Firmware Udate

Diskutiere Firmware Udate im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo zusammen!!! Weiß jemand wann ein Firmware Update fürs Mozart kommen soll??? Soll ja dann MP3s als Klingelton funktionieren. Gruß gsx-r-600
G

gsx-r-600

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Mozart
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo zusammen!!!
Weiß jemand wann ein Firmware Update fürs Mozart kommen soll???
Soll ja dann MP3s als Klingelton funktionieren.

Gruß gsx-r-600

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
Soll im Februar kommen

H

Hainilsfeld

Newbie
Modell(e)
HTC Mozart, Sony Ericsson X10
Netzbetreiber
T-Mobile
Morgen zusammen,

hat jemand was neues wegen einens Termins gehört?? Wann update vom Mozart (WIN 7) kommen soll? Für Zune is ja schon gekommen.

Freue mich auf ne Antwort. ;-)

Schönen Tag noch.....

KleinerFrecher

KleinerFrecher

Mitglied
Standort
Steinfurt (NRW)
Modell(e)
HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Telekom
PC Betriebssystem
Windows 7 64 bit
das gibts schon.. aber nicht für jeden sofort verfügbar..

Thema:

Firmware Udate

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/66125-firmware-udate.html

,

htc mozart update 2011

,

htc mozart firmware

,
firmware update htc mozart
, update mozart, update für htc 7 mozart, neue firmware htc mozart, HTC Mozart Software Update, wann kommt das neue firmware update für htc mozart, htc mozart firmeware neuste, htc 7 mozart firmware, htc mozart update, htc mozart firmware update, HTC Telefon Software Mozart, t-mobile firmware für HTC Mozart 7, nokia c6 telekom sw update, win7 mozart update, firmware.de htc7, mozart ubdate, htc windows phone 7 neuste firmware, htc mozart firmware t-mobile, Telefon-Softwareversion HTC mozart, update mozart 7, t mobile branding entfernen htc mozart, windows phone 7 mozart aktuelle software

Firmware Udate - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy M30s Firmware Update

Samsung Galaxy M30s Firmware Update: Samsung Galaxy M30s: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Samsung Galaxy M30s Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können...
  • Nubia Z20 Firmware Update

Nubia Z20 Firmware Update: Nubia Z20: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Nubia Z20 Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Neue Firmware

Neue Firmware: Es gibt offenbar seit ca. 20.05.2010 eine neue Firmware. Ich habe keine Angaben gefunden, was für Verbesserungen es gibt. Ich habe einen...
  • Updateproblem auf 40er Firmaware

Updateproblem auf 40er Firmaware: Ich habe ein ungebrandetes 5800 und wollte auf die neue 40er Firmware updaten. Nur weder mit der Ovi-Suite noch mit dem OTA-Update funktioniert...
  • Firmware Update unter Vista ?

Firmware Update unter Vista ?: Grundsätzlich heißt es ja, dass die LG PC Suite und somit auch ein Firmware-Update unter Vista nicht möglich sind. da jetzt jedoch neuere...