Firmware Update - Fehler

Diskutiere Firmware Update - Fehler im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hey Leute! Ich möchte das Firmwareupdate durchführen, nur es kommt immer die Meldung "Bitte installieren Sie zuerst Windows Mobile Device...
G

g-r-a-f-f

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia i900
Netzbetreiber
Bob
Hey Leute!

Ich möchte das Firmwareupdate durchführen, nur es kommt immer die Meldung "Bitte installieren Sie zuerst Windows Mobile Device Center."
Ich habe das Mobile center aber installiert?!
(bei mir heißt es halt "Windows Mobile-Gerätecenter")

Bitte um Hilfe !

Pc informationen:

Windows 7 (64 bit)
Intel Core i5 CPU
2.53 GHz
4 Ram

Danke im Vorraus (:

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
und lässt sich das Windows Mobile Device Center korrekt ausführen? Ansonsten versuche mal die exe direkt zu starten aus dem Programm

G

g-r-a-f-f

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Omnia i900
Netzbetreiber
Bob
Also wenn ich die .exe Datei aus dem Ordner ("C:\Program Files (x86)\WindowsMobile\wmdc.exe) passiert nichts.

Wenn ich das "Windows Mobile - Gerätecenter" mit der Verknüpfung auf dem Desktop öffne, funktioniert es einwandfrei..

Thema:

Firmware Update - Fehler

Firmware Update - Fehler - Ähnliche Themen

Samsung Tablet Samsung Galaxy TabPro S2 Windows 10 Tablet kommt zum MWC 2017: Es muss nicht immer Android auf dem Tablet sein. Das denkt sich sicher aus Samsung, denn nachdem im letzten Jahr schon ein Modell dieser Serie auf...
Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ offiziell vorgestellt und günstiger als erwartet: Gerade ging der Unpacked 2018 Event für die neuen Samsung Flaggschiffe zu Ende und auch wenn man dachte man kennt durch die vielen...
Teclast Tbook 11 Dual-Boot Convertible mit 10,6 Zoll Display von Samsung: Viele User kaufen sich ein Tablet mit Windows oder Android, und stellen dann fest, dass sie vielleicht lieber genau das andere OS hätten kaufen...
HTC 10 – Gibt es auch ein HTC 10 Lite oder HTC 10 Mini?: Über das kommende HTC 10 wurde viel spekuliert und vermutet, und bald wissen wir hoffentlich genaueres. Nun sind aber neue Gerüchte und Leaks...
Amazon Last-Minute Angebote Woche am 19.12.2016 mit Vernee, Nexus, Samsung und vielem mehr: Heute gibt es für Fans von Smartphones und Wearables ein paar gute Angebote mit dem Vernee Apollo Lite oder verschiedenen Google Nexus 5X...

Sucheingaben

iphone 4 firmware update fehler

,

fehlermeldung windows mobile center prozessor

,

iphone 4 direkt über exe updaten

,
iphone firmware aktualisieren fehler meldung
, iphone firmware fehler mobile device, nokia e7 firmware update fehlgeschlagen, windows mobile device center intel core i5, windows mobile gerätecenter 64 bit samsung omnia, Windows mobile Gerätecenter für i5 Prozessor, iphone 3gs fehler beim software update win7, nokia e7 gerätesoftware aktualisieren fehler, iPhone 4 firmware update geht nicht, n8 windows mobile installieren, nokia windows 7 softwareupdate probleme, windows mobile gerätecenter und intel i5, samsung firmware update fehlermeldung, samsung fehler bei der firmware aktualisierung, samsung fehler beim software update, nokia n8 wird im windows mobile gerätecenter nicht erkannt, windows mobile gerätecenter nokia n8 wird nicht erkannt, nokia E7 Firmware neu laden, i900 WMDC, nokia e7 und windows mobile-gerätecenter?, nokia N8 fehler beim software update, iphone firmware aktualisieren fehlermeldung
Oben