Firmware-Sammelthread

Diskutiere Firmware-Sammelthread im Sony Ericsson Xperia X1 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Windows Mobile Forum; Quelle Aktuellste Firmware: R3AA013 SEUS-Version T-Mobile Ältere: R3AA014 SEUS-Version Vodafone R3AA007 SEUS-Version...
J

J3n50m4t

Guest

Quelle
Aktuellste Firmware:
R3AA013 SEUS-Version T-Mobile

Ältere:
R3AA014 SEUS-Version Vodafone
R3AA007 SEUS-Version Performanceverbesserungen
Empfang verbessert
Bugfixes und Versionserhöhunhen (Browser, Radio)
R2AA011 SEUS-Version T-Mobile
R2AA006 erschienen Performanceverbesserung
Homezone im Heute-Bildschirm angezeigt
Google Suche in Heute-Bildschirm möglich
Freisprecheinrichtung lauter
Umschalten Quer/Hochkant-Modus beschleunigt
Beschleunigter Panel-Wechsel
Boot-Vorgang schneller
R1AA020 Release-Version T-Mobile
R1AA017 Release-Version

Falls ihr merkt das Firmwares fehlen oder eine Neue erschienen ist postet sie unten. Ich füge sie dann hier ein.
Gruss Markus

Zuletzt bearbeitet:
M

motoboy3000

Guest
R3AA013 SEUS-Version T-Mobile
R3AA007 SEUS-Version Performanceverbesserungen
Empfang verbessert
Bugfixes und Versionserhöhunhen (Browser, Radio)
R2AA011 SEUS-Version T-Mobile
R2AA006 erschienen Performanceverbesserung
Homezone im Heute-Bildschirm angezeigt
Google Suche in Heute-Bildschirm möglich
Freisprecheinrichtung lauter
Umschalten Quer/Hochkant-Modus beschleunigt
Beschleunigter Panel-Wechsel
Boot-Vorgang schneller
R1AA020 Release-Version T-Mobile
R1AA017 Release-Version

C

C_L

Guest
ich hab da mal ne frage und zwar: wenn ich masterrücksetzung mache bleibt mir das betriebssystem dann erhalten?

J

J3n50m4t

Guest
Ja. So sollte es sein. Man löscht damit eigentlich nur die ganzen Einstellungen etc. Das OS ansich ist damit nicht angetastet.

Thema:

Firmware-Sammelthread

Sucheingaben

xperia

,

sony ericsson xperia

,

xperia x1 firmware 2011

,
, xperia x1 firmware, xperia x1, r3aa014 download, xperia x1 R3AA014, aktuelle firmware xperia x1 2011, sony xperia, sony ericsson x1 update download r3aa014, vodafone, t-mobile germany r3aa013 download, r3aa013 x1, sony xperia x1 firmware 2011, SEUS X1, firmware sammelthread xperia ray, r3aa014 germany, r3aa014 vodafone sony ericsson x1, aktuellste firmwarversion sony ericsson xperia x1, r3aa007 download, r3aa007 xperia, xperia x1 germany r3aa007 download, r3aa007 german download, xperia ray firmware t-mobile

Firmware-Sammelthread - Ähnliche Themen

• Firmware-Sammelthread

Firmware-Sammelthread: Quelle Aktuellste Firmware: Ältere: Falls ihr merkt das Firmwares fehlen oder eine Neue erschienen ist postet sie unten. Ich füge sie dann...
  • Firmware-Sammelthread

Firmware-Sammelthread: Quelle Aktuellste Firmware: Ältere: Falls ihr merkt das Firmwares fehlen oder eine Neue erschienen ist postet sie unten. Ich füge sie dann...
  • Firmware-Sammelthread

Firmware-Sammelthread: Quelle Aktuellste Firmware: R1CA037 Ältere: R2AK006 R2B0025 Falls ihr merkt das Firmwares fehlen oder eine Neue erschienen ist postet sie...
  • Firmware-Sammelthread

Firmware-Sammelthread: Quelle ACHTUNG: Dies ist das Vivas PRO. Das Normale hat keine qwert-Tastatuer! Aktuellste Firmware: Ältere: Falls ihr merkt das Firmwares...
  • Firmware-Sammelthread

Firmware-Sammelthread: Quelle Aktuellste Firmware: R3AA035 SEUS-Version Ältere: Falls ihr merkt das Firmwares fehlen oder eine Neue erschienen ist postet sie...