Firmware-Sammelthread

Diskutiere Firmware-Sammelthread im Sony Ericsson Satio Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Quelle Aktuellste Firmware: R1CA037 Ältere: R2AK006 R2B0025 Falls ihr merkt das Firmwares fehlen oder eine Neue erschienen ist postet sie...
J

J3n50m4t

Guest

Quelle
Aktuellste Firmware:
R1CA037

Ältere:
R2AK006
R2B0025

Falls ihr merkt das Firmwares fehlen oder eine Neue erschienen ist postet sie unten. Ich füge sie dann hier ein.
Gruss Markus

Zuletzt bearbeitet:
Y

yoshiii1293

Newbie
Modell(e)
sony ericsson satio u1i
Netzbetreiber
O2
ich muss dich leider bemängel ich habe mal nach der von dir genanten software geschaut die finde ich aber nicht habe momentan noch R2AK006 drauf nur die R1CA037 finde ich im update service nicht wie kommt man dan an die software an geschwige den soll man sie insterliren :confused:

J

jensespatz1964

Guest
Hallo zusammen

habe mir mal die Beitrge zum FW-Update-Satio hier durchgelesen und habe mal folgende Frage an Euch

Welche FW ist denn nun die aktuelle ?? ich habe zur Zeit die R2AK006 drauf und wenn ich über SEUS ein Update mache dann habe ich wieder nur die FW R2AK006 drauf aber hier wird ja von derFW R1CA037 gesprochen warum wird mir denn die R1CA037 nicht auch über SEUS angeboten??

Mein Satio hat KEIN Branding ist ein freies Handy,ist die FW R1CA037 vielleicht nicht für Europa/Germany ???

Gruß

Jense

P

peterb0709

Junior Mitglied
Modell(e)
SonyEricsson Satio U1
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, also ich habe gerade ein neues Satio bekommen, weil mein Anderes defekt war. Bei dem Neuen ist die Softwareversion R2AK007 drauf.

Thema:

Firmware-Sammelthread

Sucheingaben

u1i firmware

,

satio u1i firmware download

,

R1CA037 firmware download

,
satio u1i software update
, r1ca037 download, sony ericsson u1i satio firmware, firmware saito download, firmware R1CA037 download, r1ca037 satio download, Firmware Sammelthread , saito u1i firmware, sony erricson u1i firmware, r1ca037, sony ericsson satio firmware r1ca037 download free deutsch, sony ericsson u1i firmware flashen, zulu fur sony u1i downloaden, sony ericsson u1i firmware flash, sony ericsson u1i firmware german download, R1CA037 or r2ak006, firmware sony ericsson u1 satio r2ak006, satio u1 firmware r1ca037 download, satio u1i sony ericsson Software, sony ericsson u1i firmware update, aktuelle software version sony ericsson satio u1i, sony ericsson satio u1i firmware download

Firmware-Sammelthread - Ähnliche Themen

• Firmware-Sammelthread

Firmware-Sammelthread: Quelle Aktuellste Firmware: Ältere: Falls ihr merkt das Firmwares fehlen oder eine Neue erschienen ist postet sie unten. Ich füge sie dann...
  • Firmware-Sammelthread

Firmware-Sammelthread: Quelle Aktuellste Firmware: Ältere: Falls ihr merkt das Firmwares fehlen oder eine Neue erschienen ist postet sie unten. Ich füge sie dann...
  • Firmware-Sammelthread

Firmware-Sammelthread: Quelle ACHTUNG: Dies ist das Vivas PRO. Das Normale hat keine qwert-Tastatuer! Aktuellste Firmware: Ältere: Falls ihr merkt das Firmwares...
  • Firmware-Sammelthread

Firmware-Sammelthread: Quelle Aktuellste Firmware: R3AA035 SEUS-Version Ältere: Falls ihr merkt das Firmwares fehlen oder eine Neue erschienen ist postet sie...
  • Firmware-Sammelthread

Firmware-Sammelthread: Quelle Aktuellste Firmware: R3AA013 SEUS-Version T-Mobile Ältere: R3AA014 SEUS-Version Vodafone R3AA007 SEUS-Version...