Firmware SX1

Diskutiere Firmware SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo leute hab mal nä frage würde einer von euch mein handyupdaten ich krieg es nicht hin (zu blöd) aso und noch was wie isn das mit dem...
B

bosst

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
25
Ort
Schwedt
Modell(e)
K700 i
PC Betriebssystem
WIN XP Home
Hallo leute hab mal nä frage würde einer von euch mein handyupdaten ich krieg es nicht hin (zu blöd) aso und noch was wie isn das mit dem lautsprecher beim sx1 der ist nicht gerade laut bei mia kann man das dadurch beseitigen und ob der lautsprecher auch kaputt seien kann
 
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi,

zuerst einmal wäre es interessant welche Firmware du im Moment drauf hast:

*#06# eintippen und dann auf "Info". Steht dann meist bei SVN. Die Variante wäre auch noch interessant.

Was den Lautsprecher angeht: ist dieser defekt oder einfach nur zu leise? Bei Klingeltönen oder während eines Telefonates? Die Lautstärke wurde soweit ich mich erinnern kann mit einer der Firmwares 10-13 heruntergesetzt, da wohl viele Lautsprecher kaputtgegangen waren.

Gruß,
Mathias
 
B

bosst

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
25
Ort
Schwedt
Modell(e)
K700 i
PC Betriebssystem
WIN XP Home
Also zurzeit hab ich 13 drauf naja bein telefonieren und bei Mp3 lieder
 
O

onkel-boern

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
67
Moin,
in der 13er wurde die Lautstärke herruntergesetzt. Mit der 15er war es dann wieder etwas lauter.
Ich denke hier könnten und würden einige das SX1 updaten. Aber hast Du vielleicht schon einmal geguckt, ob nicht zufällig ein Updatepartner in Deiner Nähe ist? Hier der Link.
Greeetings, Onkel-Boern.
 
B

bosst

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
25
Ort
Schwedt
Modell(e)
K700 i
PC Betriebssystem
WIN XP Home
Bei den war ich ja schon er wollte es irgendwie mit winswup machen aber der hat dann gesagt das geht nicht erglaubt da ist was mit dem handy da musste ich mir erstma am kopf fassen und hab ihn ausgelacht :lol: na würdes du es machen
 
O

onkel-boern

Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
67
Moin,
ja. Würde ich machen.
Wenn Du es wegschicken willst. Oder kommst Du aus dem Ruhrgebiet?
Mein Standort ist Duisburg. Aus welcher Gegend kommst Du? Vielleicht findet sich ja noch jemand aus Deiner Nähe...
Ansonsten wenn Du es mir schicken willst alles weitere via PM.
Greeetings, Onkel-Boern.
 
Thema:

Firmware SX1

Firmware SX1 - Ähnliche Themen

IPhone5 keine Klingel-Hinweis-und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ offiziell vorgestellt und günstiger als erwartet: Gerade ging der Unpacked 2018 Event für die neuen Samsung Flaggschiffe zu Ende und auch wenn man dachte man kennt durch die vielen...
Samsung S7 Edge "repariert" durch Firmware-Flash?: Hallo, vor 2 Wochen zickte mein S7 Edge herum. Es fror zum Ende hin fast schon "zuverlässig" kurz nach dem Hochfahren ein und ließ sich nur noch...
Sollte man ein kaputtes S7 selbst reparieren oder einschicken?: Hallo liebes USP-Forum, tl;dr: S7 mit Displayschaden, soll ich es ein einschicken? Wenn ja zu einer offiziellen Reparaturwerkstatt oder zu einem...
Oben