Firmware-Update für das Desire HD

Diskutiere Firmware-Update für das Desire HD im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; HTC hat erneut ein Firmware-Update für das Desire HD veröffentlicht. Die Versionsnummer 1.32.405.6 erhöht die Performance des YouTube Clients und...
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
HTC hat erneut ein Firmware-Update für das Desire HD veröffentlicht.

Die Versionsnummer 1.32.405.6 erhöht die Performance des YouTube Clients und bietet zudem auch noch eine verbesserte Bedienung.

Das Update kommt OTA.

S

Swarf

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S III, HTC Desire HD, Samsung I8910 HD zum Glück nicht mehr
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Win 8 64 bit
Wie werden die Updates installiert? Ich habe auf dem Handy die Funktion gefunden: Auf neue Software prüfen. Ist das der Weg?

Unter Einstellungen fand ich Software-Informationen. Die Nummer lautet 1.39.111.4. Die Versionsnummer wäre ja deutlcih höher als die obige Version. Wo liegt mein Gedankenfehler?

Swarf

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Einfach darüber updaten, das passt schon. Die genauen Spezifikationen weiß ich nicht, ich hab auch ne andre Firmware drauf, als teils hier im Forum geschrieben wird, bei mir hat es nicht geschadet.

MfG

Fly

S

Swarf

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S III, HTC Desire HD, Samsung I8910 HD zum Glück nicht mehr
Netzbetreiber
T-mobile
PC Betriebssystem
Win 8 64 bit
Auf der HTC-Seite wird nur HTC-Sync neu angeboten. Die Updatefunktion meines Handys sagt: Aktuell.

Ich denke, dass ich damit doch auf dem aktuellsten Stand bin.

Swarf

Thema:

Firmware-Update für das Desire HD

Sucheingaben

htc desire hd lautstärke erhöhen

,

desire hd lautstärke erhöhen

,

1.39.111.4

,
desire hd lautstärke hack
, http://www.usp-forum.de/htc-desire-hd-forum/61938-firmware-update-f-r-desire-hd.html, f, htc desire hd volume hack, htc desire hd deutsche software, htc desire hd 1.39.111.4, htc desire hd baseband, lautstärke erhöhen htc desire hd, desire hd deutsche firmware, aktuelle software desire hd, 1, desire hd baseband, desire hd firmware update, HTC Desire hd lautstärke, htc desire hd deutsche firmware, lautstärke erhöhen bei HTC Desire HD, desire hd lautstärke update, desire hd lautstärke, HTC Desire HD firmware deutsch, desire Hd aktuelle Software, lautstärke codes htc desire hd, desire hd 1.39.111.4

Firmware-Update für das Desire HD - Ähnliche Themen

• Firmware-Update für gerootetes System

Firmware-Update für gerootetes System: Hallo zusammen, Ich würde gerne mein S7 auf den aktuellsten Stand bringen. OTA-Updates sind nicht mehr möglich, da es mit Magisk gerootet ist...
  • update von Android 4.0.4 firmware für GT P 7501 auf Andriod moderne Android. Version

update von Android 4.0.4 firmware für GT P 7501 auf Andriod moderne Android. Version: Hallo, ich möchte nach dem rooten meines GT P7501 die Android 4.0.4 firmware auf eine moderne Android- Version wie z.B. Nougat updaten. Ist...
  • Samsung Galaxy S4 Active: Firmware-Update für Android Lollipop in Deutschland

Samsung Galaxy S4 Active: Firmware-Update für Android Lollipop in Deutschland: Die Besitzer eine Galaxy S4 Active gehörten mit zu den ersten Samsung-Kunden, die sich über das neue Android Lollipop freuen durften. Jetzt wird...
  • Magnet sensor für "Auto steht" Funktion geht nach Firmware update nicht mehr. :-(

Magnet sensor für "Auto steht" Funktion geht nach Firmware update nicht mehr. :-(: Magnet sensor für "Auto steht" Funktion geht nach Firmware update nicht mehr. :-( Der magnetsensor für die automatische sleep Funktion geht nach...
  • Apple veröffentlicht Firmware-Update für neue Time Capsule und AirPort Extreme

Apple veröffentlicht Firmware-Update für neue Time Capsule und AirPort Extreme: Für die 2013´er Modelle der Time Capsule und AirPort Extreme steht eine neue Firmware zur Verfügung.nnDonnerstage sind bei Apple immer sehr...