Firmware-Update 62.001 für C5

Diskutiere Firmware-Update 62.001 für C5 im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, habe vergangene Woche per Nokia Softwareupdate mein C5 mit der neuen Firmware upgedatet, danach hatte ich ebenfalls wunderhübsche Smiles...
U

Uppsala2011

Gast
Hallo,

habe vergangene Woche per Nokia Softwareupdate mein C5 mit der neuen Firmware upgedatet, danach hatte ich ebenfalls wunderhübsche Smiles in meinen SMS - aber: das Handy ging immerzu aus und wieder an, meine Sperrnummer wurde nicht mehr erkannt und irgendwann ging garnichts mehr, zum Ausschalten musste ich den Akku ziehen, das Einschalten klappte dann garnicht mehr, weil es während der Eingabe meiner Pin das Feld mit der Sperrnummer öffnete, worauf ich wieder beim Akku ziehen landete... Hab das Update dann wiederholt - nix ging.:denk:
Bin dann zum Nokia Service, worauf man mir ein "Techniker-Update" vom Profi anbot, weil es nach deren Meinung über die Nokia-Seite nicht richtig wäre...??? Na ja, dachte ich, sie haben es Profimäßig und garantiemäßig gemacht, ich hab's abgeholt................und, siehe da: es ging noch immer nichts!!!
Ich nun gestern das 2. Mal hin, geschildert das noch immer die gleichen Probleme auftreten, da wurde mir gesagt das es nur an meinem, mit 'nem Mac synchronisiertem Adressbuch und Kalender liegen kann... wörtlich: "da muss ein Virus in ihrem Backup sein..." Ich sagte ihm dann, dass ich diese Synchronisation schon mache, seitdem Nokia keine Gummistiefel mehr herstellt, worauf er erbost mein Handy erneut dem Techniker brachte...UND, DER MIT SEINEM LATEIN AM ENDE WAR!!!
Mein Handy wurde zu Nokia geschickt, da ein Downgrade natürlich nicht möglich ist, denn mit der alten Firmware war alles in Ordnung, nur eben diese :p kleinen Dinger hatte ich nicht... :rolleyes:

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? LG
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.553
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
LOL, möchte wetten, das die dort nicht viel mehr gemacht haben, als mit dem Updater das Update zu wiederholen, denn sonst hätte man nicht auf so einen Müll kommen können.

Hätten die ein FullUpdate gemacht, also die komplette FW neu geflasht, dann wäre auch alles weg gewesen und die hätten nicht so einen Mist erzählen brauchen.

Mehr kann ich dazu nicht sagen.
 
U

Uppsala2011

Gast
Ok, habe ein neues C5 bekommen, mit neuer Sofware... bis jetzt funktioniert alles...warten wir's also ab... ;)
 
Thema:

Firmware-Update 62.001 für C5

Firmware-Update 62.001 für C5 - Ähnliche Themen

Samsung Note 8 "Olympia Edition" nicht updaten: Grüß Gott werte Forumteilnehmer, bin aus Österreich und habe durch Zufall dieses Forum endeckt. So zu meinem Problem. Habe ein Samsung Note 8...
Nokia 6 (2018) offiziell: Daten, Preise und Termin auf einen Blick - UPDATE II: 05.01.2018, 10:49 Uhr: Nokia präsentiert ziemlich genau ein Jahr nach der Vorstellung des ersten eigenen Android-Smartphones dessen Nachfolger...
Nokia 105 und 130: neue günstige Alternative zum Nokia 3310 - UPDATE: 18.07.2017 ,12:03 Uhr: Das immer noch nicht erhältliche Retro-Handy 3310 hat einfache, aber durchaus praktische Technik, für die Nokia aber dank...
Sony Xperia X Serie: Update auf Android 7.0 Nougat auf ersten Smartphones angekommen - UPDATE IV: 30.11.2016, 10:05 Uhr: Das ging schneller als gedacht: erst Anfang November hatte Sony mit Beta-Tests der jüngsten Android-Version begonnen, doch...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...

Sucheingaben

nokia c5 update

,

firmware nokia c5

,

c5 firmware

,
citroen c5 software update
, nokia c5 software update, c5 software update , nokia c5 update firmware, update nokia c5, nokia c5 firmware download, nokia c5 firmware update, citroen c5 firmware, citroen c5 softwareupdate, nokia firmware c5, nokia c5 62.001, nokia c5 neue firmware, Citroen C5 Software, nokia c5 firmware, firmware c5, nokia c5 gerätesoftware, nokia c5 updaten, c5 62.001, nokia c5 software aktualisieren, c5 update, nokia 62.001, nokia c 5 firmware
Oben