwares fehlen oder eine Neue erschienen ist...
J

J3n50m4t

Gast

Quelle
Aktuellste Firmware:
2.3.4 Gringerbred

Ältere:
2.3 Gringerbred

Falls ihr merkt das Firmwares fehlen oder eine Neue erschienen ist postet sie unten. Ich füge sie dann hier ein.
Gruss Markus

Zuletzt bearbeitet:
M

motoboy3000

Gast
2.3 Gringerbred

P

peter_nrw

Newbie
Modell(e)
SE-Xperia Arc, Iphone 3G
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Win XP und Mac
2.3.2 Gringerbred

C

crackheadkillah

Newbie
Modell(e)
Xperia Arc
Netzbetreiber
Mobilcom Debitel
woher weiß ich denn was ich fürne version auf mein Handy habe

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Einstellungen - Telefoninfo

Und schon kannst Du lesen, was Du hast.

D

DJ Godzilla

Newbie
Standort
Berlin
Modell(e)
Sony Ericsson Xperia Arc
Netzbetreiber
O2
Firmware
2.3.4@Android
PC Betriebssystem
XP Pro Service Pack 3
2.3.4 Android

H

Hamburger69

Newbie
Modell(e)
Sony ericsson EXPERIA Arc
Netzbetreiber
o2
kann mir vllt mal jemand helfen?

ich versuche schon seit 2 tagen die aktuelle systemaktualisierung auf meinem sony ericsson xperia arc vom pc aus auf das handy zu ziehen aber jedes mal sagt er mir das beim ladevorgang ein fehler aufgetreten is -.-

danke

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

kannst Du uns vl. etwas mehr Info's nennen?

Welche Version hast Du? Auf welche willst Du wechseln? Welcher Fehler wird Dir angezeigt?

Antiviren-Programm deaktiviert? Gerät mal an einen anderen USB-Port angeschlossen? Einen anderen PC auch schon versucht wenn möglich?

So viele Fragen, bitte beantworte diese! :D :D

Gruß

H

Hamburger69

Newbie
Modell(e)
Sony ericsson EXPERIA Arc
Netzbetreiber
o2
jetzt zeigt mir mein handy plötzlich an das mein handy auf dem neuesten stand is -.-

Thema:

Firmware-Sammelthread

Sucheingaben

xperia arc firmware

,

Sony Ericsson Xperia Arc firmware

,

se arc firmware

,
Android 2.3.2 Jailbreak
, xperia arc 2.3.2 firmwar, orange xperia arc firmware , sony ericsson arc firmware, wie lade ich die firmware 2.3.2, xperia firmware 2.3.2, xperia arc erste firmware, sony ericsson xperia arc, sony xperia arc 715 cfw, sony ericsson w995 jailbreak, sonyericsson xpiriaarc 4.0.3., arc cfw, xperia arc t-mobile firmware 2.3.2, sony ericsson xperia arc s firmware 2.3.4 download, arc s orange at firmware, sony xperia telekom firmware, seus sony ericsson w395, sony xperia arc s t-mobile firmware, xperia arc s forum firmware sammeltread, arc 2.3.2 firmware, se arc firmeware 2.3.2, xperia arc

Firmware-Sammelthread - Ähnliche Themen

• Firmware-Sammelthread

Firmware-Sammelthread: Quelle Aktuellste Firmware: Ältere: Falls ihr merkt das Firmwares fehlen oder eine Neue erschienen ist postet sie unten. Ich füge sie dann...
  • Firmware-Sammelthread

Firmware-Sammelthread: Quelle Aktuellste Firmware: Ältere: Falls ihr merkt das Firmwares fehlen oder eine Neue erschienen ist postet sie unten. Ich füge sie dann...
  • Firmware-Sammelthread

Firmware-Sammelthread: Quelle Aktuellste Firmware: R1CA037 Ältere: R2AK006 R2B0025 Falls ihr merkt das Firmwares fehlen oder eine Neue erschienen ist postet sie...
  • Firmware-Sammelthread

Firmware-Sammelthread: Quelle ACHTUNG: Dies ist das Vivas PRO. Das Normale hat keine qwert-Tastatuer! Aktuellste Firmware: Ältere: Falls ihr merkt das Firmwares...
  • Firmware-Sammelthread

Firmware-Sammelthread: Quelle Aktuellste Firmware: R3AA035 SEUS-Version Ältere: Falls ihr merkt das Firmwares fehlen oder eine Neue erschienen ist postet sie...